Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.09.2008 22:31
Zitat von Phoenixfeder:
elke ist schwanger...elke ist schwanger....elke ist schwanger *singing
also wenn ich wirklich schwanger bin...................... dann............... ich kann euch nicht mal einladen auf kaffee und kuchen oder pizza, oder irgendwas........ weil ihr alle sooooooooooooo weit weg seid ((((((((((((((
elke das wär so der hammer das wär so cool
aahhhhh hihi
mädels ihr macht mich auch total hibbelig wahhh ich wollt doch cool bleiben lol
aahhhhh hihi
mädels ihr macht mich auch total hibbelig wahhh ich wollt doch cool bleiben lol
ich glaub auch dass elke schwanger ist.... *sing sing sing*
*hüpf hüpf hüpf*
*hüpf hüpf hüpf*
16.09.2008 22:33
Zitat von Hexchen:
Hey das wird mal ein Herzesbrecher.... Knuffig der Kleine...
SChlatz Hübsch.. ich merk schon, blond überwiegt hier...
Hab ihr nun gelesen das ich Hosen in Größe 48 brauche inzwischen, grummel.... Kotz...
AUf allen Fotos war ich 1-15 kg weniger als jetzt. Und die ganzen Kilos hängen an meinem Hintern und Hüfte....
danke hexchen...
16.09.2008 22:33
Zitat von elke1:
Zitat von Phoenixfeder:
elke ist schwanger...elke ist schwanger....elke ist schwanger *singing
also wenn ich wirklich schwanger bin...................... dann............... ich kann euch nicht mal einladen auf kaffee und kuchen oder pizza, oder irgendwas........ weil ihr alle sooooooooooooo weit weg seid ((((((((((((((
Dann machst Du halt ne Party und feierst für uns mit, ok?
Drück Dir die Däumchen, daß es geklappt hat.
16.09.2008 22:34
Hab ihr nun gelesen das ich Hosen in Größe 48 brauche inzwischen, grummel.... Kotz...
AUf allen Fotos war ich 10-15 kg weniger als jetzt. Und die ganzen Kilos hängen an meinem Hintern und Hüfte....
AUf allen Fotos war ich 10-15 kg weniger als jetzt. Und die ganzen Kilos hängen an meinem Hintern und Hüfte....
elke: DU BIST SCHWANGER!!!!! *dumdidum
schlatz: hübsch..kuba? wow...da will ich auch hin und dann wär eich auch so entspannt... bist ne hübsche, süße
hexchen: keine beschwerden mehr hier, ja? krümel ist es wert!!!
schlatz: hübsch..kuba? wow...da will ich auch hin und dann wär eich auch so entspannt... bist ne hübsche, süße
Zitat von Hexchen:
AUf allen Fotos war ich 1-15 kg weniger als jetzt. Und die ganzen Kilos hängen an meinem Hintern und Hüfte....
du schaust doch aber nie so aus, dass du grösse 48 hast........ echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ausserdem darf man eh nicht immer nach den kilos gehen...
16.09.2008 22:35
Oder wir machen alle Urlaub in Ö....
WIr sind leider alle so weit wech... Bis Kiel zu Mari hab ich 700-750 km heul....
WIr sind leider alle so weit wech... Bis Kiel zu Mari hab ich 700-750 km heul....
find auch voll doof, dass ihr alle so weit weg wohnt *heul...
ich hier oben...ich bin ganz allein in kiel...
und die familie meines schatzis kommt aus essen...da sindwa aber auch nru 1-2x im jahr und da wohtn wohl auch keina, hm? *heul
ich hier oben...ich bin ganz allein in kiel...
und die familie meines schatzis kommt aus essen...da sindwa aber auch nru 1-2x im jahr und da wohtn wohl auch keina, hm? *heul
@ hexchen
ne, der wird kein herzensbrecher. er ist ganz lieb zu frauen. war ja mit mir lang lang alleine. ich such ein portrait, weil da schaut er ein bissale verzwickt, weil er so nervös war, als er mich im brautkleid gesehen hat. ach mein kleines schnuffele.... ich nenne ihn immer petzi...lol, und er hasst es, wenn ich ihn so nenne.
im handy hab ich ihn unter "zwergenpuh" eingespeichert... und er mich unter "mamschi"...
ne, der wird kein herzensbrecher. er ist ganz lieb zu frauen. war ja mit mir lang lang alleine. ich such ein portrait, weil da schaut er ein bissale verzwickt, weil er so nervös war, als er mich im brautkleid gesehen hat. ach mein kleines schnuffele.... ich nenne ihn immer petzi...lol, und er hasst es, wenn ich ihn so nenne.
im handy hab ich ihn unter "zwergenpuh" eingespeichert... und er mich unter "mamschi"...
16.09.2008 22:36
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
du schaust doch aber nie so aus, dass du grösse 48 hast........ echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das finde ich auch.
Und jetzt alle zusammen: Elke ist schwanger, Elke ist schwanger....
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
Ist aber so... und Celluiete hab ich auch schlimm bekommen. Morgen mach ich euch ein aktuelles Bild, könnt ihr schon gruseln jetzt....
Zitat von Phoenixfeder:
elke: DU BIST SCHWANGER!!!!! *dumdidum
danke...das kann ich nur zurück geben...
ich dreh hier voll durch, meine freundin is grad im kreissaal, die haben eingeleitet.
jetzt schreibt sie mir grad (echt eiskalt die gute): hatte den ganzen tag schöne wehen, der muttermund is 3 cm offen und seit 2 stunden geht nix mehr... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt