Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
12.09.2008 13:51
Zitat von zauberlicht:
Zitat von jori:
mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht...... ich kotze schon den halben tag....
sehr gut.. ,mehr kotzen= mehr HCG...oder??? und mehr HCG= Der Keks wächst und gedeiht!
ja, so war auch meine info..... oh gott.... bitte lass es echt soooo sein....
12.09.2008 13:52
Zitat von zauberlicht:
Zitat von jori:
mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht...... ich kotze schon den halben tag....
sehr gut.. ,mehr kotzen= mehr HCG...oder??? und mehr HCG= Der Keks wächst und gedeiht!
muss man nicht von dem progesteron kotzen? fällt mir grad so ein?
aber mit sicherheit ist es ein gutes zeichen dafür, dass sie schwangerschaft noch in takt ist
eagl ob HCG oder Porgesteron...
12.09.2008 13:53
krümel so gings mir auch... hatte auch verstopfung am anfang... und na ja.. jetzt nicht mehr so... wird eher das gegenteil.... kenne diese durchfallphasen auch.... sowas ist total blöd.... *dir den kopf streichel*
ja, ich gebe sofort bescheid....
ja, ich gebe sofort bescheid....
12.09.2008 13:53
Zitat von jori:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von jori:
Meine Daumen sind weiter gedrückt und sag gleich Bescheid, wenn du das Ergebniss hast ja??? Haben die heute nochmal US gemacht??? Oder nur Blut abgenommen?
LG Zaubi
12.09.2008 13:54
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von jori:
aber mit sicherheit ist es ein gutes zeichen dafür, dass sie schwangerschaft noch in takt ist
hm... keine ahnung... aber da ich in den voran gegegangenen schwangerschaften auch so gereiert hab, weiß ich, das es dann heißt, viel kotz, stabile schwangerschaft... sagten auch die arzthelferinnen...
keine ahnung... wie das nun ist... am wert kann ich eh nix mehr ändern... wenn s nur schon 17 uhr wäre
12.09.2008 13:56
Zitat von zauberlicht:
Zitat von jori:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von jori:
Meine Daumen sind weiter gedrückt und sag gleich Bescheid, wenn du das Ergebniss hast ja??? Haben die heute nochmal US gemacht??? Oder nur Blut abgenommen?
LG Zaubi
ja, ich geb bescheid... nein, heute hatten sie nur blutgenommen (das erste mal, das ich keinen blauen fleck bekommen haben ) am montag kann ich wieder zum ultraschall kommen....
zaubi ich danke dir von ganzem herzen.... du bist so lieb
12.09.2008 13:58
das kann ich mir vorstellen dass du 17.00 Uhr entgegenfieberst!!!! wirst sehen, wird alles gut gehen!
@zauberlicht: super ticker!! ich liiiieeeeebe weihnachten!!!!!
@zauberlicht: super ticker!! ich liiiieeeeebe weihnachten!!!!!
12.09.2008 14:00
Zitat von jori:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von jori:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von jori:
LG Zaubi
ja, ich geb bescheid... nein, heute hatten sie nur blutgenommen (das erste mal, das ich keinen blauen fleck bekommen haben ) am montag kann ich wieder zum ultraschall kommen....
zaubi ich danke dir von ganzem herzen.... du bist so lieb
Lol... ich mach doch gar nichts... *ganz unschuldig bin* ... hab den MIst nur selber nun schon 2x dieses Jahr durchgemacht... wünsch das echt niemanden...
12.09.2008 14:03
[quote=zauberlicht
Lol... ich mach doch gar nichts... *ganz unschuldig bin* ... hab den MIst nur selber nun schon 2x dieses Jahr durchgemacht... wünsch das echt niemanden...[/quote]
oh das wusste ich garnicht, tut mir sehr leid für dich
Lol... ich mach doch gar nichts... *ganz unschuldig bin* ... hab den MIst nur selber nun schon 2x dieses Jahr durchgemacht... wünsch das echt niemanden...[/quote]
12.09.2008 14:07
Zitat von Kruemel333:
[quote=zauberlicht
Lol... ich mach doch gar nichts... *ganz unschuldig bin* ... hab den MIst nur selber nun schon 2x dieses Jahr durchgemacht... wünsch das echt niemanden...
oh das wusste ich garnicht, tut mir sehr leid für dich [/quote]
Naja...ich mach da auch selten viel Aufhebens drum...meine Hibbelhühnchen wissen escheid und das war´s dann auch meist schon.. ich mach das auch hier zu Hause mit mir allein ab. Ich denke, es liegt einfach an dem Psychostress, den ich mir immo hier selber mache... zuviele Sorgen usw.... dieses Jahr bleib ich jedoch verschont von weiteren FG, denn ich hibbel nun erst wieder, wenn ich meinen beruflichen Weg in Sack und Tüten habe.
12.09.2008 14:13
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kruemel333:
[quote=zauberlicht
Naja...ich mach da auch selten viel Aufhebens drum...meine Hibbelhühnchen wissen escheid und das war´s dann auch meist schon.. ich mach das auch hier zu Hause mit mir allein ab. Ich denke, es liegt einfach an dem Psychostress, den ich mir immo hier selber mache... zuviele Sorgen usw.... dieses Jahr bleib ich jedoch verschont von weiteren FG, denn ich hibbel nun erst wieder, wenn ich meinen beruflichen Weg in Sack und Tüten habe.
[/quote]
und wie lang wird das ungefähr noch dauern?
sorry, wenn ich nochmal auf deinen ticker zurückkomm: bist du auch so eine verrückte, die vor weihanchten tausend steren bastelt und so?
12.09.2008 14:34
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kruemel333:
[quote=zauberlicht
und wie lang wird das ungefähr noch dauern?
sorry, wenn ich nochmal auf deinen ticker zurückkomm: bist du auch so eine verrückte, die vor weihanchten tausend steren bastelt und so?[/quote]
Meine Hibbelei werd ich frühestens im nächsten Sommer wieder beginnen... mal sehen wie anstrengend das mit der ausbildung wird...schaun wir mal... vll. auch etwas später... ss werd ich ja schnell bei jeder gelegenheit....von daher...
Ja ich bin auch ein Weihnachtskind... hab meine Geschenke immer gaaaanz früh zusammen und eingepackt ... verwandel das haus in einen Glitzerkasten und treibe die Stromrechnung im Dezember in schwindelerregende Höhe...nur farbige Lämpchen gibt es bei mir nicht...die hasse ich und wenn sie wild blinken, mag ich es auch nicht... aber über all draussen und drinnen leuchten dezente kleine weiße lämpchen....
12.09.2008 14:50
Zitat von Kruemel333:
Echt? Wenn das stimmt erklärt das so einiges!!
Bei Töchterlein gings mir supergut, beim Kleinen war es mir permanenet schlecht!
12.09.2008 14:55
huuh ihr süßen!
jori: bin ganz gespannt und denke, das übelkeit n gutes zeichen ist!!!! ich drück ganz doll die daumen!!!!
zu mir: hab leider ne kleene erkältung..mit schnupfen und halsweh und bin total schlapp und müde
*heul
jori: bin ganz gespannt und denke, das übelkeit n gutes zeichen ist!!!! ich drück ganz doll die daumen!!!!
zu mir: hab leider ne kleene erkältung..mit schnupfen und halsweh und bin total schlapp und müde
*heul
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt