Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
12.09.2008 11:44
Hallihallo!!!!!
mußte SOOOOOOOOOOOOOOOO viel nachlesen - manno - da hab ich ja echt viel verpaßt und wenn ich an jede eine passende note schreiben wollte wäre ich ja ewig dran.....
also : an ALLE:
immer schön weiterhibbeln und nicht den Kopf hängen lassen - wir werden alle schwanger!!!!! nur leider irgendwann
mußte SOOOOOOOOOOOOOOOO viel nachlesen - manno - da hab ich ja echt viel verpaßt und wenn ich an jede eine passende note schreiben wollte wäre ich ja ewig dran.....
also : an ALLE:
immer schön weiterhibbeln und nicht den Kopf hängen lassen - wir werden alle schwanger!!!!! nur leider irgendwann
12.09.2008 11:56
Ich wollte einfach mal nen Gruß loswerden..
So von Hibbel-Fred zu Hibbel-Fred, oder von Hibbel-Huhn zu Hibbel-Huhn.
Mädels.. gebt die Hoffnung nicht auf. Wir werden es alle schaffen...Jawoll...
12.09.2008 11:58
puh!
man was ich da alles gelesen habe..... teilweise SOOOOOOOOOOO süß und auch so chaotisch.....
letztem Monat war ich voll schwanger - gefühlt natürlich nur - und diesmal -???NIX-----
aber ich kann die Mädels so gut verstehen
wie war's bei Dir? hat's lange gedauert?
man was ich da alles gelesen habe..... teilweise SOOOOOOOOOOO süß und auch so chaotisch.....
letztem Monat war ich voll schwanger - gefühlt natürlich nur - und diesmal -???NIX-----
12.09.2008 12:05
Zitat von Smartie:
Ich wollte einfach mal nen Gruß loswerden..
Ich drück euch allen die Daumen sowohl hier den Hühnern und euch aus dem Original Hibbel Fred natürlich auch!
Und hier nochmal extrafrische Viren für alle Hibblerinnen!
12.09.2008 12:07
Zitat von starlett12c:
puh!
Nein nicht lange, 2 ÜZ aber jetzt einige Probleme mit einer Zyste.
So mal schnell Einkaufen muss!
12.09.2008 12:08
Oh danke...
dann nehm ich mir doch mal zwei oder drei von den Viren, wenn ich darf...
Aber natürlich lass ich euch hier den Vortritt.
dann nehm ich mir doch mal zwei oder drei von den Viren, wenn ich darf...
Aber natürlich lass ich euch hier den Vortritt.
12.09.2008 13:03
mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht...... ich kotze schon den halben tag....
12.09.2008 13:06
sind doch gute anzeichen oder???? zeigt dass deine ss vorangeht...
12.09.2008 13:07
Zitat von zuckamaus79:
sind doch gute anzeichen oder???? zeigt dass deine ss vorangeht...
ja, normalerweise schon.... also ich fress einen besen, wenn mein hcg wert nicht gestiegen ist.... so schlecht wie mir seit paar tagen ist.....
12.09.2008 13:25
huhu jori,
warst du heute schon beim blutabnehmen? wie war´s? wann kriegst du nochmal das ergebnis?
das mit dem Ko... ist ja schon mal ein gutes zeichen
ich hab seit gestern abend totalen durchfall, hab heute so schön mein klo geputzt und jetzt war alles für die katz (sorry für dieses detail...)
Allen anderen auch gaaaanz liebe grüße und viele ss-viren
v
warst du heute schon beim blutabnehmen? wie war´s? wann kriegst du nochmal das ergebnis?
ich hab seit gestern abend totalen durchfall, hab heute so schön mein klo geputzt und jetzt war alles für die katz (sorry für dieses detail...)
v
12.09.2008 13:44
Zitat von Kruemel333:
huhu jori,
v
ja, heute morgen war ich beim blutabnehmen... so gegen 17 uhr bekomme ich das ergebniss wahrscheinlich... kann es kaum erwarten...
du hast durchfall? das ist ja blöd... jetzt kannst gar nix dagegen nehmen, oder?
12.09.2008 13:50
Zitat von jori:
mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht...... ich kotze schon den halben tag....
sehr gut.. ,mehr kotzen= mehr HCG...oder??? und mehr HCG= Der Keks wächst und gedeiht!
12.09.2008 13:50
ich hab einen sehr blöden darm und daher oft phasen in denen ich durchfall hab, vor allem wenn ich irgendwie gestresst oder nervös bin. seit ich schwanger bin hatte ich eher verstopfung (was bei mir voll unüblich ist), aber seit gestern räumt´s mich wieder ständig durch. das ätzende ist halt, dass ich da kurz davor immer totale bauchkrämpfe hab und auf einmal heisst´s dann rennen... hatte vorher kurz zuvor meine folsäuretablette genommen, weiß jetzt garnicht ob ich nicht lieber noch eine nehmen soll. hab aber die 800er, nicht dass das dann zu viel wird.
musst unbedingt gleich bescheid geben, wenn du das ergebnis hast!!! ich drück ganz fest die daumen
musst unbedingt gleich bescheid geben, wenn du das ergebnis hast!!! ich drück ganz fest die daumen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt