Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.08.2008 22:33
Zitat von Hexchen:
Ich glaub immoment kann ich garnicht immer rausgehen. Aber ich mach es still und heimlich...
Er merkt es nicht! SOnst würd er mich wieder aufziehen....
ist ja nicht so schlimm, oder?
du hexchen.... ich geh jetzt ins bett.
werd noch das essen für morgen in 2 dosen aufteilen und dann gehts ins bett mit schatzi kuscheln....
ich koch ja immer am abend für den nächsten tag mittag.... damit wir in der arbeit was gescheites zum essen haben....
also von di bis fr.
sa, so und mo koch ich dann immer andere dinge.... also fisch oder solche dinge, die man nicht aufwärmen kann, weil sie dann nicht mehr sooo lecker schmecken....
ich wünsch dir auf alle fälle eine PUPSFREIE nacht! **gg**
und ich freu mich für dich, dass es soooo schnell bei euch geklappt hat mit einem baby!!!!
20.08.2008 22:37
Mini Hexi und Hexi gehen noch duschen weil mir eisekalt ist und dann auch in die Heia. Ich wünsch dir was, schlaf gut und träum süß!
Und danke noch mal. Wart ab bei dir klappts auch im 2 ÜZ vielleicht auch schon im 1. Hab dich nämlich verseucht mit meinen Viren!
Und danke noch mal. Wart ab bei dir klappts auch im 2 ÜZ vielleicht auch schon im 1. Hab dich nämlich verseucht mit meinen Viren!
20.08.2008 23:03
Hihi, hab grad mal ein bißchen gelesen bei euch, ihr seid ja heut Abend echt pupsig drauf... . Musste ja grad mal lachen, als ich das alles "nachgelesen hab"...
Huhu Möhre, wir sind ja gleichalt klasse, bin aber schon bald 34 in 3 1/2 Monaten...
Zitat:
@wunschpunsch schön noch jemand in meinem Alter Laughing out loud.
Huhu Möhre, wir sind ja gleichalt klasse, bin aber schon bald 34 in 3 1/2 Monaten...
21.08.2008 10:10
Morgen,
@wunschpunsch dann bist du 3 Monate älter als ich. Werd nächstest Jahr im Feb. 34
@wunschpunsch dann bist du 3 Monate älter als ich. Werd nächstest Jahr im Feb. 34
21.08.2008 15:51
Pffft, Möhre Du Jungspund!! .
Huuuui, ich freu mich grad ganz tierisch. War letzte Woche doch bei meiner FA und hab wegen den Impfungen gefragt und dann wurde mir Blut abgenommen, um zu testen, ob ich noch gegen Röteln immun bin oder ob ich nochmal geimpft werden muss. Gestern wussten sie´s noch nicht und heute nochmal angerufen und juhuuuuuu....alles in Ordnung, muss nicht nachgeimpft werden *durch´s Zimmer hüpft vor Freude*. Hui, 1. ÜZ steht kurz bevor..juhuuuuu
Huuuui, ich freu mich grad ganz tierisch. War letzte Woche doch bei meiner FA und hab wegen den Impfungen gefragt und dann wurde mir Blut abgenommen, um zu testen, ob ich noch gegen Röteln immun bin oder ob ich nochmal geimpft werden muss. Gestern wussten sie´s noch nicht und heute nochmal angerufen und juhuuuuuu....alles in Ordnung, muss nicht nachgeimpft werden *durch´s Zimmer hüpft vor Freude*. Hui, 1. ÜZ steht kurz bevor..juhuuuuu
21.08.2008 15:53
Warum vergess ich nur die Hälfte: Huhu Hexchen *wink*...
So, jetzt geh ich hier schnell wieder raus aus dem Zimmer, hab mir in meinen Kopf gesetzt, dass der Flur gestrichen wird...mensch, was ne Aktion. Häng da draußen schon 2 Stunden rum, der ist soooo hoch, natürlich hat die Farbe noch Effekte...schön, dass diese ganzen elenden Effekte momentan in meinem Gesicht rumhängen!
Aber ich geb net auf...Dann ist dieses Teleskop zu lange und ich knall überall dagegen..bin doch eh so chaotisch. Mein Freund hat sich verkrochen, weil er sich kaputtlacht, der ist draußen im Garten und macht klar Schiff... .
So, jetzt geh ich hier schnell wieder raus aus dem Zimmer, hab mir in meinen Kopf gesetzt, dass der Flur gestrichen wird...mensch, was ne Aktion. Häng da draußen schon 2 Stunden rum, der ist soooo hoch, natürlich hat die Farbe noch Effekte...schön, dass diese ganzen elenden Effekte momentan in meinem Gesicht rumhängen!
Aber ich geb net auf...Dann ist dieses Teleskop zu lange und ich knall überall dagegen..bin doch eh so chaotisch. Mein Freund hat sich verkrochen, weil er sich kaputtlacht, der ist draußen im Garten und macht klar Schiff... .
21.08.2008 16:53
Zitat von Wunschpunsch:
Pffft, Möhre Du Jungspund!! .
Hihi jo weiß manchmal gar net wohin mit meiner überschüssigen Energie .
Na dann steht ja nix mehr im Wege. Wünsch dir viel Spaß beim Üben .
21.08.2008 17:14
Zitat von Möhre:
Morgen,
Ach......das wäre ich auch gerne, aber die Zeit vergeht so schnell. Zum Glück fühle ich mich jünger.
21.08.2008 17:21
Huhu BeeTee,
ja man ist so alt wie man sich fühlt . Fühl mich auch noch nicht so "alt" wie 33 . Deswegen fang ich auch erst jetzt an mit der Kinderplanung . Hast du schon Kinder?
ja man ist so alt wie man sich fühlt . Fühl mich auch noch nicht so "alt" wie 33 . Deswegen fang ich auch erst jetzt an mit der Kinderplanung . Hast du schon Kinder?
21.08.2008 18:22
Zitat von Möhre:
Huhu BeeTee,
Nein, hat bis jetzt nicht gepasst. Habe 8 Jahre meine Mama gepflegt. Sie hate eine Gehienblutung und hatte kein Kurzeit Gedächnis mehr. Das war schon sehr ansträngend . Sie war mein Kind. Sie ist vor 3 Jahren gestorben. Und so habe ich es immer verschoben. Für beides hatte ich keine Kraft. Mit meinem neuen Schatz übe ich nun seit 2 Jahren.
21.08.2008 20:27
Zitat von beachy:
Bin ich ganz alleine hier?? Wo seid ihr alle??
Wahrscheinlich oder oder oder oder
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt