Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.08.2008 22:00
Zitat von Hexchen:
Nachti Krümelchen! Schlaf gut und träum süß!
Boah seit ihr gemein, macht euch auch noch lustig. Und die Sache mit dem Hund stimmt wirklich! Der kann das echt nicht ab. Da lacht sich jeder kaputt der das mal mitbekommen hat !
nein, niemand macht sich lustig.... irgendwann gehts uns ja auch so.....
aber erhlich gesagt, muss ich auch öfter pupsen, obwohl ich noch nicht schwanger bin... hi hi hi **gg**
zb. wenn ich thunfisch oder stinkekäse esse..... hmmmmmm lecker...... also thungisch und käse!!!
hi hi hi ..... wenn das hier die mädels im hibbel thread lesen, sind wir wieder gesprächsthema drüben **gg**
sind wir ja öfter.....
Unsere Katze lief immer um den Tisch rum wenn sie gep**** hat,....schön verteilen
Zitat von Hexchen:
Nachti Krümelchen! Schlaf gut und träum süß!
Boah seit ihr gemein, macht euch auch noch lustig. Und die Sache mit dem Hund stimmt wirklich! Der kann das echt nicht ab. Da lacht sich jeder kaputt der das mal mitbekommen hat !
nein, niemand macht sich lustig.... irgendwann gehts uns ja auch so.....
aber erhlich gesagt, muss ich auch öfter pupsen, obwohl ich noch nicht schwanger bin... hi hi hi **gg**
zb. wenn ich thunfisch oder stinkekäse esse..... hmmmmmm lecker...... also thungisch und käse!!!
hi hi hi ..... wenn das hier die mädels im hibbel thread lesen, sind wir wieder gesprächsthema drüben **gg**
sind wir ja öfter.....
20.08.2008 22:03
Wo wir grad beim Thema sind
ich fall gleich von Sofa, ich muss so lachen, ich mach mir die Hose naß..... Kicher
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-meine-mumu -pupst.html?page=1
Grööööööhl
ich fall gleich von Sofa, ich muss so lachen, ich mach mir die Hose naß..... Kicher
Grööööööhl
20.08.2008 22:04
Zitat von Hexchen:
Wo wir grad beim Thema sind
Grööööööhl
da geht nichts.... (((
20.08.2008 22:06
Elke du bist so süß,
das hätt ich von dir ja nie gedacht. Schön das ich nicht alleine bin. Grins
Mein Hund macht das wenn er selber pupst auch so. Aufspringen wegrennen. Nicht nur wenn wir das machen- das ist echt ein Bild für die Götter...
Mein Hund macht das wenn er selber pupst auch so. Aufspringen wegrennen. Nicht nur wenn wir das machen- das ist echt ein Bild für die Götter...
20.08.2008 22:07
Dann guck mal auf der startseite "hilfe meine MuMu pupst heisst der Fred
20.08.2008 22:07
Zitat von Hexchen:warum hättest du dir das von mir nicht gedacht?? **gg**
Elke du bist so süß,
20.08.2008 22:15
Weiss nicht. Ich hatte dich mir anders vorgestellt. Grins aber ich finde das so süß.
Und das du dann noch ehrlich dazu stehst, toll!
Hast du den Fred gesehen`?
20.08.2008 22:17
Zitat von Hexchen:
Weiss nicht. Ich hatte dich mir anders vorgestellt. Grins aber ich finde das so süß.
hi hi hi....
das musst mir jetzt erklären, wie du dachtes, dass ich bin?!?
witzig..... pupsen tut doch eh jeder....
hab kein problem damit, das hier zu schreiben, dass ich das auch mal mach...
aber nur allein, oder neben meinem schatz......
ja, hab ich gesehen.... wie kommt man denn bitte auf soooo eine frage....
20.08.2008 22:23
Vorallem scheint das die Mutter von Josi zu sein....
Ja wie hab ich dich mir vorgestellt... SO ein bisschen wie ich selber halt. Und ich hätte gedacht das du sowas nur aufm Klo machst wo es keiner hört. Keine Ahnung warum.
Ich finds peinlich wenn man es hört oder riecht. Egal wo. AUch zuhause. Und vorallem wenn Schatzi mich dann auslacht und sagt "haste den Pupswurm" ?? Da könnt ich ausflippen...
Ja wie hab ich dich mir vorgestellt... SO ein bisschen wie ich selber halt. Und ich hätte gedacht das du sowas nur aufm Klo machst wo es keiner hört. Keine Ahnung warum.
Ich finds peinlich wenn man es hört oder riecht. Egal wo. AUch zuhause. Und vorallem wenn Schatzi mich dann auslacht und sagt "haste den Pupswurm" ?? Da könnt ich ausflippen...
20.08.2008 22:27
Zitat von Hexchen:
Vorallem scheint das die Mutter von Josi zu sein....
also ich mach das nur neben meinem schatz, wenn ich grad nicht raus gehen kann, oder so.... aber sonst nicht.
20.08.2008 22:28
Ich glaub immoment kann ich garnicht immer rausgehen. Aber ich mach es still und heimlich...
Er merkt es nicht! SOnst würd er mich wieder aufziehen....
Er merkt es nicht! SOnst würd er mich wieder aufziehen....
20.08.2008 22:30
Ich bin dann mal raus für heute. Muß morgen füh raus, Schule fängt wieder an.
Schlaft schön.
Bis morgen
Schlaft schön.
Bis morgen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt