Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.08.2008 10:32
hmm lecker Bier muss man ja noch ausnutzen so lang man noch darf .
Ich werd gleich nach der Arbeit zur Videothek und mal nach 2 Filmen schauen. Dann machen wir uns nen gemütlichen Abend mit nem Glas Wein und so. Morgen weiss ich noch nicht was wir machen, kommt auf´s Wetter an bei uns sind Ritterspiele und wenn es nicht regnet, dann fahren wir da mal gucken. Am Sonntag kommen meine Cousins zu besuch. Das wird wohl darauf hinauslaufen dass wir Playstation zocken . Wollte nochmal das Ratespiel ausleihen, das war ganz witzig gewesen. Naja und etwas ganz wichtiges vergessen, ich werde auf jedenfall gaaaanz lang schlafen. Nehm ich mir zwar immer vor, aber irgendwie werd ich dann doch immer früh wach
Ich werd gleich nach der Arbeit zur Videothek und mal nach 2 Filmen schauen. Dann machen wir uns nen gemütlichen Abend mit nem Glas Wein und so. Morgen weiss ich noch nicht was wir machen, kommt auf´s Wetter an bei uns sind Ritterspiele und wenn es nicht regnet, dann fahren wir da mal gucken. Am Sonntag kommen meine Cousins zu besuch. Das wird wohl darauf hinauslaufen dass wir Playstation zocken . Wollte nochmal das Ratespiel ausleihen, das war ganz witzig gewesen. Naja und etwas ganz wichtiges vergessen, ich werde auf jedenfall gaaaanz lang schlafen. Nehm ich mir zwar immer vor, aber irgendwie werd ich dann doch immer früh wach
01.08.2008 10:32
Hallo zusammen!
@Hexchen gute Besserung!
@Kruemel, tut mir echt leid wegen deiner Mens..., stimmt aber alle guten Dinge sind 3.
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns hat es um 6:30 h schon gewittert, dann wars wieder schön und jetzt fängt es auch grad wieder an zu regnen....
@Hexchen gute Besserung!
@Kruemel, tut mir echt leid wegen deiner Mens..., stimmt aber alle guten Dinge sind 3.
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns hat es um 6:30 h schon gewittert, dann wars wieder schön und jetzt fängt es auch grad wieder an zu regnen....
01.08.2008 10:39
hallo ihr süssen,
uns gehts soweit ganz gut, sind fleissig am üben
habt ihr mitbekommen das es eine walmami mit ihrem kind am bonid beach hatte??? ach ich hätt das sooooo gern gesehn, habs natürlich verpasst.....snif....
die sonne scheint nun immer mehr und es wird auch wieder schön warm
hmm, sonst gibts nicht viel zu berichten...wünsch euch ein schönes weekend
uns gehts soweit ganz gut, sind fleissig am üben
habt ihr mitbekommen das es eine walmami mit ihrem kind am bonid beach hatte??? ach ich hätt das sooooo gern gesehn, habs natürlich verpasst.....snif....
die sonne scheint nun immer mehr und es wird auch wieder schön warm
hmm, sonst gibts nicht viel zu berichten...wünsch euch ein schönes weekend
01.08.2008 10:43
huhu inessah, huhu Stasia
nein hab das mit dem Wal leider nicht mitbekommen.
nein hab das mit dem Wal leider nicht mitbekommen.
01.08.2008 10:57
so mädels ich muss was tun, will das ganze haus heute schon putzen,d ass ich morgen zeit mirt meibnem schatz hab und ab montag muss kich ja wieder arbeiten *kotz*
schönen tag wünsch ich euch
schönen tag wünsch ich euch
01.08.2008 11:25
Huhu gerbera!
Bei uns ist es nicht mehr so heiß, regnet aber die Luft is super
Bei uns ist es nicht mehr so heiß, regnet aber die Luft is super
01.08.2008 11:31
Wir haben hier im Büro alle Bretter aufgerissen und den Ventilator an aber trotzdem.....puh.....
Wie ich gelesen hab immer noch keine schwanger, schade.......nur das Magen- Darm Virus geht um (Hexchen gute Besserung) und das möcht ich bitte nicht
Wie ich gelesen hab immer noch keine schwanger, schade.......nur das Magen- Darm Virus geht um (Hexchen gute Besserung) und das möcht ich bitte nicht
01.08.2008 11:34
Nein leider is noch keiner schwanger, aber sicherlich testet bald die erste positiv und dann stecken wir uns alle an.
01.08.2008 11:34
so wieder da von besprechung hm hat irgendwie länger gedauert *ggg*
01.08.2008 11:43
Schade aber irgendwie seltsam, die die keine Kinder wollen, werden bei einmal Pille vergessen schwanger und wir????
Ich denke mal wir sind alle blockiert da ja bei allen der Wunsch besteht unbedingt ganz schnell schwanger zu werden
Entspannen Mädels, entspannen
Ich denke mal wir sind alle blockiert da ja bei allen der Wunsch besteht unbedingt ganz schnell schwanger zu werden
Entspannen Mädels, entspannen
01.08.2008 11:46
Morgähn Mädels,
da gibt es ja wieder einige Neuigkeiten:
@hexchen
Guuuuuuuuuuuuuute Besserung!
@stasia
Liebe Grüße nach Australien
@krümmel
Drück meinen Zykluszwilling ganz doll.
@alle anderen
Es ist Freitag und WE....juhu
da gibt es ja wieder einige Neuigkeiten:
@hexchen
Guuuuuuuuuuuuuute Besserung!
@stasia
Liebe Grüße nach Australien
@krümmel
Drück meinen Zykluszwilling ganz doll.
@alle anderen
Es ist Freitag und WE....juhu
01.08.2008 11:50
@Gerbera
Das denke ich auch.
Hab heute Nacht ein bissel hier im Forum rumgeblättert und das ist schon ein komisches Gefühl wenn man liest:Hey, ich bin 16 Jahre und auch schwanger.
Sorry, ich lass es lieber bleiben mit dem Thema.
Das denke ich auch.
Hab heute Nacht ein bissel hier im Forum rumgeblättert und das ist schon ein komisches Gefühl wenn man liest:Hey, ich bin 16 Jahre und auch schwanger.
Sorry, ich lass es lieber bleiben mit dem Thema.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt