Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.08.2008 07:50
oh man also ich glaub ich würd dann im Sitzen einschlafen. Bin doch so ne Schlafmütze, bin schon nicht mehr zu gebrauchen wenn ich weniger als 6 Stunden schlafe . Aber naja nur noch heute und dann haben wir ja Wochenende *freu*. Musst ihn immer so spät abholen oder war das jetzt eine Ausnahme?
01.08.2008 07:58
Hihi noch gehts....
Wenn er unter der Woche (Mo-Do) Spätschicht hat dann hol ich ihn ab...weil er dann normalerweise erst gegen halb zwei aus hat und da keine S-Bahnen mehr fahren.
Wenn er unter der Woche (Mo-Do) Spätschicht hat dann hol ich ihn ab...weil er dann normalerweise erst gegen halb zwei aus hat und da keine S-Bahnen mehr fahren.
01.08.2008 08:04
wow echt lieb von dir, also ich könnt das net würd dann hier auf der Arbeit einschlafen oder so. Ich hatte mal ziemlich krasse Einschlafprobleme... da bin ich teilweise auch erst so um 2,3 Uhr eingeschlafen und um 6 Uhr wieder raus. Ich war total fix und alle und hab nix mehr auf die Reihe gekriegt.
01.08.2008 08:12
Warum regt ihr Euch eigentlich so auf?
Warum sollte Sie das nicht tun?
Wenn Sie das gerne möchte, ich finds super.
ich bin über 28 und freue mich über einen eigenen
das heisst doch noch lange nicht das man nichts mehr anderes schreibt...
Ich finde das ein wenig kindisch, diese Zickerei um den Fred hier...
Schon mal was von "Leben und leben lassen " gehört????
Warum sollte Sie das nicht tun?
Wenn Sie das gerne möchte, ich finds super.
ich bin über 28 und freue mich über einen eigenen
das heisst doch noch lange nicht das man nichts mehr anderes schreibt...
Ich finde das ein wenig kindisch, diese Zickerei um den Fred hier...
Schon mal was von "Leben und leben lassen " gehört????
01.08.2008 08:14
Hallo Happy,
willkommen....
hier wird schon lang nicht mehr gezickt, das ist ja gar nicht mehr aktuell *g*
lg
bibi
willkommen....
hier wird schon lang nicht mehr gezickt, das ist ja gar nicht mehr aktuell *g*
lg
bibi
01.08.2008 08:15
oh lol sorry steh heut morgen auf der Leitung... du hast dich sicherlich auf die Anfangspostings bezogen .
01.08.2008 08:22
Naja was will man machen....er kann ja schlecht von halb 3 bis 5 Uhr rumlungern.....bis die erste S-Bahn wieder fährt. So oft hat er ja auch nicht nachtschicht das geht dann schon.....
01.08.2008 08:25
nö find das echt super, weil ich weiß wie hart das ist und ich das definitiv nicht könnte. Ich würd ihm dann schon eher ein Auto schenken oder so lol. Nee find ich echt gut, dass du das machst ist nämlich wirklich nicht selbstverständlich. Hoffentlich weiss er das zu schätzen
01.08.2008 08:50
oh ja....*g*
soo jetzt lass ichs mir den tag gut gehen....bin viel zu ko um heut etwas gescheites auf die reihe zu bringen lol
soo jetzt lass ichs mir den tag gut gehen....bin viel zu ko um heut etwas gescheites auf die reihe zu bringen lol
01.08.2008 08:59
ich bin auch lustlos, müde und vorallem urlaubsreif. Hab mir sogar noch eine Woche länger genommen wollte ursprünglich nur 2 wochen, aber mein Freund nimmt auch 3 und dann hab ich auch noch eine drangehängt *g*. Was macht ihr denn am WE?
01.08.2008 09:22
@ Happy
Huhu ihr Süßen bin schon wieder daheim... Hab mir nen Magen-Darm-Virus eingefangen, Schatzi auch. Voll das Lazaret hier
Bäh mir ist so und da bin ich auch Dauergast
Huhu ihr Süßen bin schon wieder daheim... Hab mir nen Magen-Darm-Virus eingefangen, Schatzi auch. Voll das Lazaret hier
Bäh mir ist so und da bin ich auch Dauergast
01.08.2008 09:29
Na ja was solls, wenigstens frei heute. Aber doof ist des trotzdem. Bei dem Wetter und dann dauernd auf dem Klo. *grummel* meine Chefin war auch net wirklich begeistert.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt