Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
30.07.2008 21:27
schade, jetzt wo ich endlich den compi von meinem mann überlassen gekriegt hab...
30.07.2008 21:34
euch ist wohl allen zu heiß heute, dann werd ich auch mal schluss machen für heute...
schlaft gut und träumt süß
euer kruemel
schlaft gut und träumt süß
euer kruemel
30.07.2008 21:35
Zitat von Hexchen:
WoW arbeitest ja viiiiiel!
Ich freu mich schon auf Fotos wenns fertig ist! *gespannt bin*
ich hab jeden tag 1 stunde mittag... falls aber viele kundschaften da sind und sich keine stunde ausgeht, dann nur eine halbe.... aber das kommt selten vor... sonst bekommen wir ja zu viele überstunden.
ich hab sozusagen eine 40,5 stundenwoche....
gute nacht hexchen...
ich bleib noch ein wenig...
hu hu kruemel....
wie gehts dir??
30.07.2008 21:39
gut- und selber? bist ja echt ein ganz schön fleißiges bienchen, wenn du dann auch noch putzen unsw. musst...
hab angst, dass meine mens kommt... hab zwar noch keine anzeichen, aber die hab ich eigentlich nie ach menno....
hab angst, dass meine mens kommt... hab zwar noch keine anzeichen, aber die hab ich eigentlich nie ach menno....
30.07.2008 21:43
danke für´s fleissige bienchen....
denk nicht an die mens...... klar, leichter gesagt, als getan, aber versuch es....
hast du beschwerden oder so?
denk nicht an die mens...... klar, leichter gesagt, als getan, aber versuch es....
hast du beschwerden oder so?
30.07.2008 21:47
nö, garnix. hab ja eigentlich so eine tolle woche, ich hab urlaub, das wetter ist einfach nur genial, meinem mann geht´s super in seiner neuen arbeit und ich genieß das leben - aber dann denk ich wieder dran, dass jeden moment diese s...blöde mens kommen kann, die mir dann nicht nur meinen babytraum sondern auch meine badelaune verdirbt... heute war ich ab mittag wieder super abgelenkt, aber abends überkommen michd ann wieder diese gedanken, ich schlaf auch ganz schlecht ein ... - ok, das liegt glaub ich auch der hitze weil man mann auch so schlecht schläft....
30.07.2008 21:48
dir geht´s gut und das ist das wichtigste...... oder??
wir dürfen uns nicht zu sehr auf´s ss werden versteifen.... das klappt ganz bestimmt....
wir dürfen uns nicht zu sehr auf´s ss werden versteifen.... das klappt ganz bestimmt....
30.07.2008 22:04
hab mal ne frage,
hab grad so mein tief, hatte doch 2 sstest gemacht und der zweite hatte einen ganz leichten 2 strich, heute habe ich jedenfalls wieder einen gemacht und da konnte man nicht wirklich was sehen. am freitag habe ich fa termin, aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob es überhaupt sinn macht dorthin zu gehen? was meint ihr?
hab grad so mein tief, hatte doch 2 sstest gemacht und der zweite hatte einen ganz leichten 2 strich, heute habe ich jedenfalls wieder einen gemacht und da konnte man nicht wirklich was sehen. am freitag habe ich fa termin, aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob es überhaupt sinn macht dorthin zu gehen? was meint ihr?
31.07.2008 07:20
morgen ihr Lieben,
@Hexchen, Kruemel danke dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, dass der das bei mir das irgendwie komisch anzeigt.
Und Kruemel wie sieht´s aus . Bin ja echt gespannt. Drück ganz doll Daumen, dass die Mens weggeblieben ist
so ich glaub das müsste erstmal reichen .
@Hexchen, Kruemel danke dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, dass der das bei mir das irgendwie komisch anzeigt.
Und Kruemel wie sieht´s aus . Bin ja echt gespannt. Drück ganz doll Daumen, dass die Mens weggeblieben ist
so ich glaub das müsste erstmal reichen .
31.07.2008 07:21
oh man sorry ich hab heut ein deutsch drauf.. bin noch nicht ganz wach also net so drauf achten .
31.07.2008 07:53
guten morgen meine lieben
wie gehts?
kruemel:
bin grad nochmal alles für die hochzeit am durchchecken. ich hasse es wenn ich nicht von anfang an weiß wie die kosten aussehen *hmpf*
lg
bibi
wie gehts?
kruemel:
bin grad nochmal alles für die hochzeit am durchchecken. ich hasse es wenn ich nicht von anfang an weiß wie die kosten aussehen *hmpf*
lg
bibi
31.07.2008 08:07
morgen Ponti,
mir gehts ganz gut und dir? Ja so ne Hochzeit ist bestimmt teuer. Wir sind daher auch am überlegen wenn wir denn mal heiraten ob wir groß feiern oder lieber weiter weg verreisen und nur ne ganz kleine Feier machen. Aber ich denke es wird eher auf eine große hinauslaufen. Hab ne große Family und die wären beleidigt, wenn man die net einladen würde...
mir gehts ganz gut und dir? Ja so ne Hochzeit ist bestimmt teuer. Wir sind daher auch am überlegen wenn wir denn mal heiraten ob wir groß feiern oder lieber weiter weg verreisen und nur ne ganz kleine Feier machen. Aber ich denke es wird eher auf eine große hinauslaufen. Hab ne große Family und die wären beleidigt, wenn man die net einladen würde...
31.07.2008 08:22
huhu möhre,
gut gehts nur wie immer müde *gähn*....hab zum glück obst mit das werd ich gleich mal "frühstücken" *g* heut mittag gehts zum chinesen/mongolen *yummy*
wie gehts dir so?
affenhitze gell....
ja jetzt steht hochzeit grad an 1. stelle...hab grad gar keine zeit zum baby-hibbeln hihi....danach erst wieder.
jo ich denke das unsere hochzeit noch recht günstig ausfällt weil wir klein heiraten....
gut gehts nur wie immer müde *gähn*....hab zum glück obst mit das werd ich gleich mal "frühstücken" *g* heut mittag gehts zum chinesen/mongolen *yummy*
wie gehts dir so?
affenhitze gell....
ja jetzt steht hochzeit grad an 1. stelle...hab grad gar keine zeit zum baby-hibbeln hihi....danach erst wieder.
jo ich denke das unsere hochzeit noch recht günstig ausfällt weil wir klein heiraten....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt