Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
30.07.2008 15:25
Hier steht viel zu Clomifen

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Clomifen

Ich bin nun mal raus, muss noch was ausruhen, hab ja gleich noch Dienst. Bis heut abend mal!
inessah
446 Beiträge
30.07.2008 15:27
Ich muß auch gleich los zum Agility und danach noch aufn Geburtstag von meinem Papa. Bis später...
Möhre
1145 Beiträge
30.07.2008 16:04
huhu ihr Lieben,

@Hexchen das könnte auch glatt von meinem Freund gekommen sein .

also ich hab jetzt einen Ovu-Test gemacht. Oh man erst war der irgendwie komplett rot. Keine Linie, auch nicht diese Kontrolllinie. Dann nach ner Zeit erschien wenigstens die und zum Schluss kam auch ein ganz hauchzarter roter zweiter Strich. Hmm ich hoffe, dass ich echt überhaupt nen ES hab . Irgendwie ist das doch komisch. Ist der bei dir auch so hauchzart am Anfang Hexchen? Wir müssten ja vom Zyklus her ungefähr gleich sein, falls ich diesen Monat nicht wieder so einen super langen Zyklus haben werde...
nuts
330 Beiträge
30.07.2008 16:13
Ob man nen Es hat oder nicht kann doch der FA ganz gut feststellen. Bei einer Freundin hat er das jedenfalls diagnostiziert das sie keinen hat.
Möhre
1145 Beiträge
30.07.2008 16:16
ja ich weiß. Aber dafür müsste ich ja ungefähr wissen wann meiner ist . Hatte ja jetzt so einen super langen Zyklus, davor war er eigentlich mehr oder weniger regelmäßig. Zwischen 26-29 Tagen. Will aber jetzt nicht täglich zum FA rennen naja zumindest noch nicht . Also dass ich jetzt noch keinen ES habe ist mir schon klar. Nur die ganz dünne Linie hat mich halt verwirrt, weil die wirklich so ganz zart war und daher wollt ich wissen ob das paar Tage vor dem ES so normal ist . Hast du vielleicht auch Ovus benutzt?
30.07.2008 16:19
huhu ich glaub die nächste zeit wird in der arbeit wieder hölle los sein bis kurz vor der hochzeit wenn ich urlaub hab.

ich schau abends rein...*murr*
bis später meine lieben

*knuddels*
bibi
Möhre
1145 Beiträge
30.07.2008 16:24
bis später Ponty
30.07.2008 17:47
hallöle feierabend *froi*
Kruemel333
1064 Beiträge
30.07.2008 18:54
Zitat von Möhre:
ja ich weiß. Aber dafür müsste ich ja ungefähr wissen wann meiner ist . Hatte ja jetzt so einen super langen Zyklus, davor war er eigentlich mehr oder weniger regelmäßig. Zwischen 26-29 Tagen. Will aber jetzt nicht täglich zum FA rennen naja zumindest noch nicht . Also dass ich jetzt noch keinen ES habe ist mir schon klar. Nur die ganz dünne Linie hat mich halt verwirrt, weil die wirklich so ganz zart war und daher wollt ich wissen ob das paar Tage vor dem ES so normal ist . Hast du vielleicht auch Ovus benutzt?

hi möhre,

hast du nicht eiegntlich deinen ES erst nächste woche? dann ist es eh krass,d ass du schon eine linie siehst. also ich seh eine woche vor dem ES garnix und dann erst ca. 3 oder 4 tage vorher einen stärkeren und dann einen ganz starken. also mach dir keine sorgen
30.07.2008 20:28
hi mädels...

alles klar bei euch??
30.07.2008 21:01
Zitat von Möhre:
huhu ihr Lieben,

@Hexchen das könnte auch glatt von meinem Freund gekommen sein .

also ich hab jetzt einen Ovu-Test gemacht. Oh man erst war der irgendwie komplett rot. Keine Linie, auch nicht diese Kontrolllinie. Dann nach ner Zeit erschien wenigstens die und zum Schluss kam auch ein ganz hauchzarter roter zweiter Strich. Hmm ich hoffe, dass ich echt überhaupt nen ES hab . Irgendwie ist das doch komisch. Ist der bei dir auch so hauchzart am Anfang Hexchen? Wir müssten ja vom Zyklus her ungefähr gleich sein, falls ich diesen Monat nicht wieder so einen super langen Zyklus haben werde...

Hab heute morgen auch einen gemacht. Es ist normal das der erst ganz rot wird. Ablesen nach 5 Minuten. Ich hatte auch nur ne zarte Linie. Hab ihn beschriftet und aufbewahrt. Ich werde dann mal in den nächsten Tagen zum vergleich mehrere Knipsen.
30.07.2008 21:03
Zarte Linie oder keine Linie = negativ.

Aber so zum Vergleich auf jeden Fall interessant.

Huhu Elke, was macht das Häusle?
30.07.2008 21:09
Zitat von Hexchen:
Zarte Linie oder keine Linie = negativ.

Aber so zum Vergleich auf jeden Fall interessant.

Huhu Elke, was macht das Häusle?

hiiiiiiii!!!

danke, geht voran....
mein schatz steht eh jeden tag nach oder vor der arbeit auf der baustelle.... er ist so toll.... macht das sooo schön.
ich fahr erst am samstag nach der arbeit wieder hin... bin ja von der früh bis am abend nie zu hause...
arbeite di, mi von 9 bis 18 uhr
...........do von 9 bis 20 uhr
...........fr von 8 bis 18 uhr
und .....sa von 7:30 bis 13 uhr....

samstag werd ich wieder putzen....
30.07.2008 21:16
WoW arbeitest ja viiiiiel!

Ich freu mich schon auf Fotos wenns fertig ist! *gespannt bin*
30.07.2008 21:26
Ich bin nun in die Heia, die macht mich kirre...
Nachti ihr Süßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt