Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.07.2008 13:06
hab auch einen 40 tage zyklus
ja, ponti, schleimhaut aufgebaut heißt: mens müßte kommen ODER ein eili nistet sich gerade ein
ja, ponti, schleimhaut aufgebaut heißt: mens müßte kommen ODER ein eili nistet sich gerade ein
27.07.2008 13:08
Zitat von Pontikaki:
sie meinte das die mens kommen müsst weil schleimhaut aufgebaut ist hm....naja und jetzt wart ich halt das war den montag..
hat sie gesagt was du machen sollst wenn sie nicht kommt? wenn man schwanger ist ist doch auch schleimhaut aufebaut oder?
27.07.2008 13:08
kyra, das klingt ja alles toll mit deinem mann... wünsche viel glück.... habt ihr auch fleißig an den heißen tagen geübt?
ich ja *g*
ich ja *g*
27.07.2008 13:10
Zitat von jori:
kyra, das klingt ja alles toll mit deinem mann... wünsche viel glück.... habt ihr auch fleißig an den heißen tagen geübt?
ich ja *g*
ja wir waren eigentlich die ganze zeit über ziemlich fleißg würde ich sagen. aber hab gestern gelesen das zu viel auch nicht gut ist. naja mal sehen was kommt.
würde mir so wünschen das ich dienstag morgen teste und positiv...
27.07.2008 13:11
och sie meinte ich soll mich nochmal melden wobei sie uns schon ne schöne hochzeit gewünscht hat und wohl nicht damit gerechnet hat das ich mich davor nochmal meld lol
27.07.2008 13:11
da drücke ich dir ganz fest die daumen kyra... mensch, dann liegen wir hier ja alle ziemlich dicht zusammen mit testen... aber ich hab noch ein bissel... erst am 7. kann ich testen...
hast du schon "anzeichen"?
27.07.2008 13:12
Zitat von Pontikaki:
och sie meinte ich soll mich nochmal melden wobei sie uns schon ne schöne hochzeit gewünscht hat und wohl nicht damit gerechnet hat das ich mich davor nochmal meld lol
also ponti, ich hab hier schon so viel gelesen,d as frauen test machen und die negativ sind, und sie trotzdem schwanger sind... und bei deinen anzeichen... also... alles noch offen...
27.07.2008 13:13
Zitat von Pontikaki:
hm...dann wirst du sie morgen wohl überraschen. bin ja mal gespannt was sie sagt
27.07.2008 13:15
Zitat von jori:
da drücke ich dir ganz fest die daumen kyra... mensch, dann liegen wir hier ja alle ziemlich dicht zusammen mit testen... aber ich hab noch ein bissel... erst am 7. kann ich testen...
ja hoffen wir mal das es auch wirklich anzeichen sind.
habe seit mind 2 wochen immer wieder leichte unterleibskrämpfe. seit 3 tagen auch immer wieder richtig starke. so hab ich das sonst eigentlich nur wenn ich 5 min später meine tage bekomme.
habe leichten ausfluss. muss ständig auf klo und hab kreislaufprobleme.
außerdem wird mir immer mal wieder schlecht. capu ging heute morgen nicht ein mein eibrötchen wollte auch nicht runter.
27.07.2008 13:17
bin gespannt....*g*.....
wah ich hab hunger hm....haben noch reis mit gemüse von gestern....
27.07.2008 13:17
hi hi
alles lauter ss anzeichen...... mal sehen.....
wünsch euch allen viiiiieeeellll glück beim testen....
alles lauter ss anzeichen...... mal sehen.....
wünsch euch allen viiiiieeeellll glück beim testen....
27.07.2008 13:18
Zitat von Pontikaki:
bin gespannt....*g*.....
essen....könnte ich auch die ganze zeit!
27.07.2008 13:21
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Pontikaki:
bin gespannt....*g*.....
ponti, deine hungerattacken machen mich eh schon die ganze zeit stutzig... auf was du alles apetit hast *g*
oh man, ich wünsche mir so das es bei mir auch geklappt hat... das wäre diesen monat was ganz besonderes... *schnüff*
aber ich glaub nicht... letzten monat war ich ja schon so halbschwanger... bekam dann aber leider meine tage verspätet... dann glaub ich nicht, das es diesen monat gleich wieder klappt...
27.07.2008 13:25
Zitat von jori:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Pontikaki:
bin gespannt....*g*.....
ponti, deine hungerattacken machen mich eh schon die ganze zeit stutzig... auf was du alles apetit hast *g*
oh man, ich wünsche mir so das es bei mir auch geklappt hat... das wäre diesen monat was ganz besonderes... *schnüff*
aber ich glaub nicht... letzten monat war ich ja schon so halbschwanger... bekam dann aber leider meine tage verspätet... dann glaub ich nicht, das es diesen monat gleich wieder klappt...
halbschwanger? was meinst du denn damit? wieso wäre dieser monat besonders?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt