Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.07.2008 12:19
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo darf ich mich zu euch gesellen??
ja klar.
halli hallo! .-)
willkommen bei uns!!!!!
27.07.2008 12:20
Hallo *dirauchdiehandschüttel*
ja ich hibbel. eigentlich schon was länger aber mein freund hat immer mal wieder einen rückzieher gemacht. wie sie halt sind kalte füsse.
nun ist der 1 Ofiizielle ÜZ und ich warte warte warte das meine Tage hoffentlich nicht kommen.
wie sieht das bei dir aus??
ja ich hibbel. eigentlich schon was länger aber mein freund hat immer mal wieder einen rückzieher gemacht. wie sie halt sind kalte füsse.
nun ist der 1 Ofiizielle ÜZ und ich warte warte warte das meine Tage hoffentlich nicht kommen.
wie sieht das bei dir aus??
27.07.2008 12:23
guten morgen....bin auch endlich mal wach...war gestern bis 5 uhr auf *lach* haben uns lauter gruselzeug angeschaut lol....ich spür meinen kreislauf schon wieder so sehr....
mens ist immer noch ned da....
wie gehts euch so?
lg
bibi
wie gehts euch so?
lg
bibi
27.07.2008 12:24
mein eisprung müsste grad vorbei sein, und ich hoffe es hat geklappt... wenn es diesen monat geklappt hätte, wäre das für meinen mann und mich ein ganz besonderes geschenk des himmels....
wenn nicht, üben wir weiter....
freut mich, das dein mann jetzt keine kalten füße mehr hat *g* kaufst ihm ne wärmflasche
freut mich, das dein mann jetzt keine kalten füße mehr hat *g* kaufst ihm ne wärmflasche
27.07.2008 12:25
Zitat von Pontikaki:
guten morgen....bin auch endlich mal wach...war gestern bis 5 uhr auf *lach* haben uns lauter gruselzeug angeschaut lol....ich spür meinen kreislauf schon wieder so sehr....
wie gehts euch so?
lg
bibi
immer noch nicht.... man, da stimmt was nicht... die müsste längst da sein... wenn der arzt sie hat kommen sehen ........
da stimmt doch was nicht.... vielleicht war dein test auch scheiße... ich glaub immer noch an eine schwangerschaft bei dir...
27.07.2008 12:26
Zitat von Pontikaki:
wie gehts euch so?
lg
bibi
wow, bis 5 uhr.... da sind wir auch grad von der couch ins bett...
sind doch beide auf der couch beim fernsehen eingeschlafen!
echt? mens immer noch nicht da.... sei froh
trink viel wasser, dann wird das auch mit dem kreislauf wieder...
ach ja. ich hab da auch manchmal so probleme mit dem kreislauf..... überhaupt bei so extremen wetterumschwüngen. da gibt es pflanzliche tropfen.... crataegut (mit weissdornextrakt) die sind toll. die regulieren den blutdruck wieder...
27.07.2008 12:30
Zitat von Pontikaki:
wie gehts euch so?
lg
bibi
na hoffentlich kommt die mens auch nicht! kreislauf spüre ich auch. hast du sonst noch was??
27.07.2008 12:32
Zitat von jori:
mein eisprung müsste grad vorbei sein, und ich hoffe es hat geklappt... wenn es diesen monat geklappt hätte, wäre das für meinen mann und mich ein ganz besonderes geschenk des himmels....
oh dann hoffe ich das es geklappt hat. fleißig geübt? *g*
ja ne wärmflasche würe super für ihn *lach* aber jetzt scheint er es wirklich ernst zu meinen. am anfang war es ein wäre ja nicht so schlimm wenn es passiert. dann ein ich würde mich freuen wenn es passiert. zwischendurch mal wieder ein schaffen wir das überhaupt. sollen wir nicht erst noch was an uns denken.
und jetzt ich will ein kind von dir. finanziell alles durchgerechnet und das thema kommt von seiner seite oft zur sprache, also ich denke er will es wirklich!!
27.07.2008 12:36
hehe krass gell....
wahhh bin ich gaga im kopf heut.
@kyra du bist auch schon ne weile überfällig gell...
hm....schlecht ist mir aber ich glaub ich hab hunger hm...
27.07.2008 12:42
Zitat von Pontikaki:
hehe krass gell....
ja wenn ich mal grob von nem 35 tage zyklus ausgehe, bin ich jetzt 5 tage überfällig.
werde mir wohl morgen im DM nen test holen. noch ein versuch vielleicht ist der dann ja positiv! ich hoffe es.
27.07.2008 12:51
Zitat von Pontikaki:
cool also auch der 40 ZT wie bei mir lol
cool da haben wir ja was gemeinsam. wie lange ist dein zyklus normal? wann testest du wieder??
27.07.2008 12:55
normalerweise 27/28 tage hm....morgen weil ich dann nochmal bei der fä anrufe...bissi nerven lol
27.07.2008 13:01
Zitat von Pontikaki:
normalerweise 27/28 tage hm....morgen weil ich dann nochmal bei der fä anrufe...bissi nerven lol
oh da biste aber schon lange überfällig. warst du denn schon beim FA? was sagt der denn??
27.07.2008 13:03
sie meinte das die mens kommen müsst weil schleimhaut aufgebaut ist hm....naja und jetzt wart ich halt das war den montag..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt