Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
06.03.2009 10:32
Zitat von NochOhne32:
Manu.... bin a bisl durch den Wind..... ab und an Tränchen.... aber das ist, glaub ich normal.... den heut ist der B-Day von meinem Bruderherz und wenn alles i. O. gewesen wäre, dann hätten wir es ihm heute erzählt, dass er Onkel wird..... Aber ich denke mal, bis heute abend zur Feier wird es mir besser gehen.... und ich hoffe so sehr, dass ich die Feier auch genießen kann....
*
Dafür freu ich mich ganz dolle auf Montag.... da habe ich ein Vorstellungsgespräch und das wäre sooooo super, wenn das gleich klappt.... Dann geh ich von meiner alten Arbeitsstelle natlos in die Neue über.... Hab einfach Angst wieder ewig arbeitslos zu sein....
Ach Süsse, da fallen mir die Worte echt schwer...Fühle dich lieb gerückt von mir...
06.03.2009 10:35
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von NochOhne32:
Manu.... bin a bisl durch den Wind..... ab und an Tränchen.... aber das ist, glaub ich normal.... den heut ist der B-Day von meinem Bruderherz und wenn alles i. O. gewesen wäre, dann hätten wir es ihm heute erzählt, dass er Onkel wird..... Aber ich denke mal, bis heute abend zur Feier wird es mir besser gehen.... und ich hoffe so sehr, dass ich die Feier auch genießen kann....
*
Dafür freu ich mich ganz dolle auf Montag.... da habe ich ein Vorstellungsgespräch und das wäre sooooo super, wenn das gleich klappt.... Dann geh ich von meiner alten Arbeitsstelle natlos in die Neue über.... Hab einfach Angst wieder ewig arbeitslos zu sein....
Ach Süsse, da fallen mir die Worte echt schwer...Fühle dich lieb gerückt von mir...
Danke, dass hilft manchmal mehr als tausend Worte.....
06.03.2009 10:36
So, nun bin ich mal kurz wech.... Muss noch a bisl im Haushalt machen.... Bin dann nach dem Mittag noch mal da....
*
*winkewinke* Manu
*
*winkewinke* Manu
06.03.2009 10:36
aber trotzdem wünsche ich dir heute abend spass und natürlich ablenkung, auch wenn es schwer fällt...
und für montag sind meine daumen schon gedrückt...
das packst du doch mit links
und für montag sind meine daumen schon gedrückt...
das packst du doch mit links
06.03.2009 11:15
herzlichen glückwunsch elke... ich freu mich für dich... dieses mal geht alles gut...
06.03.2009 16:49
mädels!!! danke für die lieben glückwünsche!!!!!!!!
voll lieb von euch, wie ihr mit mir mitgehibbelt habt!!!!!!
und an alle die schwanger werden wollen!!!!
beobachtet euren ZS........... das hat mir aber sowas von geholfen!!!!!!!!!!!!
06.03.2009 16:53
Zitat von elke1:
mädels!!! danke für die lieben glückwünsche!!!!!!!!
Elke, ich war nur hier, um zu gucken, obs NEWS gibt und was soll ich sagen - wow!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich sehr für dich. Diesmal wird alles gut! Bussi *knuff Mari
06.03.2009 16:55
Für alle anderen...
Hier ein paar Viren:
Auf, dass ihr alle ganz schnell ss werdet
Hier ein paar Viren:
Auf, dass ihr alle ganz schnell ss werdet
06.03.2009 16:58
danke mari!!!!!!!!! **knuddel**
ich werd mich jetzt schnell in die wanne legen!!!
ich werd mich jetzt schnell in die wanne legen!!!
07.03.2009 21:19
hallo ihr lieben,
ich werd mich nun mal verabschieden. koffer ist gepackt und um 12:20 soll der flug morgen gehn.
gestern hatte ich einen sehr schlechten tag, keine ahnung warum. habe viel geheult und mich einfach nur einsam gefühl. ich glaube roman gehts auf den geist mit meinen stimmungsschwankungen....
vielleicht schaff ich es morgen früh nochmal rein, kann wohl eh nicht schlafen....
achja, schaut euch mal meine tempi an
ich werd mich nun mal verabschieden. koffer ist gepackt und um 12:20 soll der flug morgen gehn.
gestern hatte ich einen sehr schlechten tag, keine ahnung warum. habe viel geheult und mich einfach nur einsam gefühl. ich glaube roman gehts auf den geist mit meinen stimmungsschwankungen....
vielleicht schaff ich es morgen früh nochmal rein, kann wohl eh nicht schlafen....
achja, schaut euch mal meine tempi an
08.03.2009 00:32
anna, ich wünsche dir eine schöne reise und hoffe du kannst dies hier noch lesen... deine kurve sieht ja vielversprechend aus.... ich drück dir alle daumen und wünsche dir von ganzem herzen alles liebe...
08.03.2009 17:10
Zitat von NochOhne32:
Hallo Manu,
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg beim Vorstellungsgespräch am Montag...Wie du siehst sind meine Däumchen für Dich gedrückt...Du schaffst das schon...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt