Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
05.03.2009 09:12
UND??? alle noch blütenweiß????

ich wünsche euch einen schönen tag
Zauberstern
8378 Beiträge
05.03.2009 10:23
guten morgen,

hmm, bei mir ist die tempi etwas abgesackt, ist das normal?
NochOhne32
17973 Beiträge
05.03.2009 10:51
Zitat von Zauberstern:

guten morgen,

kein grund zur Sorge.... ist ganz normal... und außerdem ist´s ja nur minimale Schwankung..... schau doch mal in dem THREAD über´s Tempi messen nach.... kennste den schon???
lucielehnchen
2278 Beiträge
05.03.2009 15:19
Zitat von Zauberstern:

guten morgen,

hallo zaubi,

deine tempi ist nur minimal abegsesackt... kein grund zur sorge...sie darf nur nicht unter die coverline fallen... (bin mir dann nicht ganz sicher) Drücke dir auf jeden fall die daumen und puste deine tempi kräftig hoch
lucielehnchen
2278 Beiträge
05.03.2009 15:22
Hallo elke,
ich hoffe es geht dir gut ? wie fühlst du dich heute? immernoch ein ziehen in der leiste? Bist bestimmt schon sehr hibblig, oder?
NochOhne32
17973 Beiträge
05.03.2009 15:28
Hallooooo Lucie..... ich glaub wir kennen uns noch net..... *dir-ma-die-Hand-schüttel* ....bin die Manu.... und muss leider noch einen Zyklus abwarten, bevor ich wieder hibbeln darf.... aber dann...
lucielehnchen
2278 Beiträge
05.03.2009 15:33
Hallo Manu,

sei ganz herzlich gegrüsst...ich habe deine geschichte still und heimlich mit gelesen. ...es tut mir unendlich leid.... man findet für so etwas einfach keine worte....umso schöner finde ich es, das ihr die hoffnung nicht aufgebt...
ich bin auch ne manu, ist ja witzig

lg manu
NochOhne32
17973 Beiträge
05.03.2009 15:42
Zitat von lucielehnchen:

Hallo Manu,

sei ganz herzlich gegrüsst...ich habe deine geschichte still und heimlich mit gelesen. ...es tut mir unendlich leid.... man findet für so etwas einfach keine worte....umso schöner finde ich es, das ihr die hoffnung nicht aufgebt...
ich bin auch ne manu, ist ja witzig

lg manu

Hi hi... schön.... wenn de immer in meinem (eigentlichen) Thread gelesen hast, dann schau da mal vorbei.... mir ist heut voll was peinliches passiert..... aber dafür hab ich am Montag ein Vorstellungsgespräch.... der 1. Lichtblick....
*
und der 2. (Baby im Bauchi) kommt dann bestimmt auch bald wieder..... hab Schatzi gestern gefragt ob wir es hinbekommen, dass wir bis zu meinem Geburtstag im Juli wieder schwanger sein könnten... dass wünsch ich mir von ihm.... So hat er reagiert....
lucielehnchen
2278 Beiträge
05.03.2009 15:52
Ach manu du hast ein vorstellungsgespräch...schön da freue ich mich für dich Wo hast du dich denn beworben?
bis juli ist noch lange hin, bis dahin bist du auf jeden fall schwanger...ich wünsche es dir auf jeden fall von herzen...

lucielehnchen
2278 Beiträge
05.03.2009 15:54
so nun stiefel ich mal in deinen thread um mich zu informieren
NochOhne32
17973 Beiträge
05.03.2009 15:57
Zitat von lucielehnchen:

Ach manu du hast ein vorstellungsgespräch...schön da freue ich mich für dich Wo hast du dich denn beworben?
bis juli ist noch lange hin, bis dahin bist du auf jeden fall schwanger...ich wünsche es dir auf jeden fall von herzen...

in einer großen Spedition.... ist hier im Umkreis sehr bekannt.... Spedition Schulze Mariendorf.... vielleicht kennste die ja????
*
Na ja und die haben halt nen großen Kunden dazugewonnen und dadurch viel viel Arbeit... hab mich dort als Sachbearbeiterin beworben... Nun weiß ich aber net genau, ob meine Gehaltsforderung net a bisl zu niedrig war??? Ist mächtig viel Verantwortung.... und wird wohl die erste Zeit darauf hinauslaufen, dass ich täglich 10 - 12 Stunden arbeiten werde..... Kennst du dich damit vielleicht aus??? Was würdest du haben wollen??
*
Bin verantwortlich für die komplette Getränkebestellung sämtlicher Getränkeläden.... alles was halt dazu gehört.... von A - Z... Und diese Abteilung ist auch erst im Aufbau....

lucielehnchen
2278 Beiträge
05.03.2009 16:01
manu das ist gut
mir wär es auch peinlich
lucielehnchen
2278 Beiträge
05.03.2009 16:06
Zitat von NochOhne32:

Zitat von lucielehnchen:

in einer großen Spedition.... ist hier im Umkreis sehr bekannt.... Spedition Schulze Mariendorf.... vielleicht kennste die ja????
*
Na ja und die haben halt nen großen Kunden dazugewonnen und dadurch viel viel Arbeit... hab mich dort als Sachbearbeiterin beworben... Nun weiß ich aber net genau, ob meine Gehaltsforderung net a bisl zu niedrig war??? Ist mächtig viel Verantwortung.... und wird wohl die erste Zeit darauf hinauslaufen, dass ich täglich 10 - 12 Stunden arbeiten werde..... Kennst du dich damit vielleicht aus??? Was würdest du haben wollen??
*
Bin verantwortlich für die komplette Getränkebestellung sämtlicher Getränkeläden.... alles was halt dazu gehört.... von A - Z... Und diese Abteilung ist auch erst im Aufbau....

liebe manu, meine daumen sind gedrückt...was hast du als gehaltsvorstellung angebeben... leider komme ich aus dem sozialen bereich und kenne mich mit dem gehalt einer buchhalterin leider nicht aus..
NochOhne32
17973 Beiträge
05.03.2009 16:07
Zitat von lucielehnchen:

manu das ist gut
mir wär es auch peinlich

*

*
aber hätte ja auch klappen können....
*
hab echt überlegt, mich ganz normal zu melden.... aber dann hätte ich mir in den Arsch gebissen, wenn es doch der Radiosender gewesen wäre.....
lucielehnchen
2278 Beiträge
05.03.2009 16:07
manu ich bin kurz off... muss noch etwas erledigen... bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt