Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.02.2009 13:35
ausserdem hab ich gerade auch nix besseres zu tun......
ausser vielleicht der Claudia von meinem letzten FA Termin zu erzählen - der war TOL!!!!!
ausser vielleicht der Claudia von meinem letzten FA Termin zu erzählen - der war TOL!!!!!
@starlett: du sagst was du denkst, oder besitzt du die fähigkeit gedanken zu lesen?
Zitat von starlett12c:
auf gehts, erzähl!!!
09.02.2009 13:36
Zitat von unfaithful2203:
@starlett: du sagst was du denkst, oder besitzt du die fähigkeit gedanken zu lesen?
jetz hört doch endlich auf euch gegenseitig anzusticheln!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
09.02.2009 13:36
nö, aber starlett kann lesen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
09.02.2009 13:37
Zitat von jori:
nö, aber starlett kann lesen![]()
naja jeder kann ja irgendwas....
09.02.2009 13:38
Zitat von jori:
manche leider sehr wenig
09.02.2009 13:39
Zitat von starlett12c:
Zitat von jori:
manche leider sehr wenig
richtig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
09.02.2009 13:42
Zitat von schlatz:
Zitat von starlett12c:
auf gehts, erzähl!!!
Schatzi war mit und ganz besonnen als er da was gesehen hat, am besten fand er dass der FA mit einem Extragerät die Herztöne sichtbar machen konnte, denn ich war ja erst 5+3 (FA sagt 5+1) und da hätte man so noch nix gesehen......
dann haben sich schatzi und FA 10 min(!)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
Dann ist schatzis Beförderung auch ein alter Hut und endlich steht die SS im Vordergrund *freu*
Musst Du eigentlich auf den Stuhl zum US???? Meiner macht das im Liegen auf einer Liege und ich kann auf einen Flatscreen mitgucken......
09.02.2009 13:44
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja in letzter Zeit nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich auch mal melden.
Wir sind hier doch alle Im Hibbel- und Schwangerschaftsthreat, oder? Warum hibbeln wir dann nicht zusammen? Nein, stattdessen ist hier immer wieder ein rumgezicke und gegenseitiges Angemache.
Da muss man sich doch nicht wundern, wenn hier nicht mehr so viele schreiben und es langweilig ist, oder? Denn wer liest schon gerne seitenweise Streitereien? Ich nicht!
Also Mädels, nicht mehr streiten oder sich gegenseitig anmachen. Jeder hat seine Meinung gesagt und gut ist!
Also. Ich hoffe, es wird hier wieder mehr gehibbelt! Bei mir dauert es ja leider noch ein wenig.
Liebe Grüße
Goldie
Ich bin ja in letzter Zeit nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich auch mal melden.
Wir sind hier doch alle Im Hibbel- und Schwangerschaftsthreat, oder? Warum hibbeln wir dann nicht zusammen? Nein, stattdessen ist hier immer wieder ein rumgezicke und gegenseitiges Angemache.
Da muss man sich doch nicht wundern, wenn hier nicht mehr so viele schreiben und es langweilig ist, oder? Denn wer liest schon gerne seitenweise Streitereien? Ich nicht!
Also Mädels, nicht mehr streiten oder sich gegenseitig anmachen. Jeder hat seine Meinung gesagt und gut ist!
Also. Ich hoffe, es wird hier wieder mehr gehibbelt! Bei mir dauert es ja leider noch ein wenig.
Liebe Grüße
Goldie
09.02.2009 13:46
Zitat von starlett12c:
Zitat von schlatz:
Zitat von starlett12c:
auf gehts, erzähl!!!
Schatzi war mit und ganz besonnen als er da was gesehen hat, am besten fand er dass der FA mit einem Extragerät die Herztöne sichtbar machen konnte, denn ich war ja erst 5+3 (FA sagt 5+1) und da hätte man so noch nix gesehen......
dann haben sich schatzi und FA 10 min(!)über digitale Records unterhalten und wir kriegen dann beim nächsten Mal Baby auf Memorystick.......... ist das gei!?!?!?!?!?!? Ich soll am Donnerstag wieder hin und da wird man dann auch Minimi sehen!!!!!!!!
Dann ist schatzis Beförderung auch ein alter Hut und endlich steht die SS im Vordergrund *freu*
Musst Du eigentlich auf den Stuhl zum US???? Meiner macht das im Liegen auf einer Liege und ich kann auf einen Flatscreen mitgucken......
hört sich ja alles super an!!
zum us lieg ich auch auf ner liege. war halt bis zur 16. woche noch vaginal und letztes mal das 1. mal übern bauch! echt toll!!
ich kann da direkt aufn monitor schauen, daniel war bei meinen beinen.
freut mich so sehr dass alles gut is bei dir und mini!!!
09.02.2009 13:50
hast Du nun eigentlich schon weitere Bilder von der Hochzeit???? Ich kenn das von Dir und das von der Internetseite........... beide übrigens echt schön und Du sahst SO glücklich aus!!!!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
09.02.2009 13:56
ich hab ein foto von stella im profil, vielleicht wollt ihr ja mal schauen....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt