Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
09.02.2009 13:26
unfaithful: aber jetzt sei mir echt nicht böse........ wie sollen wir dich denn ernst nehmen?

sie mal deinen ticker an?

grad hast noch hibbelpause gehabt. und ein paar sekunden später bist wieder bei ... wir hibbeln seit 11 monaten..... bla bla bla
09.02.2009 13:26
Zitat von unfaithful2203:

@starlett: sag mal kannst du es endlich ma lassen mich permanent anzugreifen. kümmer dich doch um andere sachen. zauberlicht hat gesagt wie sie darüber denkt und fertig. ständig bezeichnest du mich als unreif. das is unterstes niveau und das von ner 36 jährigen frau.

zauber stern
nicht licht. das ist wer anderes
09.02.2009 13:27
Zitat von jori:

@starlett: sag mal kannst du es endlich ma lassen mich permanent anzugreifen. kümmer dich doch um andere sachen. zauberlicht hat gesagt wie sie darüber denkt und fertig. ständig bezeichnest du mich als unreif. das is unterstes niveau und das von ner 36 jährigen frau.

zauber stern

das weiß ich, ich hab mich nur verschrieben.
09.02.2009 13:27
Zitat von elke1:

unfaithful: aber jetzt sei mir echt nicht böse........ wie sollen wir dich denn ernst nehmen?

grad hast noch hibbelpause gehabt. und ein paar sekunden später bist wieder bei ... wir hibbeln seit 11 monaten..... bla bla bla

nüsch uffregen...... glob dat machtse mit absicht.......
09.02.2009 13:28
Zitat von elke1:

den ticker hab ich schon die ganze zeit im profil. nur nicht in der signatur gehabt.

Zitat von jori:

zauber stern

das weiß ich, ich hab mich nur verschrieben.

ich sach ja auch nur...
starlett12c
13618 Beiträge
unfaith, weißt Du - ich ärgere mich nicht, ich bin genervt, ja schon, aber ansonsten kannst Du tun und lassen was Du willst........ausser zu glauben Du kämest gut an.
Ich merke nur, dass Du kein einziges Argument anbringst und dermassen von Dir und Deinen wahnsinnigen 18(!) Jahren Lebenserfahrungen eingenommen bist, dass Du noch mindestens 18 weitere Jahre brauchst um mir das Wasser reichen zu können

Lass mich in Ruhe oder am besten Du machst Dich vom Acker..... die die Dich mögen werden Dir folgen, nur die anderen haben dann endlich ihre Ruhe.
09.02.2009 13:29
Zitat von jori:

Zitat von elke1:

nüsch uffregen...... glob dat machtse mit absicht.......

kann sein........ glaub ich aber nicht!
ich denke, sie ist einfach so!!

naja.... zu dem thema sag ich nichts mehr..........
sind nur nerven, die man einfach verschwendet!!!

Zitat von elke1:

den ticker hab ich schon die ganze zeit im profil. nur nicht in der signatur gehabt.

jo, klar... aber du wolltest doch ne hibbelpause... jetzt hibbelst wieder?
schlatz
49144 Beiträge
jetz muss ich mich echt mal einmischen..
unfaith schwankt zwar manchmal mit ihrer hibblerei, aber es is doch allein ihre sache.
hört doch bitte auf euch gegenseitig für irgendwas zu beschuldigen.
seit ihr nicht alle erwachsen??

so und nun steinigt, teert und federt mich, aber das musste ich jetz mal los werden..

unfaith, tanja, elke, jori, ruhe jetz...
starlett12c
13618 Beiträge
09.02.2009 13:31
CLAUDIA!!!!!!!!!
olles Haus
09.02.2009 13:31
Zitat von starlett12c:

unfaith, weißt Du - ich ärgere mich nicht, ich bin genervt, ja schon, aber ansonsten kannst Du tun und lassen was Du willst........ausser zu glauben Du kämest gut an.
Ich merke nur, dass Du kein einziges Argument anbringst und dermassen von Dir und Deinen wahnsinnigen 18(!) Jahren Lebenserfahrungen eingenommen bist, dass Du noch mindestens 18 weitere Jahre brauchst um mir das Wasser reichen zu können

Lass mich in Ruhe oder am besten Du machst Dich vom Acker..... die die Dich mögen werden Dir folgen, nur die anderen haben dann endlich ihre Ruhe.

ja klar ich brauch noch 18 jahre um 36 zu sein wie du, super gerechnet. ich gehe ni aus dem thread, wieso auch? weil du dich so zickig benimmst? nein garantiert nicht. lass einfach deine kommentare sein, interessiert mich eh ni.
09.02.2009 13:32
Zitat von schlatz:

jetz muss ich mich echt mal einmischen..
unfaith schwankt zwar manchmal mit ihrer hibblerei, aber es is doch allein ihre sache.
hört doch bitte auf euch gegenseitig für irgendwas zu beschuldigen.
seit ihr nicht alle erwachsen??

so und nun steinigt, teert und federt mich, aber das musste ich jetz mal los werden..

unfaith, tanja, elke, jori, ruhe jetz...

danke
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 13:32
unfaith, ich steh auf KEINER seite!
ich wollte das nur mal sagen.
starlett12c
13618 Beiträge
09.02.2009 13:33
ich bin nicht zickig, ich sage nur offen und ehrlich was viele denken..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt