Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
08.01.2009 21:05
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus:
oh gott....ich weiß nicht, was ich sagen soll....das ist erschreckend....es tut mir so unglaublich lei dfür dich....gerade jezz, wo man selbst ss ist, kann man noch mehr nachvollziehen wie schlimm das sein muss.
wie ist es denn dazu gekommen? einfach so von mutter natur?
ach süße..
fühl dich bitte ganz doll gedrückt...wenn du reden willst...chick eine pn!!!
ich denk an dich und wünsche dir und deinem schatz alle kraft der welt!!!!
mari
wie es gekommen ist? das weiß ich nicht genau... es könnte vieles der grund sein...
- ich habe aufgehört zu rauchen (vl vom entzug)
- ich hatte eine starke grippe im zeit der einnistung und noch danach (das schätzt der FA dass das der grund ist)
heute hat er nur noch eine aufgebaute schleimhaut und eine vergrößerte gebärmutter feststellen können. im blut hab ich noch hcg - aber sehr gering - im urin ist es nicht mehr feststellbar.
ich kann mich nicht mehr richtig erinnern was er gesagt hat, weil ich bin dortgesessen und hab glaub ich nur noch seine lippen angeschaut während er geredet hat und hab gehofft dass ich aufwache...
ich weiß dass ich diesen monat keine hormone nehmen darf.
ich weiß noch nicht wie ich weitertu und wie ich weitermache.... noch bin ich etwas leer im kopf und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
08.01.2009 21:09
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus:
oh gott....ich weiß nicht, was ich sagen soll....das ist erschreckend....es tut mir so unglaublich lei dfür dich....gerade jezz, wo man selbst ss ist, kann man noch mehr nachvollziehen wie schlimm das sein muss.
wie ist es denn dazu gekommen? einfach so von mutter natur?
ach süße..
fühl dich bitte ganz doll gedrückt...wenn du reden willst...chick eine pn!!!
ich denk an dich und wünsche dir und deinem schatz alle kraft der welt!!!!
mari
wie es gekommen ist? das weiß ich nicht genau... es könnte vieles der grund sein...
- ich habe aufgehört zu rauchen (vl vom entzug)
- ich hatte eine starke grippe im zeit der einnistung und noch danach (das schätzt der FA dass das der grund ist)
heute hat er nur noch eine aufgebaute schleimhaut und eine vergrößerte gebärmutter feststellen können. im blut hab ich noch hcg - aber sehr gering - im urin ist es nicht mehr feststellbar.
ich kann mich nicht mehr richtig erinnern was er gesagt hat, weil ich bin dortgesessen und hab glaub ich nur noch seine lippen angeschaut während er geredet hat und hab gehofft dass ich aufwache...
ich weiß dass ich diesen monat keine hormone nehmen darf.
ich weiß noch nicht wie ich weitertu und wie ich weitermache.... noch bin ich etwas leer im kopf und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
hey süße!!!
vom aufhören mitm rauchen denke ich nicht dass es kommt...das empfehlen einem ja die docs..hab jetzt auch seit gestern aufgehört...
das mit der grippe könnte doch sein...aber es ist doch schonmal gut (auch wenn gut gerade gar nicht passt), dass du alles getan hast, was in deine rmacht lag...
sowas passiert halt, wenn der körper meint, dass irgendwas nicht stimmt...das ist das, wovor wir alle so furchtbare angst haben!
ich wünschte...ich könnte bei dir sein und dich drücken...hab gerade echt tränen in den augen...du hibbelst schon so lang und hast so viel durch!
oh gott....ich bin echt fertig gerade....es tut mir so schrecklich leid! ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun!
08.01.2009 21:20
sooo mädels ich bin weg. jetzt fängts herzerl an zu bluten....
*gute laune mal da wieder aufkommen lass und wegzisch*
*gute laune mal da wieder aufkommen lass und wegzisch*
08.01.2009 21:24
noch was:
ich hab schon vergessen gehabt, wie es sich anfühlt schwanger zu sein.... und welchem gefühl ich da eigentlich hinterherlaufe seit einem jahr...
ich durfte jetzt 4-5 tage bewusst schwanger sein und weiß jetzt wieder ganz genau wie es sich anfühlt schwanger zu sein und welchem gefühl ich hinterherlaufe...
und mädels, ich will es jetzt mehr als je zuvor.
wenn ich am boden lieg, fang ich erst an zu kämpfen. denkt manchmal an mich...
ich hab schon vergessen gehabt, wie es sich anfühlt schwanger zu sein.... und welchem gefühl ich da eigentlich hinterherlaufe seit einem jahr...
ich durfte jetzt 4-5 tage bewusst schwanger sein und weiß jetzt wieder ganz genau wie es sich anfühlt schwanger zu sein und welchem gefühl ich hinterherlaufe...
und mädels, ich will es jetzt mehr als je zuvor.
wenn ich am boden lieg, fang ich erst an zu kämpfen. denkt manchmal an mich...
08.01.2009 21:27
zuckamaus... es tut mir so leid für dich..... *alles liebe*
mari, wie war es beim arzt?
mari, wie war es beim arzt?
08.01.2009 21:32
hallo jori:
war gut...bin ja noch ned weit..gerade mal es+11 und naja konnt ne super dicke gebärmutterschleimhaut sehen..
am 19. muss ich wieder hin...dann sehen wir weiter
aber so richtig fühlen tu ich noch immer nix
war gut...bin ja noch ned weit..gerade mal es+11 und naja konnt ne super dicke gebärmutterschleimhaut sehen..
am 19. muss ich wieder hin...dann sehen wir weiter
aber so richtig fühlen tu ich noch immer nix
08.01.2009 21:36
na das hört sich doch aber gut an.... warst also das erste mal als schwangere beim arzt, ist doch auch ein erhabenes gefühl, nicht wahr? keine sorgen, wenn du noch nicht viel merkst. das kommt noch früh genug. glaub mir
08.01.2009 21:38
Zitat von jori:
na das hört sich doch aber gut an.... warst also das erste mal als schwangere beim arzt, ist doch auch ein erhabenes gefühl, nicht wahr? keine sorgen, wenn du noch nicht viel merkst. das kommt noch früh genug. glaub mir
das stimmt!! wart nur mari, das kommt noch früh genug
08.01.2009 21:39
danke jori... wirklich
naja, hätt gern was gesehen...aber ich wusste ja vorher, dass da noch nix sein kann bei 3+4 oder so...
naja und bin froh, dass der nächste termin schon in 11 tagen ist..bzw. morgen nur noch 10 tage
wie gehts dir, maus?
naja, hätt gern was gesehen...aber ich wusste ja vorher, dass da noch nix sein kann bei 3+4 oder so...
naja und bin froh, dass der nächste termin schon in 11 tagen ist..bzw. morgen nur noch 10 tage
wie gehts dir, maus?
08.01.2009 21:41
schlatz und jori : irh seid so süß *knuddel
bin erstmal off jezz...guck noch ne dvd mit schatzi
bis morgen ihr süßen
ps: und du j ori , sag endlich mal wies dir geht! *schimpf
und schlatz ! erzähl endlich mal von den hochzeitsplänen!
muss euch ja alles aus der nase ziehen seit tagen
bis morgen ihr süßen
08.01.2009 21:42
Zitat von Phoenixfeder:
schlatz und jori : irh seid so süß *knuddel
bis morgen ihr süßen
ups...
wir waren heut nochmal beim goldschmied wegen den ringen, die ja extra angefertigt werden..
fürs standesamt is sonst alles geklärt und erledigt.
gestern haben wir einladungskarten ausgesucht und heute waren wir beim fotografen wg der kirchlichen trauung und den fotos dazu..
schönen abend noch
08.01.2009 21:43
ui....das hört sich ja so aufregend an!!!
ich hoffe, dass ds mit krümel inside einer deiner schönsten tage wird! (abgesehen von der geburt)
ich hoffe, dass ds mit krümel inside einer deiner schönsten tage wird! (abgesehen von der geburt)
08.01.2009 21:46
Zitat von Phoenixfeder:
ui....das hört sich ja so aufregend an!!!
ich denke dass die standesamtliche und kirchliche trauung erst mal die schönsten tage meines lebens sind und die geburt alles übertrumpht!!!
08.01.2009 21:49
nach der Geburt, die Geburt an sich naja, da hält sich meine Freude doch in Grenzen, aber danach, wenns vorbei ist, naja kann man schon als den schönsten Tag im Leben bezeichnen^^
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt