Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
08.01.2009 14:52
ich weiß, is immer wieder der selbe spruch, aber ich meine es wirklich ehrlich.
08.01.2009 14:58
ich weiß grad nicht was ich machen soll.
soll ich jetzt wieder mit tempimessen und ovus anfangen, oder es ganz lassen. ich finde es faszinieren, dass manche so viel ausdauer haben, aber ich bin mit meinen nerven schon langsam ganz weit unten. hm...
soll ich jetzt wieder mit tempimessen und ovus anfangen, oder es ganz lassen. ich finde es faszinieren, dass manche so viel ausdauer haben, aber ich bin mit meinen nerven schon langsam ganz weit unten. hm...
08.01.2009 15:02
naja was heißt ausdauer, mich enttäuscht es auch jedesma wenn de mens kommt und wir versuchen immer wieder was neues. ovus mach ich nur ab und zu, tempi messe ich ni mehr, wir versuchen es in diesem üz mit pre seed, is ein gleitmittel für paare mit kinderwunsch, viell is das was für dich. wir sind jetzt auch im 11.üz, also ich weiß, wie du dich mit der ausdauer fühlst.
08.01.2009 15:07
hm....ach ich weiß nicht wie mein mann da so reagiert. möcht ihn so wenig wie möglich stressen. nervt mich das ganze ja schon tierisch
08.01.2009 15:50
ich auch ab und an aber ich möcht ich nicht nerven.....
hab so bauchweh *seufz* hoff das nippelaua geht auch wieder weg
hab so bauchweh *seufz* hoff das nippelaua geht auch wieder weg
08.01.2009 15:53
du hast ja auch en langen zyklus, oh man und ich denk meiner is schon lang mit 34 zt.
08.01.2009 16:02
huhu zwergi gehts gut?
@un: hm...ja is schon ätzend.....ich hoff der mönchspfeffer schlägt bald an.
@un: hm...ja is schon ätzend.....ich hoff der mönchspfeffer schlägt bald an.
08.01.2009 16:07
hi hexenzwergin
@bidi: mönchspfeffer nehm ich seit diesem üz auch.
@bidi: mönchspfeffer nehm ich seit diesem üz auch.
08.01.2009 16:23
ah dann nehm man ja gleichzeit. mal schauen wie er anschlägt gell....
08.01.2009 20:14
huhu mari
ich wünsche dir alles gute zur kugelzeit und mögen deine träume in erfüllung gehen und alles gut gehen...
*dich ganz fest knutsch*
ich wünsche dir alles gute zur kugelzeit und mögen deine träume in erfüllung gehen und alles gut gehen...
*dich ganz fest knutsch*
08.01.2009 20:21
so und nun zu mir....
... ich hab leider keine guten neuigkeiten? ich bin wieder eine hibblerin.
hab ja leichte blutungen bekommen, die dann wieder weg waren. zu meiner geb-feier hab ich dann wieder blutungen bekommen.
ja heute war ich bei meinem FA - Abortus clompletus.
jetzt ziehe ich mich hier zurück, weil ich glaube dass es leichter für mich zu verkraften ist, wenn ich nicht hier bin.
ich werde auf jeden fall wieder kommen, entweder schwanger oder wenn ich die mens habe.
ach ja und mari: du hast an einem absoluten glückstag getestet - mein geburtstag - das kann nur gut gehen mausal. ich drück dir die daumen und positiv denken. bussi
allen anderen schwangeren wünsche ich alles alles gute und positve ergebnisse.
den hibblerinnen wünsche ich einen positiven test.
alles gute
zucka
... ich hab leider keine guten neuigkeiten? ich bin wieder eine hibblerin.
hab ja leichte blutungen bekommen, die dann wieder weg waren. zu meiner geb-feier hab ich dann wieder blutungen bekommen.
ja heute war ich bei meinem FA - Abortus clompletus.
jetzt ziehe ich mich hier zurück, weil ich glaube dass es leichter für mich zu verkraften ist, wenn ich nicht hier bin.
ich werde auf jeden fall wieder kommen, entweder schwanger oder wenn ich die mens habe.
ach ja und mari: du hast an einem absoluten glückstag getestet - mein geburtstag - das kann nur gut gehen mausal. ich drück dir die daumen und positiv denken. bussi
allen anderen schwangeren wünsche ich alles alles gute und positve ergebnisse.
den hibblerinnen wünsche ich einen positiven test.
alles gute
zucka
08.01.2009 20:50
zuckamaus:
oh gott....ich weiß nicht, was ich sagen soll....das ist erschreckend....es tut mir so unglaublich lei dfür dich....gerade jezz, wo man selbst ss ist, kann man noch mehr nachvollziehen wie schlimm das sein muss.
wie ist es denn dazu gekommen? einfach so von mutter natur?
ach süße..
fühl dich bitte ganz doll gedrückt...wenn du reden willst...chick eine pn!!!
ich denk an dich und wünsche dir und deinem schatz alle kraft der welt!!!!
mari
oh gott....ich weiß nicht, was ich sagen soll....das ist erschreckend....es tut mir so unglaublich lei dfür dich....gerade jezz, wo man selbst ss ist, kann man noch mehr nachvollziehen wie schlimm das sein muss.
wie ist es denn dazu gekommen? einfach so von mutter natur?
ach süße..
fühl dich bitte ganz doll gedrückt...wenn du reden willst...chick eine pn!!!
ich denk an dich und wünsche dir und deinem schatz alle kraft der welt!!!!
mari
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt