Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.12.2008 10:46
meinen herzlichen glückwunsch schlatz, ich freue mich riesig für dich....
02.12.2008 11:31
Hallo Mädels,
.
mich könnt ihr von der Test-Liste für Samstag streichen....
.
lg Manu
.
.
lg Manu
02.12.2008 11:51
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels,
.
.
lg Manu
tut mir leid manu...
02.12.2008 11:52
Zitat von jori:
meinen herzlichen glückwunsch schlatz, ich freue mich riesig für dich....
danke jori!!!!
02.12.2008 12:14
Liebe Frau S.,
ich hab post bekommen...
wir danken dir von ganzem en für das liebe Packal...
seeeeeeeeeeeeehr lecker...
Du bist der Wahnsinn... es hat mich direkt umgehauen...
deine Frau S.
ich hab post bekommen...
wir danken dir von ganzem en für das liebe Packal...
seeeeeeeeeeeeehr lecker...
Du bist der Wahnsinn... es hat mich direkt umgehauen...
deine Frau S.
02.12.2008 12:19
Zitat von schlatz:
ICH BIN SCHWANGER ! ! !
Tschaka .......
Wie geil is das denn, freu mich so für dich .
02.12.2008 12:28
so meine lieben, hier mal ein kleiner überblick über die gestrigen ereignisse...
um 19 uhr war es so weit, mein termin beim FA, man hatte ich angst...
meine freundin, die beim FA arbeitet, war fast so nervös wie ich.
ich durfte dann gleich mal in den becher pinkeln; dann machte meine freundin den test, während ich im
wartezimmer gesessen hab und nicht mehr wusste was ich machen soll, ich hab so gezittert...
dann hat sie zur tür rein geschaut, is auf mich zu und hat gesagt: "eindeutig!" ich: "schwanger??"
sie: "oh ja, du bist schwanger, der test hat brutal schnell angeschlagen, schon nach 10 sekunden waren die
2 striche da!" kaum hat sie es ausgesprochen, sind auch schon die tränen gelaufen,
wo kamen die nur alle her? Puzzled
sie hat mir dann gleich den test gezeigt, wow..
schon gings los mit blutdruck messen, blut abnehmen, eisenwert bestimmen, wiegen..
ich war so durch den wind dass sie alles mit mir hätte machen können...
anschließend hat sie gleich den mutterpass ausgefüllt, den ich gerade neben mir liegen hab und es immer noch
nicht glauben kann...
nun ab zum doc, mensch, was für ein netter sympatischer mensch! echt klasse!!
erst hat er fragen gestellt und dann wurde ich untersucht, ob die gebärmutter auch gut liegt etc.
und dann kam das beste.... US!!
oh gott, ich hab die fruchthülle gesehen und dann sagte er, dass man den dottersack auch sehen kann..
er hat alles super gut erklärt und gezeigt. ohne zu fragen hat er mir 2 bilder ausgedruckt und gegeben..
in 2 wochen darf ich wieder kommen, weil man da auch schon das herz schlagen sieht...
ich war total überwältigt und hab zu hause meinen schatz angerufen, der ja leider noch in spanien festsitzt....
"Hallo schatz, wir kriegen ein baby!"
seine erste reaktion war "boah" und als er es ein bisschen registriert hat und ich ihm alles erzählt hab, meinte er "ich werd papa!" ich glaub er musste sich ganz schön tränchen verdrücken, wobei meine wieder nur gelaufen sind. ich sollte dann noch über meinen bauch streicheln und unserem buzal gute nacht vom papa sagen..
was soll ich sagen? wir freuen uns riesig und lieben uns über alles, was gibt es schöneres??
tut mir leid dass es so lang geworden is, aber ihr wolltet es ja nicht anders Eye-wink
eure schlatz + buzal
ich durfte dann gleich mal in den becher pinkeln; dann machte meine freundin den test, während ich im
wartezimmer gesessen hab und nicht mehr wusste was ich machen soll, ich hab so gezittert...
dann hat sie zur tür rein geschaut, is auf mich zu und hat gesagt: "eindeutig!" ich: "schwanger??"
sie: "oh ja, du bist schwanger, der test hat brutal schnell angeschlagen, schon nach 10 sekunden waren die
2 striche da!" kaum hat sie es ausgesprochen, sind auch schon die tränen gelaufen,
schon gings los mit blutdruck messen, blut abnehmen, eisenwert bestimmen, wiegen..
anschließend hat sie gleich den mutterpass ausgefüllt, den ich gerade neben mir liegen hab und es immer noch
nicht glauben kann...
erst hat er fragen gestellt und dann wurde ich untersucht, ob die gebärmutter auch gut liegt etc.
oh gott, ich hab die fruchthülle gesehen und dann sagte er, dass man den dottersack auch sehen kann..
er hat alles super gut erklärt und gezeigt. ohne zu fragen hat er mir 2 bilder ausgedruckt und gegeben..
in 2 wochen darf ich wieder kommen, weil man da auch schon das herz schlagen sieht...
ich war total überwältigt und hab zu hause meinen schatz angerufen, der ja leider noch in spanien festsitzt....
seine erste reaktion war "boah" und als er es ein bisschen registriert hat und ich ihm alles erzählt hab, meinte er "ich werd papa!" ich glaub er musste sich ganz schön tränchen verdrücken, wobei meine wieder nur gelaufen sind. ich sollte dann noch über meinen bauch streicheln und unserem buzal gute nacht vom papa sagen..
was soll ich sagen? wir freuen uns riesig und lieben uns über alles, was gibt es schöneres??
tut mir leid dass es so lang geworden is, aber ihr wolltet es ja nicht anders Eye-wink
eure schlatz + buzal
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von schlatz:
ICH BIN SCHWANGER ! ! !
Tschaka .......
Wie geil is das denn, freu mich so für dich .
ich danke dir!!!
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels,
.
.
lg Manu
Oh Manu, das tut mir leid... Aber Kopf hoch! Es wird schon noch klappen bei Euch!
*dich knuddel*
Liebe Grüße
Goldie
02.12.2008 12:30
Zitat von schlatz:
so meine lieben, hier mal ein kleiner überblick über die gestrigen ereignisse...
nicht glauben kann...
eure schlatz + buzal
Och Schlatz, jetzt sitz ich in der Arbeit vor´m PC mit Pipi in den Augen.... ist das schön...
02.12.2008 12:33
goldie du bist so süß!!!
warte, nächste woche gehts dir genau so!!!!!
02.12.2008 12:40
Zitat von schlatz:
goldie du bist so süß!!!
Oh ja, ich hoffe es so sehr... Aber ich hab mir fest vorgenommen, wenn der SST am Sa. positiv ist, nicht gleich zum FA zu rennen (so wie beim letzten Mal). Ich will dann lieber noch einen 2. SST eine Woche drauf machen... Und vor Weihnachten erst zum FA oder so...
Ach ich bin so durch den Wind. Plane schon wieder so weit im Voraus, dabei weiß ich noch gar nicht, ob ich SS bin... jetzt muss erstmal alles weiß bleiben und dann schau ich weiter...
02.12.2008 12:50
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels,
.
.
lg Manu
Ach menno, dabei sah Deine Tempi-Kurve doch so vielversprechend aus.... *manuganzfestdrück*
mmmh... dann muss ich wohl meinen Manu-schnell-schwanger-werd-Tanz aufführen, damit es doch noch vor Weihnachten klappt, auch wenn Du erst Silvester testen kannst....
02.12.2008 12:54
hi
was seh ich da für einen ticker schlatz? ich hab doch gesagt das du schwanger bist.
alles gute zur schwangerschaft.
was seh ich da für einen ticker schlatz? ich hab doch gesagt das du schwanger bist.
alles gute zur schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt