Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.12.2008 22:35
Zitat von Goldie72:
Mädels,
ich bin dann auch mal weg. Muss morgen wieder früh raus.
War sehr schöne heute abend mit Euch!
Schlaft gut!
Liebe Grüße an alle!
Goldie
schlaf gut goldie!!!!
bis morgen
01.12.2008 22:39
Zitat von Coleen:
Na gut.... *mitsmartieundpocaanstoss*
prösterchen
01.12.2008 22:55
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Freu mich ja so für dich!
Und hab schon gesehen testen wohl noch ein paar diese Woche!
Drück allen anderen noch fest die Daumen für ein schönes X-mas Geschenk!
01.12.2008 22:57
Zitat von Tiger08:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
danke tiger!!
ich wünsch allen, dass sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell schwanger werden! mädls, ihr schafft das!!!!
01.12.2008 23:10
so, ich geh jetz schlafen, des hat mich ganz schön fertig gemacht.
gute nacht an alle und nochmal lichen dank!!!!!!
gute nacht an alle und nochmal lichen dank!!!!!!
02.12.2008 06:38
Hi Schlatz,
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich.
LG Zicke
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich.
LG Zicke
02.12.2008 07:24
Schlatzilein mein schatzilein,
hat nun bald ein Kindilein .
Herzlichen Glückwunsch meine süße
02.12.2008 08:59
Zitat von Hexenzwergin:
Schlatzilein mein schatzilein,
danke zwergi!!
ich freu mich schon auf die nervennahrung!!! ich soll mich ja dazu zwingen was zu essen, und ich darf essen was ich will, ich denk dass platzal genau des richtige dafür is, oder???
gehts dir gut?
guten morgen an alle mädls!!!
02.12.2008 09:04
Mir gehts gut, danke. Muß gleich zur Manuellen Therapie und zum Pilates, hab aber eigentlich garkeine Lust.
Bin ja mal gespannt wie lange die Post braucht
02.12.2008 09:06
Zitat von Hexenzwergin:
Mir gehts gut, danke. Muß gleich zur Manuellen Therapie und zum Pilates, hab aber eigentlich garkeine Lust.
oh je, meine freundin hat mir erzählt dass pilates brutal anstrengend is! respekt!
mach bissl sport für mich mit, ja?
ich freu mich schon so auf die post!!!!
02.12.2008 09:10
Einen wunderschönen Guten Morgen!!!
Wie gehts Euch?
Na, Schlatz, gut geschlafen? Bitte immer schön essen, auch wenns wegen der Übelkeit schwer fällt. Kleiner Tipp von mir: bevor die Übelkeit überhaupt kommen kann schon eine Kleinigkeit knabbern, das hilft...
Heute hab ich mehr Zeit zum Schreiben, in der Arbeit ist nix los... und meine Chefin ist auch nicht da (kommt Fr. wieder).
Liebe Grüße
Goldie
Wie gehts Euch?
Na, Schlatz, gut geschlafen? Bitte immer schön essen, auch wenns wegen der Übelkeit schwer fällt. Kleiner Tipp von mir: bevor die Übelkeit überhaupt kommen kann schon eine Kleinigkeit knabbern, das hilft...
Heute hab ich mehr Zeit zum Schreiben, in der Arbeit ist nix los... und meine Chefin ist auch nicht da (kommt Fr. wieder).
Liebe Grüße
Goldie
02.12.2008 09:19
Zitat von Goldie72:
Einen wunderschönen Guten Morgen!!!
Wie gehts Euch?
Liebe Grüße
Goldie
guten morgen goldie!
nachdem ich endlich eingeschlafen bin, hab ich auch gut geschlafen...
mir is eigentich gar net übel!
der doc meinte auch, wenn mir jetz noch net wirklich schlecht is, stehen die chancen gut dass es so bleibt,
hätt ich natürlich nix dagegen
mein schatz is so süß, er hat gestern abend noch gesagt ich soll übern bauch streicheln und gute nacht vom papa sagen... hätt fast angefangen zu heulen... soooooooooooooooooo süß...
wir wissen nur nicht wann wirs allen sagen sollen..
am we erfahren es auf jeden fall unsere eltern und seine brüder
02.12.2008 09:33
Ja, der Family würde ich es auch sagen, aber ansonsten würde ich noch ein wenig warten....
Hab gestern abend, wie ich ins Bett gegangen bin, an Dich (sorry, Euch) gedacht. Mein Mann meinte ganz lieb: schau, bei Schlatz hats geklappt und bei uns auch... Ist das nicht süß?
Ach wenn doch schon Samstag wäre... heute morgen hat er mich gefragt, wann ich denn testen will... und dann meinte er: na bis Samstag halten wir gemeinsam noch durch...
Hab gestern abend, wie ich ins Bett gegangen bin, an Dich (sorry, Euch) gedacht. Mein Mann meinte ganz lieb: schau, bei Schlatz hats geklappt und bei uns auch... Ist das nicht süß?
Ach wenn doch schon Samstag wäre... heute morgen hat er mich gefragt, wann ich denn testen will... und dann meinte er: na bis Samstag halten wir gemeinsam noch durch...
02.12.2008 09:34
Zitat von Goldie72:
Ja, der Family würde ich es auch sagen, aber ansonsten würde ich noch ein wenig warten....
dein schatz is schon super!!! sag ihm des von mir!!
er hat auch recht....
ich denk ganz fest an euch...
ich muss jetz kurz arbeiten fahren, bis später
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt