Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.11.2008 20:55
Zitat von Tiger08:
Macht der Hausarzt auch nen SS Bluttest?
glaub schon!
wann solltest du deine mens bekommen??
27.11.2008 20:58
in ca 3 Tagen .
Hab auch gefragt ob sie das sehen kann ob sie im Anmarsch ist und sie sagte nein.
Dachte immer das geht per Ultraschal.
Kann es sein das Ultraschal teuer ist weil die selten Ultraschal machen.
Hab auch gefragt ob sie das sehen kann ob sie im Anmarsch ist und sie sagte nein.
27.11.2008 20:59
Urintest sollte 10 Euro kosten ist doch der Hammer oder dann mach ich doch lieber daheim einen.
27.11.2008 21:01
Hallo Mädels....... wie gehts euch allen ?
Ich hab meine Blutwerte bekommen ... ich hab eine SD unterfunktion
bin zurzet ganz schön durcheinander
27.11.2008 21:02
Zitat von Tiger08:
Urintest sollte 10 Euro kosten ist doch der Hammer oder dann mach ich doch lieber daheim einen.
man würde per ultraschall sehen ob die mens bald kommt!!!
ja, du müsstest den test zahlen weil du noch nicht überfällig bist!!!
27.11.2008 21:03
Zitat von Sawera:
Hallo Mädels....... wie gehts euch allen ?
schilddrüsen unterfunktion?
mach dir keine gedanken, das kann man gut in den griff kriegen!!
meine freundin hat das auch und is nu mama
27.11.2008 21:15
also bei mir hat fa gesehen das meine mens kommt, mit vaginalen ultraschall und an dem selben tag kam sie auch.
27.11.2008 21:20
Zitat von Tiger08:
Hallo leute,
bin gefrustet hat mich abgetastet und abstrich gemacht wegen Infektion.
Hab eine ganz leichte Infektion nix schlimmes,hab mir Antibiotika geben lassen was man auch in ner SS nehmen kann.
Sie meinte sie könnte jetzt eh noch nichts sehen wenn ich letzten Monat Schwanger geworden wär .
Vom absetzten der Pille könnte es sein das ich meine Eierstöcke jetzt arbeiten spüre .
Kennt das jemand?Wollte nen Bluttest aber sie meinte ich soll warten bis ich die nächsten Tage meine Mens bekomme.Könnte ja nen Test aus der Drogerie machen wenn ich denke ich bin schwanger.
War bis heut echt zu freiden mit der aber jetzt!??
Ich hab etz net alles von dir gelesen (bin immer zu faul alles nachzulesen ), aber wenn du sagst, der FA meinte, dass du deine Eierstöcke arbeiten spürst und erst die Pille abgesetzt hab, kann ich dem nur zustimmen...war bei mir genauso als ich die Pille abgesetzt hab...bekam keine richtige Mens und meine Eierstöcke haben teilweise höllisch weh getan...die müssen ja auch erstmal wissen, dass sie wieder Follis produzieren sollen und des dauert leider seine Zeit...
27.11.2008 21:21
Zitat von Tiger08:
in ca 3 Tagen .
Iss ja krass..... Ja man kann es sehen, ob sie im Anmarsch ist. Meine FA hat, als ich wegen dem Knubbel da war, gleich nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich die Pille abgesetzt habe US gemacht. Sie hat dort gesehen, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr dünn war, also Mens im Anmarsch. Dann hat sie auch gleich noch nen Bluttest angeordnet, um SS auszuschließen und gleichzeitig nen Hormonstatus machen zu lassen.....
27.11.2008 22:07
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tiger08:
in ca 3 Tagen .
Iss ja krass..... Ja man kann es sehen, ob sie im Anmarsch ist. Meine FA hat, als ich wegen dem Knubbel da war, gleich nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich die Pille abgesetzt habe US gemacht. Sie hat dort gesehen, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr dünn war, also Mens im Anmarsch. Dann hat sie auch gleich noch nen Bluttest angeordnet, um SS auszuschließen und gleichzeitig nen Hormonstatus machen zu lassen.....
Hätte gern gewusst ob meine Mens schon in sicht ist.
Zumindest hätte ich gern die Sicherheit das keine SS besteht oder eben doch besteht.
27.11.2008 22:09
des versteh ich. vielleicht solltest du einfach mal die 3 tage abwarten oder 4-5 tage, dann bist du überfällig und kannst testen oder zum doc
27.11.2008 22:47
Ja ich hab grad
Bekomm morgen früh besuch zum Frühstücken!
Wann testest du Schlatz?
Bekomm morgen früh besuch zum Frühstücken!
Wann testest du Schlatz?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt