Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.11.2008 09:37
Zitat von Hexenzwergin:
Guck guck, bin mal kurz da. Backe gerade die ersten Plätzchen, obwohl ich garkeine Lust hab
huhu,
was machst du denn für welche?
27.11.2008 10:27
Haselnussmakronen sind gerade fertig, jetzt mach ich Kokosmakronen und was dann als nächstes kommt weiß ich noch nicht so genau
27.11.2008 10:28
Zitat von Hexenzwergin:
Haselnussmakronen sind gerade fertig, jetzt mach ich Kokosmakronen und was dann als nächstes kommt weiß ich noch nicht so genau
oh lecker, vanillekipferl wären noch was
27.11.2008 10:45
Ja die hat sich meine Tochter bestellt. Werd ich wohl heute nachmittag machen. Und Eierkränze und Vanilleplätzchen vielleicht noch Punschherzen wenn es die Zeit heute noch zulässt
27.11.2008 10:46
Zitat von Hexenzwergin:
Ja die hat sich meine Tochter bestellt. Werd ich wohl heute nachmittag machen. Und Eierkränze und Vanilleplätzchen vielleicht noch Punschherzen wenn es die Zeit heute noch zulässt
ich würd dann auch gern ne mischung bestellen!!!
mir reichen auch 500g gemischt von allem!
27.11.2008 10:53
Zitat von Hexenzwergin:
Kein Thema, mach ich gern
ja super, danke!! is bestimmt günstiger als wenn ichs so kauf!
27.11.2008 11:42
Wenn ich genug sorten beisamen hab schickst mir deine Adresse und ich lass dir welche zukommen. Oder aber wenn wir es wirklich schaffen dann bekommst sie auf dem Weihnachtsmarkt
27.11.2008 11:43
Zitat von Hexenzwergin:
Wenn ich genug sorten beisamen hab schickst mir deine Adresse und ich lass dir welche zukommen. Oder aber wenn wir es wirklich schaffen dann bekommst sie auf dem Weihnachtsmarkt
27.11.2008 12:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:
Das mit dem Weihnachtsmarkt kannst Du vergessen..... schlatz ist zu beschäftig - mich hat sie auch schon auf nächstes Jahr vertröstet.....*heul*
27.11.2008 12:37
huhu tanja
unter der woche is es einfacher für mich, aber du hast ja leider so weit zu fahren...
unter der woche is es einfacher für mich, aber du hast ja leider so weit zu fahren...
27.11.2008 12:43
hezenzwergin, na da reihe ich mich auch ein. ich nehm auch gern 500g gemischte plätzchen
gehts euch allen gut??
lass mal schnell ein paar viren hier
gehts euch allen gut??
lass mal schnell ein paar viren hier
27.11.2008 12:48
OH DANKE
kann ich gut gebrauchen........ diesen Monat wird wieder gehibbelt..... auch wenn wir nur extrem wenig geherzelt haben
kann ich gut gebrauchen........ diesen Monat wird wieder gehibbelt..... auch wenn wir nur extrem wenig geherzelt haben
27.11.2008 12:48
Zitat von schlatz:
huhu tanja
schon ok-weiß ich doch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt