Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.11.2008 20:08
Hallo Krümel!
Mensch, wir haben und ja ganz schön lange nicht mehr "gesehen" +GRINS+
Wie gehts Dir?
Wie gehts Dir?
19.11.2008 20:10
Zitat von schlatz:
mensch, ich bin soooooooo müde..
hm.... also eines meiner Anzeichen beim letzten Mal war auch, dass ich schon vor meinem NMT ständig müde war und teilweise schon um 20:00 Uhr ins Bett bin...`
Hab gelesen, dass Dein Schatz erst nächste Woche wieder kommt.... Wartest Du solange mit Testen? Oder kannst Dus nicht aushalten?
19.11.2008 20:12
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
mensch, ich bin soooooooo müde..
hm.... also eines meiner Anzeichen beim letzten Mal war auch, dass ich schon vor meinem NMT ständig müde war und teilweise schon um 20:00 Uhr ins Bett bin...`
Hab gelesen, dass Dein Schatz erst nächste Woche wieder kommt.... Wartest Du solange mit Testen? Oder kannst Dus nicht aushalten?
ich wart auf jeden fall bis er daheim is, will ihm nix übers tel sagen.
aber dann mal schaun..
ich bin ja immer müde aber so krass kenn ich des gar net.. hab gestern nachmittag ein nickerchen gemacht obwohl ich erst um 10 aufgestanden bin... schäm...
heute hab ich ja nachmittag gearbeitet, sonst hätt ich des heut auch gemacht..
mir reichen keine 9 stunden schlaf...
19.11.2008 20:15
Zitat von Goldie72:
Hallo Krümel!
Wie gehts Dir?
passt schon, bin bloß etwas deprimiert, weil ich so absolut garkeine anzeichen hab und ich somit davon ausgehe, dass dieser monat schon wieder gelaufen ist ich könnte echt heulen
und bei dir?
19.11.2008 20:21
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Goldie72:
Hallo Krümel!
Wie gehts Dir?
passt schon, bin bloß etwas deprimiert, weil ich so absolut garkeine anzeichen hab und ich somit davon ausgehe, dass dieser monat schon wieder gelaufen ist ich könnte echt heulen
und bei dir?
Oh, mach Dich bitte nicht verrückt... Ich hab dieses mal auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Aber Du wirst sehen, wenn unsere Körper wieder bereit sind für eine neue SS, dann klappts auch. Bin zuversichlich...
*drückdich*
19.11.2008 20:24
Zitat von schlatz:
bestimmt hats bei euch beiden geklappt!!
ach das wär zu schön...
Aber ich bin mir sicher, dass wir alle nächstes Jahr Mamis werden!
19.11.2008 20:25
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
bestimmt hats bei euch beiden geklappt!!
ach das wär zu schön...
Aber ich bin mir sicher, dass wir alle nächstes Jahr Mamis werden!
ich wünsch es uns so sehr!!!!
19.11.2008 20:25
Zitat von Goldie72:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Goldie72:
Hallo Krümel!
Wie gehts Dir?
und bei dir?
Oh, mach Dich bitte nicht verrückt... Ich hab dieses mal auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Aber Du wirst sehen, wenn unsere Körper wieder bereit sind für eine neue SS, dann klappts auch. Bin zuversichlich...
*drückdich*
ich will aber dass mein körper JETZT soweit ist - MENNO!!!!! *aufstampf*
ach du hast ja recht...
ich muss für heute schluss machen, bis morgen ihr süßen!
Ich drück euch allen die daumen
19.11.2008 20:26
Seid Ihr eigentlich Weihnachtsmarkt-Gänger?
Habt ihr nicht Lust, dass wir uns in der Vorweihnachtszeit mal auf einem Christkindlmarkt treffen?
Habt ihr nicht Lust, dass wir uns in der Vorweihnachtszeit mal auf einem Christkindlmarkt treffen?
19.11.2008 20:28
Zitat von Goldie72:
Seid Ihr eigentlich Weihnachtsmarkt-Gänger?
ich geh gern auf christkindlmärkte
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt