Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.11.2008 18:59
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
nur??
Na hör mal, ein wenig zusammenreißen kann man sich ja wohl auch.
Und ich rede ja jetzt nicht von !Pippi in den Augen" sondern vom sogenannten Sturzbachheulen.
achso, ja des kommt hin..
19.11.2008 19:00
Wir führen uns hier auf... Im Alter hat man doch auch immer so viel Zieperleinchens
19.11.2008 19:01
@Anita
Ist das normal, dass deine Regel nicht regelmäßig kommt? Oder ist was im Busch? Du bist ja überfällig...
Ist das normal, dass deine Regel nicht regelmäßig kommt? Oder ist was im Busch? Du bist ja überfällig...
19.11.2008 19:02
Zitat von VJ_Nicky:
Wir führen uns hier auf... Im Alter hat man doch auch immer so viel Zieperleinchens
ja schlimm gell nicky... aber wir 2 sind ja eh der wahnsinn... wir sind wie das doppelte lottchen..
19.11.2008 19:02
Zitat von VJ_Nicky:
@Anita
stimmt...
19.11.2008 19:04
Zitat von schlatz:
ja schlimm gell nicky... aber wir 2 sind ja eh der wahnsinn... wir sind wie das doppelte lottchen..
Ganz genau. Und wir ziehen auch als Doppeltes Lottchen schön gemeinsam in einen Schwangerschaftsthread.
19.11.2008 19:05
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von NochOhne32:
mjam, mjam, mjam..... ess grad lecker Naturjoghurt mit getrockneten Cranbeeries......
Ja, lecker.
Bissel Kraftfutter tanken.
Bist gerade auch in der heißen Phase oder!
Richtig.... und mein Ovu war heut noch nicht Positiv.. . Sah genauso aus wie gestern. War zwar ne 2. Linie zu sehen, aber immer noch schwächer als die Kontrolllinie . Hab seit heut Mittag andauernd Bauchzwicken....
Das Ei kann ruhig noch bis Freitag vormittag im Sack bleiben....
19.11.2008 19:05
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
Ganz genau. Und wir ziehen auch als Doppeltes Lottchen schön gemeinsam in einen Schwangerschaftsthread.
ja so wie sichs gehört.
nu is mir schlecht, aber da brauch ich mich ja jetz net wundern... ob ich wohl zu viel gegessen hab??
19.11.2008 19:06
manu, dein ei bleibt bestimmt noch bis mindestens freitag da wos is...
es DARF erst dann springen..
19.11.2008 19:09
Zitat von schlatz:
FÜR UNS ALLE!!!!!!!!!!!!!
19.11.2008 19:10
@schlatz
Mögliche Ursachen:
Zuviel gegessen, zu wenig gegessen, die Nerven, krank, einfach so, schwanger....
Such dir was aus.
Mögliche Ursachen:
Zuviel gegessen, zu wenig gegessen, die Nerven, krank, einfach so, schwanger....
Such dir was aus.
19.11.2008 19:11
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
FÜR UNS ALLE!!!!!!!!!!!!!
mein ei is doch schon gehüpft.. und wie...
oder drückst du die daumen für ne mögliche ss???
mensch, wie beängstigend, bin ich gut drauf... ich hab ja direkt angst vor mir selbst...
19.11.2008 19:12
Zitat von VJ_Nicky:
@schlatz
Mögliche Ursachen:
Such dir was aus.
ich nehm schwanger!!!!! wenn ichs mir aussuchen darf...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt