Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
12.11.2008 21:35
Krümel,
ich sollte heute erfahren ob ich mein Beschäftigungsverbot bekomme oder nicht. Und die doofe Ärztin hat sich nicht gemeldet...
ich sollte heute erfahren ob ich mein Beschäftigungsverbot bekomme oder nicht. Und die doofe Ärztin hat sich nicht gemeldet...
12.11.2008 21:36
Hallo Hexchen,
wie unfair ist das denn? Na der würd ich morgen aber was erzählen! Frechheit!
Bin gespannt, was ihre Entschuldigung ist!
Liebe Grüße
Goldie
wie unfair ist das denn? Na der würd ich morgen aber was erzählen! Frechheit!
Bin gespannt, was ihre Entschuldigung ist!
Liebe Grüße
Goldie
12.11.2008 21:37
Zitat von Hexchen:
Krümel,
ja da würd ich mich auch ärgern... ist das jetzt die neue Ärztin?
12.11.2008 21:39
hi krümel
naja mir gehts zwar körperlich gut aber seelisch ni, bin vorhin nur am weinen gewesen, mobbing auf arbeit. und dann de tempi gefallen, ach man, scheiß tag gewesen. und wie gehts dir?
naja mir gehts zwar körperlich gut aber seelisch ni, bin vorhin nur am weinen gewesen, mobbing auf arbeit. und dann de tempi gefallen, ach man, scheiß tag gewesen. und wie gehts dir?
12.11.2008 21:41
hexchen, aber warum hast du denn nicht kurz vor schluß angerufen? vielleicht gab es irgendein problem dort?
12.11.2008 21:43
Zitat von unfaithful2203:
hi krümel
oh nein dur arme!!! ich weiß wie ätzend es ist, wenn man heulen könnte wenn man morgens in die arbeit fährt... aber du willst wahrschenlich jetzt auch nimma wechseln oder?
ich sitz dauernd vor meinem ES-kalender und grübel ob nun mein ES am WE war oder noch kommt, oder garnicht kommt diesen monat... und wenn er wirklich am we war, ob ich dann jetzt von einem 26-tagezyklus ausgehen soll usw.... wirr warr wirr warr
und dann dazu meine ohrenschmerzen. bin am überlegen ob ich morgend daheim bleib
12.11.2008 21:45
Die Telefoniert Mittwochs nach der Sprechstunde...
Danach ist leider zu...
Ach wisst ihr, wenn die mir mein BV morgen ausstellt ist mir es auch egal das sie mich versetzt hat heute. Aber nachfragen tue ich trotzdem morgen. Vielleicht hat die ja meine TeleNummer verschlampt...
Ja ist die neue Ärztin
Danach ist leider zu...
Ach wisst ihr, wenn die mir mein BV morgen ausstellt ist mir es auch egal das sie mich versetzt hat heute. Aber nachfragen tue ich trotzdem morgen. Vielleicht hat die ja meine TeleNummer verschlampt...
Ja ist die neue Ärztin
12.11.2008 21:45
@hexi: versuch nicht zu grantig zu sein, du willst ja ein gutes verhältnis mit ihr aufbauen oder? und vielleicht ist ja wirklich was vorgefallen, sie hatte vielleicht notfälle und die gehen natürlich vor
Nicht traurig sein, morgen weisst du bestimmt schon mehr und momentan bist du ja eh noch krank geschrieben oder?
Nicht traurig sein, morgen weisst du bestimmt schon mehr und momentan bist du ja eh noch krank geschrieben oder?
12.11.2008 21:47
Zitat von Kruemel333:
@hexi: versuch nicht zu grantig zu sein, du willst ja ein gutes verhältnis mit ihr aufbauen oder? und vielleicht ist ja wirklich was vorgefallen, sie hatte vielleicht notfälle und die gehen natürlich vor
Nee ich werd net grantig, lach... Jetzt bin ich das aber morgen nicht mehr. Ja aber ich bin im Krankengeld seit Montag, das ist viel weniger Geld....
12.11.2008 21:47
@Krümel,
wenns morgen nicht besser ist, solltest Du daheim bleiben... Nicht dass es noch schlimmer wird...
@Unfaith,
Mobbing ist echt das gemeinste, was es gibt, hab das auch schonmal miterlebt... Hast Du jemanden bei Dir in der Arbeit, mit dem Du darüber reden kannst und der Dir helfen kann?
wenns morgen nicht besser ist, solltest Du daheim bleiben... Nicht dass es noch schlimmer wird...
@Unfaith,
Mobbing ist echt das gemeinste, was es gibt, hab das auch schonmal miterlebt... Hast Du jemanden bei Dir in der Arbeit, mit dem Du darüber reden kannst und der Dir helfen kann?
12.11.2008 21:48
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
Nee ich werd net grantig, lach... Jetzt bin ich das aber morgen nicht mehr. Ja aber ich bin im Krankengeld seit Montag, das ist viel weniger Geld....
oh, das ist ja doof. hast du nicht gesagt, dass du jedesmal wegen einem anderen grund krankgeschrieben warst? dann fängt doch die frist immer von neuem zum laufen an oder? sorry, kenn mich da nicht aus...
12.11.2008 21:51
Ja dachte ich auch, aber der Typ von der Kasse sagte, das das nun ein Zutritt von Krankenheiten ist und somit Krankengeld. Bin ja auch schon in der 11 Woche krankgeschrieben... Hab eher noch Glück gehabt das die noch nicht vorher damit gekommen sind, sonst hätt ich noch Gehalt zurückzahlen müssen,,,
12.11.2008 21:52
Zitat von Hexchen:
Ja dachte ich auch, aber der Typ von der Kasse sagte, das das nun ein Zutritt von Krankenheiten ist und somit Krankengeld. Bin ja auch schon in der 11 Woche krankgeschrieben... Hab eher noch Glück gehabt das die noch nicht vorher damit gekommen sind, sonst hätt ich noch Gehalt zurückzahlen müssen,,,
das ist ja heftig! wie wird das begründet? weil immer die SS der eigentliche grund ist und somit EIN grund oder wie?
12.11.2008 21:55
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Aber ändern kann ich es nicht. Der Typ hat es mir erklärt aber ich hab das alles nicht behalten und verstanden, war viel zu durcheinander...
Na ja wenn ich das BV bekomme ist die Krankmeldung eh hinfällig
Na ja wenn ich das BV bekomme ist die Krankmeldung eh hinfällig
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt