Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Mauzibauzi
2379 Beiträge
10.11.2008 07:32
Zitat von elke1:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von elke1:
ja, das stimmt.
ein baby kommt, wenn der körper bereit dazu ist.... das hab ich immer gesagt....
ja da ist was wahres dran und sich drauf zu versteifen unbedingt schwanger werden zu müssen bringt auch nichts ,wenn es passieren soll dann passierts

im 1. ÜZ hab ich mich extrem reingesteigert.... hab ovus genommen......
mein mann hat dann aber schon gesagt, dass ich die weglassen soll, weil ich mich einfach viel zu sehr reinsteigere, obwohl ich mir immer gesagt hab, dass ich das nicht mache.

im 2. ÜZ hab ich dann nichts genommen.... und siehe da..... meine mens ist nicht gekommen, ich war beim FA, er hat die aufgebaute schleimhaut gesehen und am 19. 11. hab ich wieder termin, wo er mir dann sagen kann, ob sich das ei eh richtig in der gebärmutter und nicht im eileiter eingenistet hat und in welcher woche ich wirklich bin......

Wow das freut mich für dich Mit den Ovutests komm ich garnicht klar.Ich kann die machen wann ich will die zeigen nie richtig was an.Und wenn die was anzeigen und ich geherzelt hab ists nie was geworden ne die Dinger nehm ich auch nicht mehr.Ach irgendwann wirds schon klappen denk ich mir.
10.11.2008 07:34
danke....

machst du die ovus eh immer am späten nachmittag bzw am abend?
hast du eh vorher ca. 2 stunden nichts getrunken?

10.11.2008 07:41
bin später wieder da....
ich fahr gleich einkaufen.....

Mauzibauzi
2379 Beiträge
10.11.2008 07:45
Zitat von elke1:
danke....

machst du die ovus eh immer am späten nachmittag bzw am abend?
hast du eh vorher ca. 2 stunden nichts getrunken?

Ja hab ich so gemacht,aber die zeigen nur sehr schwache Striche an ,wenn man überhaupt einen sieht.Aber wenn ein dickerer Strich da zu sehen war und ich geherzelt hab ist nix geworden. egal die lass ich weg jetzt und messe weiterTemperatur und schau mir meine Kurve an
10.11.2008 07:57
@vroni, wenn dir so schlecht ist und du dich so schlapp fühlst, geh bitte zum arzt... da bekommst du dann eine infusion (evt. mit vomex drin und paar kalorien und vitaminen). direkt danach geht es dir nochmal ein bisschen schlechter, kreislaufmäßig, aber dann wird es dir besser gehen....
versuch dir auch aus der apotheke "nausan" zu besorgen. das ist ein vitamin b. das nimmst du dreimal am tag, auch das hilft gegen die übelkeit, ist bewiesen. ich wünsch dir von ganzem herzen gute besserung. du tust mir so leid. hab das ja selber durch... bitte meld dich wieder
Hexenzwergin
1625 Beiträge
10.11.2008 08:00
Guten Morgen die Damen,
darf ich mich dazu gesellen?
Hexenzwergin
1625 Beiträge
10.11.2008 08:28
keiner mehr da?
mainecoon
126 Beiträge
10.11.2008 08:34
Zitat von Hexenzwergin:
keiner mehr da?

Doch ich.
Hallo
Übst du schon lang?
mainecoon
126 Beiträge
10.11.2008 08:35
Zitat von mainecoon:
Zitat von Hexenzwergin:
keiner mehr da?

Doch ich.
Hallo
Übst du schon lang?

Ach ich doofi, habs grad gesehn ÜZ 11
Hexenzwergin
1625 Beiträge
10.11.2008 08:39
Na ja wir sind nicht am Dauerüben.
Mein Mann war ja zwischenzeitlich 3 Monate ausser gefecht gesetzt. Und jetzt haben wir es diesen Monat nochmal probiert da er ab Mittwoch wieder für 2 Monate im KH und auf Reha ist. Na ja mal schaun ob es geklappt hat. Wenn nicht ist auch nicht so wild
mainecoon
126 Beiträge
10.11.2008 08:41
Zitat von Hexenzwergin:
Na ja wir sind nicht am Dauerüben.
Mein Mann war ja zwischenzeitlich 3 Monate ausser gefecht gesetzt. Und jetzt haben wir es diesen Monat nochmal probiert da er ab Mittwoch wieder für 2 Monate im KH und auf Reha ist. Na ja mal schaun ob es geklappt hat. Wenn nicht ist auch nicht so wild

Ja reinstressen darf man sich da eh nicht.
Hexenzwergin
1625 Beiträge
10.11.2008 09:55
Bin ich wieder ganz allein
Na ja dann hau ich mir mal einen leckerne Apfelstrudel rein
mainecoon
126 Beiträge
10.11.2008 10:04
Zitat von Hexenzwergin:
Bin ich wieder ganz allein
Na ja dann hau ich mir mal einen leckerne Apfelstrudel rein

Nee, ich bin auch grad nochmal da.
Ich denk die meisten sind auf Arbeit. Bin ja auch noch neu hier, aber ich glaub abends is am meisten los.

Na dann lass es dir schmecken
Hatte ich auch schon lang nicht mehr
Hexenzwergin
1625 Beiträge
10.11.2008 10:22
Boh, jetzt bin ich voll. War das lecker
mainecoon
126 Beiträge
10.11.2008 10:25
Zitat von Hexenzwergin:
Boh, jetzt bin ich voll. War das lecker

Das glaub ich, muß ich mir auch unbedingt mal wieder machen.

Wo kommst du denn eigentlich her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt