Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
09.11.2008 18:51
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:

mauzi, die mens bleibt für die nächsten monate weg...
schön wärs wenn es so kommen würde bin ja auch erst am Dienstag eventuell Mittwoch dran mit der Mens.Hatte mich halt gestern gewundert weils komisch war.Na,ja ich warte mal ab was kommt.

is wohl das beste...
09.11.2008 19:09
Auch mal wieder reinschneie...

Husten ist bisschen besser, aber meine Nase bringt mich um.. die tut vom vielen Putzen soooo weh...

Aber wird mich wohl nicht umbringen die Erkältung...
Vroni
3036 Beiträge
09.11.2008 19:14
Hallo, bin auch da. Mir ist sooo schlecht, geh morgen erstmal zum Arzt. Bitte sag mir einer, dass es irgendwelche Tropfen gibt dagegen, sonst werd ich wahnsinnig....
09.11.2008 19:25
Zitat von Vroni:
Hallo, bin auch da. Mir ist sooo schlecht, geh morgen erstmal zum Arzt. Bitte sag mir einer, dass es irgendwelche Tropfen gibt dagegen, sonst werd ich wahnsinnig....

Vroni, erstmal gute Besserung! ALso was bei mir super geholfen hat ist regelmäßig essen, konsequent auch gegen die Übelkeit anessen! Hat wirklich funktioniert!
Vroni
3036 Beiträge
09.11.2008 19:36
Ja das versuch ich ja, aber ich bin dabei so schlapp, mein Kreislauf ist total im Keller...
09.11.2008 19:41
Dann trink mal ne Cola... Fürn Kreislauf und den Zuckerspiegel!
Vroni
3036 Beiträge
09.11.2008 19:50
Ja gute Idee, mach ich
09.11.2008 20:08
Boah will einer meine Nase.. die bringt mich um... <- sooooooo rot ist die....
Mauzibauzi
2379 Beiträge
10.11.2008 06:49
Zitat von schlatz:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:

mauzi, die mens bleibt für die nächsten monate weg...
schön wärs wenn es so kommen würde bin ja auch erst am Dienstag eventuell Mittwoch dran mit der Mens.Hatte mich halt gestern gewundert weils komisch war.Na,ja ich warte mal ab was kommt.

is wohl das beste...
die Mens kam heute früh richtig durch,na dann mal wieder auf ein neues
10.11.2008 07:01
mauzi: sorry, wegen der mens...... **kopfhoch**
Mauzibauzi
2379 Beiträge
10.11.2008 07:15
Zitat von elke1:
mauzi: sorry, wegen der mens...... **kopfhoch**
ja kann ja eh nix dran ändern ist nur blöd man hofft immer so denkt man hat Anzeichen und dann ists doch nur die blöde Mens aber wenns dann mal klappen sollte ist die Freude umso größer
10.11.2008 07:16
ja, das stimmt.
ein baby kommt, wenn der körper bereit dazu ist.... das hab ich immer gesagt....
10.11.2008 07:16
ja, das stimmt.
ein baby kommt, wenn der körper bereit dazu ist.... das hab ich immer gesagt....
Mauzibauzi
2379 Beiträge
10.11.2008 07:20
Zitat von elke1:
ja, das stimmt.
ja da ist was wahres dran und sich drauf zu versteifen unbedingt schwanger werden zu müssen bringt auch nichts ,wenn es passieren soll dann passierts
10.11.2008 07:24
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von elke1:
ja, das stimmt.
ja da ist was wahres dran und sich drauf zu versteifen unbedingt schwanger werden zu müssen bringt auch nichts ,wenn es passieren soll dann passierts

im 1. ÜZ hab ich mich extrem reingesteigert.... hab ovus genommen......
mein mann hat dann aber schon gesagt, dass ich die weglassen soll, weil ich mich einfach viel zu sehr reinsteigere, obwohl ich mir immer gesagt hab, dass ich das nicht mache.

im 2. ÜZ hab ich dann nichts genommen.... und siehe da..... meine mens ist nicht gekommen, ich war beim FA, er hat die aufgebaute schleimhaut gesehen und am 19. 11. hab ich wieder termin, wo er mir dann sagen kann, ob sich das ei eh richtig in der gebärmutter und nicht im eileiter eingenistet hat und in welcher woche ich wirklich bin......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt