Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Mauzibauzi
2379 Beiträge
08.11.2008 11:27
Zitat von Goldie72:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mauzibauzi:
Bei mir hats auch wieder nich geklappt.Hab heut meine Mens bekommen. Der Eisprung war zu weit weg.Auch die Kurve hat den Eisprung erst spät angezeigt was ich komisch finde.Tja dann muss mein Mann jetzt öfters ran.

hey mauzi,
is wohl doch was dran, dass ganz besondere kinder länger brauchen...
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat...
Vielen Dank das du mich immer tröstest Na,ja es soll halt noch nicht sein denke ich.Ich hoffe nur das mir die Kurve das nächste mal das auch pünktlich anzeigt.Nach Schleim kann ich bei mir nicht gehen.Ach irgendwann wirds schon noch mal klappen.

Wie lange übt ihr schon Mauzi? Hast Du vorher die Pille genommen? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich glaub, wir kennen uns noch nicht...
Ich bin die Goldie *handschüttel*

Schüttel dir auch gern die Hand Na ja so lange über wir noch nicht war jetzt im 4Ü und vorher hab ich fast 2Jahre die Pille genommen.Vielleicht dauerts deswegen länger schwanger zu werden.Oder ich muss einfach mal mehr herzeln.Der Eissprung kam bei mir so spät dieses mal und ich dachte ich hatte ihn schon gehabt.Tja wer zu spät kommt ,den bestraft der Eisprung.
Goldie72
446 Beiträge
08.11.2008 11:27
so wie du´s beschreibst, glaube ich auch, dass heute erst dein ES ist...

Ich habe ja in den ersten ÜZ immer gedacht, es klappt nur vor dem ES Tag, aber im August (wos dann ja geklappt hatte) haben wir am ES und noch bis 2 Tage danach geherzelt und es klappte...
Das versuche ich jetzt auch wieder...
Goldie72
446 Beiträge
08.11.2008 11:30
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Goldie72:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mauzibauzi:
Bei mir hats auch wieder nich geklappt.Hab heut meine Mens bekommen. Der Eisprung war zu weit weg.Auch die Kurve hat den Eisprung erst spät angezeigt was ich komisch finde.Tja dann muss mein Mann jetzt öfters ran.

hey mauzi,
Vielen Dank das du mich immer tröstest Na,ja es soll halt noch nicht sein denke ich.Ich hoffe nur das mir die Kurve das nächste mal das auch pünktlich anzeigt.Nach Schleim kann ich bei mir nicht gehen.Ach irgendwann wirds schon noch mal klappen.

Wie lange übt ihr schon Mauzi? Hast Du vorher die Pille genommen? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich glaub, wir kennen uns noch nicht...

Schüttel dir auch gern die Hand Na ja so lange über wir noch nicht war jetzt im 4Ü und vorher hab ich fast 2Jahre die Pille genommen.Vielleicht dauerts deswegen länger schwanger zu werden.Oder ich muss einfach mal mehr herzeln.Der Eissprung kam bei mir so spät dieses mal und ich dachte ich hatte ihn schon gehabt.Tja wer zu spät kommt ,den bestraft der Eisprung.

Ja, manchmal ist es gar nicht so einfach, den richtige Zeitpunkt zu erwischen. Daher "starten" wir meist so 4-5 Tage vor dem errechneten ES und versuchens so bis 2-3 Tage nach dem errechneten ES. So ist unsere Taktik momentan, obwohl es eigentlich schon doof ist, nach einem errechneten Termin Liebe zu machen...
Aber wir lassen halt nichts unversucht, oder?
schlatz
49144 Beiträge
08.11.2008 11:31
Zitat von Goldie72:
so wie du´s beschreibst, glaube ich auch, dass heute erst dein ES ist...

Ich habe ja in den ersten ÜZ immer gedacht, es klappt nur vor dem ES Tag, aber im August (wos dann ja geklappt hatte) haben wir am ES und noch bis 2 Tage danach geherzelt und es klappte...
Das versuche ich jetzt auch wieder...

werd ich auch machen, anders gehts diesmal eh net bei uns lach..
er steigt grad in den flieger , man freu ich mich auf ihn....
Mauzibauzi
2379 Beiträge
08.11.2008 11:33
Zitat von schlatz:
mein schatzi is noch nicht daheim, kurvt grad auf den straßen von athen rum..
aber wenn er daheim is dann....
hab schon gedacht dass er gestern war, aber heut hab ich noch mehr bauchweh und es wär auch viel besser heut. dann haben wir heute und morgen zum ausgiebigen basteln unseres sterndals...
na ich drück dir die Daumen Ich spür den garnicht so ,außer am Montag wo ich ihn dann hatte da war die Temperatur so krass angestiegen.Und mein Mann wollte Sonntag noch herzeln und Montag auch ,nur ich hatte kein Bock. Oh je selber schuld wenn ich das gewusst hätte.Die ganze Zeit hat mir die Kurve nix angezeigt aber Donnerstag wo es schon zu spät war, da hab ich das gesehen das ich Montag den Eisprung hatte. Na,ja auf ein neues.
Goldie72
446 Beiträge
08.11.2008 11:33
Mädels, ich verabschied mich dann mal, bin heute abend wieder da...

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sa.

Liebe Grüße
Goldie

schlatz
49144 Beiträge
08.11.2008 11:36
Zitat von Goldie72:
Mädels, ich verabschied mich dann mal, bin heute abend wieder da...

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sa.

Liebe Grüße
Goldie

danke dir auch, bin auch weg, muss arbeiten. schau aber nachmittag nochmal rein. bis später!!
Mauzibauzi
2379 Beiträge
08.11.2008 11:39
Zitat von Goldie72:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Goldie72:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mauzibauzi:

hey mauzi,

Ja, manchmal ist es gar nicht so einfach, den richtige Zeitpunkt zu erwischen. Daher "starten" wir meist so 4-5 Tage vor dem errechneten ES und versuchens so bis 2-3 Tage nach dem errechneten ES. So ist unsere Taktik momentan, obwohl es eigentlich schon doof ist, nach einem errechneten Termin Liebe zu machen...
Aber wir lassen halt nichts unversucht, oder?
Ach ist doch gut so ,wir machen es auch so.Kurz davor mittendrin und danach.Nur hab ich das Gefühl ich mach es an den falschen Tgaen so und der richtige Eisprung ist an anderen Tagen.Weil ich ja mit den Ladycomp messe der soll ja den Eisprung anzeigen.Aber das Ding zeigt das wohl komplett falsch an.Die Kurve hat den Eisprung erst 1Woche später angezeigt ,als der Ladycomp.Weiss auch nicht ich geh jetzt nur nach meinem Gefühl und nach der Kurve.
Zauberstern
8378 Beiträge
08.11.2008 11:40
heyyyyyy schlatzi ich drück dir die daumen!! und dann nichts wie rann an den mann

@jori
na das mit max find ich ja mega geil. vielleicht mach ich das ja auch...will ja immernoch meinen valentin

@namen
mensch, da habt ihr ja echt alle voll die schönen namen ausgesucht. bin mal gespannt ob das bei euch dann auch so bleibt wenn der nachwuchs kommt..

@me
hab heut nacht geträumt das ich eine kleine melinda bekomme hmm was soll ich den jetzt davon halten?
den namen finde ich total süss, keine ahnung wie ich auf den kommt...

@schlatz
landshut sagt mir gar nichts, sorry, ist das weit weg von münchen? wir sind früher recht oft auf dem oktoberfest gewesen. so richtig mit tracht. hab geschaut ob ich ein foto von habe, aber da sieht man nicht wirklich viel von der tracht, nur die angeheiterten gesichter
08.11.2008 11:54
hi

@schlatz: das haste aber schön geschrieben, dass die besonderen kinder länger brauchen. viel spaß beim üben

@mauzibauzi: schade das mens da is, aber dann schön im nächsten üz üben.

NochOhne32
17976 Beiträge
08.11.2008 12:54
Hallöchen Mädels,

na alles palletti bei Euch????

Hab erst mal nachgelesen. War ja gestern noch mächtig was los hier...

@zaubi: *malleisenachgefragt* wo hast du denn diese süüüüßeeeen Smiley´s her????

Vroni
3036 Beiträge
08.11.2008 14:51
Will mich nur kurz melden. Lieg auf der Couch, nix geht mehr, seit 5 Uhr heute morgen hab ich den Spuckvirus. Fühl mich furchtbar elendig... Mist, ich hab gedacht ich komm drumherum, hatte bis gestern noch Hunger. Hoffentlich bleibt das nicht die ganze Zeit, wie soll ich damit arbeiten und zur Uni? Hab heute schon geschwänzt..
schlatz
49144 Beiträge
08.11.2008 14:59
so, bin auch wieder anwesend, muss nur nebenbei bissl aufräumen...
vroni vielleicht hast du ja ne magen-darm-grippe--- wünsch dir gute besserung!!!
Vroni
3036 Beiträge
08.11.2008 15:16
Zitat von schlatz:
vroni vielleicht hast du ja ne magen-darm-grippe--- wünsch dir gute besserung!!!
Na ich glaub eher meine Magen-Darm Grippe ist 6. Wochen alt...
schlatz
49144 Beiträge
08.11.2008 15:21
Zitat von Vroni:
Zitat von schlatz:
Na ich glaub eher meine Magen-Darm Grippe ist 6. Wochen alt...

na dann hoff ich dass dein krümel dich nimmer so lang ärgert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt