Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.11.2008 22:15
Wow jori, ich fühl mich geehrt - special-viren nur für uns. ich merk´s schon, ich fühl mich schon bissal schwanger
07.11.2008 22:16
Zitat von Kruemel333:
Das ist ja witzig!!! wenn´s bei uns ein junge wird, wird er wohl Louis (allerdings mit dem o dazu) alexander heissen und beim mädchen sind wir uns noch nicht einig. mein mann will unbedingt eine louisa, aber mich stört das ein wenig, weil ein freund von usn auch schon eine hat, allerdings ist die schon 10 würde euch das stören? weil gefallen würd er mri auch total gut. ich bin abe rauch für sarah-lisa, aber mein mann will keinen doppelnamen ....
Na sieh mal einer an! Noch ein kleiner Wunsch-L(o)uis... oder eine kleine Wunsch-L(o)uisa... Das find ich toll!
Also mich würde es nicht im Geringsten stören, wenn die großüe Kleine von meinem Freund auch Louisa heißt. Ist doch ein Zeichen dafür, dass es ein wunderschöner Name ist, oder?
Ich stell mir grad vor wie wir beide an einem sonnigen Nachmittag mit unseren Kleinen auf dem Spielplatz sind und "L(o)uis" rufen und beide kommen angeflitzt... (oder auch nicht)
07.11.2008 22:17
Zitat von Kruemel333:
Wow jori, ich fühl mich geehrt - special-viren nur für uns. ich merk´s schon, ich fühl mich schon bissal schwanger
ich fühl mich dann ab morgen ss, ja??
07.11.2008 22:18
Zitat von jori:
tja, solche viren gibt es halt nur für die V.I.P.`s
des is ja mal was...
dankeschön.. wie schnell wirken die denn??
07.11.2008 22:18
Zitat von Goldie72:
Zitat von Kruemel333:
Das ist ja witzig!!! wenn´s bei uns ein junge wird, wird er wohl Louis (allerdings mit dem o dazu) alexander heissen und beim mädchen sind wir uns noch nicht einig. mein mann will unbedingt eine louisa, aber mich stört das ein wenig, weil ein freund von usn auch schon eine hat, allerdings ist die schon 10 würde euch das stören? weil gefallen würd er mri auch total gut. ich bin abe rauch für sarah-lisa, aber mein mann will keinen doppelnamen ....
Na sieh mal einer an! Noch ein kleiner Wunsch-L(o)uis... oder eine kleine Wunsch-L(o)uisa... Das find ich toll!
Also mich würde es nicht im Geringsten stören, wenn die großüe Kleine von meinem Freund auch Louisa heißt. Ist doch ein Zeichen dafür, dass es ein wunderschöner Name ist, oder?
Ich stell mir grad vor wie wir beide an einem sonnigen Nachmittag mit unseren Kleinen auf dem Spielplatz sind und "L(o)uis" rufen und beide kommen angeflitzt... (oder auch nicht)
hab ich auch gleich drangedacht, wei das wird, wenn wir dann mit unseren prinzen auf einem spielplatz sind und wir beide gleich rufen
07.11.2008 22:19
Zitat von jori:
für schlatz, goldie, und meine krümelin ein paar extra gute schwangerschaftsviren, die nicht jeder bekommt, nur ihr 3
Ach Jori, Du bist so lieb! Ich habe ganz tief eingeamtet...
Na wenn das nicht hilft! Und dann auch noch die "Special-Edition"-Viren
07.11.2008 22:21
Zitat von schlatz:
Zitat von jori:
des is ja mal was...
gaaaaaaaaaaaanz schnell... und wenn es zu einer kleineren verzögerung kommen sollte, liegt es nur daran, das das butzele ein besonders hübsches werden will....
07.11.2008 22:21
Zitat von jori:
Zitat von schlatz:
Zitat von jori:
des is ja mal was...
gaaaaaaaaaaaanz schnell... und wenn es zu einer kleineren verzögerung kommen sollte, liegt es nur daran, das das butzele ein besonders hübsches werden will....
oh super, könnte also sein dass die morgen schon anschlagen??
07.11.2008 22:23
Zitat von schlatz:
Zitat von jori:
Zitat von schlatz:
Zitat von jori:
des is ja mal was...
davon geh ich aus
07.11.2008 22:23
Zitat von schlatz:
Zitat von jori:
Zitat von schlatz:
Zitat von jori:
des is ja mal was...
KLAROOOOOOO
07.11.2008 22:27
Mädels, ich mach Schluss für heute. Mein Bett ruft...
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
@Schlatz: ich denke morgen ganz fest an Dich! Daumen sind gedrückt, dass die Jori-Viren bei Dir ganz schnell wirken
Liebe Grüße und bis morgen!
Goldie
@Schlatz: ich denke morgen ganz fest an Dich! Daumen sind gedrückt, dass die Jori-Viren bei Dir ganz schnell wirken
Goldie
07.11.2008 22:29
Zitat von Goldie72:
Mädels, ich mach Schluss für heute. Mein Bett ruft...
Goldie
danke goldie is lieb!!
schlaf gut!!
07.11.2008 22:30
Ich muss auch langsam schluss machen, hab ja heute auch noch was vor
Schlatz ich wünsche morgen gutes gelingen
Schlaft gut mädels, war echt schön heute abend
träumt süß
kruemel
Schlatz ich wünsche morgen gutes gelingen
Schlaft gut mädels, war echt schön heute abend