Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
13.07.2008 22:25
nachtschichbt ab 00:30 uhr?
kenn ich nicht. bei uns in ö fängt nachtschicht immer um 22 uhr an bis 6 uhr früh..... oder 21 uhr bis 5 uhr früh.
ich denke, dass bei mir vielleicht alles grad nur so zusammen passt.
kann ja sein.
da hast noch einige tage vor dir, an denen du dir gedanken drüber machen kannst.
aber ich denke, dass du die auch noch super schaffst....
nicht zuuuu viel dran denken.
ja, leichter gesagt, als getan..... aber versuchs....
kenn ich nicht. bei uns in ö fängt nachtschicht immer um 22 uhr an bis 6 uhr früh..... oder 21 uhr bis 5 uhr früh.
ich denke, dass bei mir vielleicht alles grad nur so zusammen passt.
kann ja sein.
da hast noch einige tage vor dir, an denen du dir gedanken drüber machen kannst.
aber ich denke, dass du die auch noch super schaffst....
nicht zuuuu viel dran denken.
ja, leichter gesagt, als getan..... aber versuchs....
13.07.2008 22:28
Ich kann nicht nicht dran denken.
Mein LG fährt im Frischedienst LKW, der fängt immer zwischen 00 Uhr und 03 Uhr an. Immer verschieden. Und Feierabend dann zwischen 09 Uhr bis 13 Uhr.
Kann man nie so sagen.
Oh weia, am besten hätt ich mich nie hier angemeldet *gg* ist total schlimm seit dem
Mein LG fährt im Frischedienst LKW, der fängt immer zwischen 00 Uhr und 03 Uhr an. Immer verschieden. Und Feierabend dann zwischen 09 Uhr bis 13 Uhr.
Kann man nie so sagen.
Oh weia, am besten hätt ich mich nie hier angemeldet *gg* ist total schlimm seit dem
13.07.2008 22:31
ach nein, ist doch super hier.....
ach so eine nachtschicht..... ich dachte in einer firma am band oder so.....
alles wird guuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach so eine nachtschicht..... ich dachte in einer firma am band oder so.....
alles wird guuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.07.2008 22:33
Klar wird alles gut! Irgendwann bestimmt!
Ist eigendlich ein schöner Job, immer alleine, keiner der einen nervt, Geld stimmt.
Ist nur für mich blöd. weil jede Nacht alleine ausser Fr und Sa.
Ist eigendlich ein schöner Job, immer alleine, keiner der einen nervt, Geld stimmt.
Ist nur für mich blöd. weil jede Nacht alleine ausser Fr und Sa.
13.07.2008 22:35
das denk ich mir, dass das blöd ist, wenn du in der nacht immer allein bist.
ich werd mich dann zu meinem schatz legen.
wir schauen noch etwas fern und dann gehen wir ins bett.
ich hab so ein ziehen im unterleib.....
ich werd mich dann zu meinem schatz legen.
wir schauen noch etwas fern und dann gehen wir ins bett.
ich hab so ein ziehen im unterleib.....
13.07.2008 22:41
Och bleib doch noch was...
War heut auf dem Trödel und hab Bücher von der Serie Frauenknast gekauft! Und die hatten soooooooooo viele tolle Babysachen... Was freu ich mich shoppen zu gehen.
Ui Elke, endweder sind wir beide scheinschwanger................... oder eben doch schwanger.....
War heut auf dem Trödel und hab Bücher von der Serie Frauenknast gekauft! Und die hatten soooooooooo viele tolle Babysachen... Was freu ich mich shoppen zu gehen.
Ui Elke, endweder sind wir beide scheinschwanger................... oder eben doch schwanger.....
13.07.2008 22:46
ok, ich bleib noch ein bisschen....
frauenknast hab ich auch immer geschaut.... kommen da eigentlich wiedermal neue folgen?
aber irgendwie denk ich nicht, dass ich schwanger bin.....
frauenknast hab ich auch immer geschaut.... kommen da eigentlich wiedermal neue folgen?
aber irgendwie denk ich nicht, dass ich schwanger bin.....
13.07.2008 22:53
Freu! das du noch was bleibst. Hast du eigendlich ICQ oder Yahoo?
Ach Süße wir warten einfach ab, du 6 Tage ich 12....
Ich glaube nicht das die neue Folgen drehen, ich meine mich zu erinnern das die Einschaltquoten schlecht waren zu letzt. Ich fand die immer toll.
Und weil die Bücher da so traurig lagen musst ich die mitnehmen und neue Handtasche und nen PS2 Spiel für Schtzi *gg*
Ach Süße wir warten einfach ab, du 6 Tage ich 12....
Ich glaube nicht das die neue Folgen drehen, ich meine mich zu erinnern das die Einschaltquoten schlecht waren zu letzt. Ich fand die immer toll.
Und weil die Bücher da so traurig lagen musst ich die mitnehmen und neue Handtasche und nen PS2 Spiel für Schtzi *gg*
13.07.2008 22:56
was isst du denn gerade?
also wir haben immer mit kondom verhütet.... kann ja eigentlich gar nicht sein.....
abwarten.....
also wir haben immer mit kondom verhütet.... kann ja eigentlich gar nicht sein.....
abwarten.....
13.07.2008 22:59
Skype hab ich nicht lach!
Also ne 5 min Terrine Brokkoli Nudel Topf und eine Kartoffelbrei mit Fleischklösschen. Dazu ein Knäcke mit Leerdammer. Irgendwie hat ich plötzlich doch Hunger...
Also ne 5 min Terrine Brokkoli Nudel Topf und eine Kartoffelbrei mit Fleischklösschen. Dazu ein Knäcke mit Leerdammer. Irgendwie hat ich plötzlich doch Hunger...
13.07.2008 23:00
skype taugt ma voll!!!!
da sind einfach alle meine freunde angemeldet....
hi hi hi
der hunger.... ja ja
da sind einfach alle meine freunde angemeldet....
hi hi hi
der hunger.... ja ja
13.07.2008 23:03
Hab mich Bibi angepasst, die Futtert auch immer so lustig viel.
Ach was bin ich froh alle euch hier gefunden zu haben!
Ach was bin ich froh alle euch hier gefunden zu haben!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt