Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
13.07.2008 21:26
beschreib das gefühl mal....
13.07.2008 21:38
Kann ich nicht. Es fühlt sich merkwürdig an. Sowas hatte ich noch niemals.

So hmmmm ja ich weiss nicht, als ob irgendwas in meinem Unterleib passiert. Mal ein leichtes drücken, mal ein leichtes ziehen. Und irgendwie ist mein Bauch was dicker, so als ob er ein wenig aufgebläht wär. Und ich muss noch öfter pieseln als sonst. Bestimmt 20 x am Tag.

Total komisch, ich sach ja ich bin total bekloppt.

Was total komisch ist, ich hab viel weniger Hunger als sonst und viiiiiiiiel mehr Durst als sonst. Tempi ist gestiegen. Mom ich such mal die Daten:

Zyklustag 7 36.2
ZT 8 36.2
ZT 9 36.5
ZT 10 36.5
ZT 11 36.3
ZT 12 36.2
ZT 13 36.1
ZT 14 36.4
ZT 15 36.3
ZT 16 36.5
ZT 17 36.5

Laut der Kurve und den Schmerzen war der ES am 13 ZT. DIe Tempi ist über 3 Tage abgesunken und dann wieder rauf.
Ovu Test positiv am ZT 13, 14
Gerherzelt haben wir aber nur am ZT 9, 13, 15

Ich glaub echt nicht dran.... oder vielleicht doch?
13.07.2008 21:41
das mit dem tempi messen ist für mich neuland.... da kenn ich mich echt null aus.
aber im endeffekt kannst du im moment nur abwarten.
aber vielleicht hast du wirklich recht und dein gefühl stimmt.
wär toll, oder???
13.07.2008 21:43
Das wäre der oberhammer!

Aber ich mach mir lieber nicht so viele Hoffnungen, sonst bin ich dermaßen geknickt wenn meine Mens kommt...

Auf der Seite von urbia steht was über Tempi messen, ich kannte das auch nicht aber mein FA hat gesagt ich soll das machen. Und ist irgendwie total interessant.
13.07.2008 21:49
muss ich mal schauen bei urbia.....
ich hab heute ein normales fieberthermometer (aber nicht digital) unter die zunge gegeben.... 5 min drin gelassen.... 36,8.....
13.07.2008 21:52
Digital ist viel einfacher und schneller. Gibts für 4,79 beim Schlecker.

Hmm Tempi hoch, das wäre wieder ein Zeichen für Schwanger...............................

Messer immer vor dem Aufstehen, also im Bett, Augen auf und als erstes Thermometer rein, ohne dich hinzusetzen oder so.
13.07.2008 21:52
??? wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus.
bei den digitalen sagt man ja, dass die nicht so genau gehen.....

ich mach das jetzt nochmal.
13.07.2008 21:58
Ob genau oder nicht ganz so genau ist eigendlich egal. Wenn man immer das selbe Thermometer nimmt sieht man ja wann der Tempi-Abfall ist. Dann geht die wieder rauf und das heisst das ES 1 - 2 Tage vorher war. Lies mal ist echt interessant auf Urbia.

Grummel schon wieder auf dem Klöchen war...

Ich mach mir Sorgen um meinen kleinen Hund, der ist nicht gut drauf seit ein paar Tagen und heut abend wollt sie nichts essen... Liegt nur im Körbchen rum und grad musst ich die 3 x rufen bevor die ruas ging zum Pipi machen, sonst rennt die sofort wenn ich nur richtung Türe gehe...

13.07.2008 21:59
ja, werd gleich mal lesen...
was hast denn für einen hund? wie alt?
13.07.2008 22:05
Haben 2 Hunde

Einen Dobermann-Am.Staff Mix 7 Jahre und eine
Alles-Drin Mix 12 Jahre alt.

Aber die Kleene gefällt mir wirklich nicht. Wenn das morgen noch so ist, werd ich mal zum TA fahren.

Und 2 Katzen, 20 und 5 Jahre alt. Und Fische draussen im Teich und hier drinne.

Und 1 Kaninchen *gg*

Ein Zoo quasi
13.07.2008 22:08
ja, da ist es sicher besser, wenn du mit ihr zum tierarzt fährst.
waaaas, eine katze mit 20 jahren!! wow.

ich hab jetzt 36,9

ich versteh nichts mehr....

hab ja heute einen frühtest gemacht.... eigentlich soll man den erst 3 tage vor der mens machen können.
negativ.... glaubst du, dass der nicht stimmt, weil ich ihn 6 tage vorher gemacht hab?
13.07.2008 22:13
Frühtest war viel zu früh! Auf meinem steht das ab 4 Tage vorher nur 50% sicherheit. Selbst am NMT nur 95-98%

Und ich habe hier schon soooo viele gelesen die selbst 2, 3 Tage nach NMT erst einen gaaaaaaaaaaaanz haudünnen Strich hatten. Ich denke du solltest noch warten...

Wie gesagt wichtig bei Tempi messen das das immer morgens VOR dem Aufstehen gemacht wird. Meine ist abends immer anders. Am besten legst du dir bei Urbia einen Zykluskalender an, dann kannste die Tempi eintragen. Ich trag da auch ein, und auf einem Block vom Doc. Ist sowieso gut damit früher anzufangen, dann hast du schon mal überblick.
Ich find das total interessant, und immer wenn ich am Thermometer vorbeikomme steck ich mir das in den Mund, löl nur weil ich neugierig bin. Kicher
13.07.2008 22:15
Ja dat Mäuschen ist 20 Jahre alt. Die pennt aber auch den ganzen Tag. Nur zum Essen und Verdauen kommt die aus dem Körbchen. Solang das alles noch klappt bekommt die ihr Gnadenbrot. Hat aber Leber und Nierenprobleme. Aber wie gesagt solang die nicht leidet, darf die hier auch noch 30 Jahre alt werden.
13.07.2008 22:16
ich denke, dass ich mir morgen einen digitalen kaufe.

meinen schatz hab ich auch vorhin gleich zum messen verdonnert.
er hat auch 36,8 hi hi hi
13.07.2008 22:22
Meiner pennt seit 18 Uhr. Der muss ja heut wieder um 00:30 arbeiten. Immer Nachtschicht, echt blöde...

Wenn ich bei Urbia den EisprungKalender eingebe, stimmt es ganz genau überein mit der Tempi und den Schmerzen. Und als ich geherzelt hab war, steht da "sehr fruchtbar und "noch 1 Versuch

Hmmmmm.... oh weia wie soll ich das aushalten. Da steht auch das ich am 2 Tag nach NMT testen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt