Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.10.2008 20:20
Huhu Nadine... Gehts gut?
Haben den ganzen Tag renoviert. Deswegen hatte ich keine Zeit für Internet, net böse sein!
Haben den ganzen Tag renoviert. Deswegen hatte ich keine Zeit für Internet, net böse sein!
21.10.2008 20:21
Zitat von Hexchen:
Zitat von Sawera:
Huhu Zaubi ... wie geht es dir ?
soweit ich weiß hat Schlatz noch nicht getestet..
ich hab mal ne frage ... Vorgestern hatte ich Spinnbaren ZS ... und Gestern nur noch einmal bein toiletten gang ...
und heute gar keinen mehr und auch fast keinen aussfluss ...... ist das normal bzw. was bedeutet das?
Lg
Sawera
Dann ist der ES weg. Na dann kann ja nun das hibbeln losgehen!!!
LG HExi
Danke Hexi .....
Wie geht es dir denn ?
Ich werde jetzt mit Utro dann anfangen
21.10.2008 20:22
Mir gehts gut, nur Unterleibziehen aber auf beide Seiten. Zwergi macht sich Platz
Und Pipi einhalten geht garnicht mehr, krieg ich voll Schmerzen, muss sofort gehen wenn ich merke ich muss.
Und selber?
Und Pipi einhalten geht garnicht mehr, krieg ich voll Schmerzen, muss sofort gehen wenn ich merke ich muss.
Und selber?
21.10.2008 20:29
Ach schön,da sind ja welche on...........
Hallo ihr beiden,
@Sawera
Ja, könnten beide um die gleiche Zeit testen.
@hexchen
Schön das Du nur noch die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden hast.
Renoviert ihr das Kinderzimmer?
Mach nicht zu viel.
Höre auch mal auf eine ohne Doktortitel....
Hallo ihr beiden,
@Sawera
@hexchen
Mach nicht zu viel.
21.10.2008 20:34
Zitat von Ponymaus:
@hexchen
Mach nicht zu viel.
Ne den Flur renovieren wir und das sieht wie folgt aus
Hexi sitzt auf Stuhl und schaut Schatzi zu und reicht hin und wieder mal nen Nagel an.
Hexi geht durch den Flur, und nervt Schatzi mit immer neuen Ideen..
Schatzi ist genervt
Hexi will was machen, haut sich mit Hammer auf den Finger und schmeisst beleidigt alles weg
Schatzi fragt erst ob alles ok und lacht sich dann kaputt
Reicht das? Faul genug? Kicher
21.10.2008 20:41
(Sorry, das Forum ist mal wieder soooooooooo lahm).
@hexchen:
Ok, das lasse ich noch gelten, aber das mit dem Hammer,ich weiß nicht.
Das sollte doch lieber der Papa machen
@hexchen:
Ok, das lasse ich noch gelten, aber das mit dem Hammer,ich weiß nicht.
Das sollte doch lieber der Papa machen
21.10.2008 20:41
Zitat von Hexchen:
Mir gehts gut, nur Unterleibziehen aber auf beide Seiten. Zwergi macht sich Platz
Und selber?
Mir gehts soweit gut,.....
werde bald aber beschwerden haben... hoffentlich nicht soviele wie letztes mal wegen utro..
21.10.2008 20:44
Zitat von Ponymaus:
Ach schön,da sind ja welche on...........
Hallo ihr beiden,
@Sawera
Ja und hoffentlich Positiv...
Und das Wünsche ich allen die bald testen
21.10.2008 20:46
Zitat von Ponymaus:
Was ist Urto @ Savera
Utrogest, ist gut für die Einnistung...
ich muss es nehmen weil ich eine FG in Juli hatte.
21.10.2008 20:46
Nadine... hab nur versucht nen Haken an ein Bild zu nageln, war klar das das schief geht, zu fusselig so eine Arbeit für mich... löööl
Sawera... Ich drück die Daumen, ich habe vom Utro garkeine Nebenwirkungen, aber ich muss die auch vaginal nehmen, eben um die NW zu vermeiden. Ich schleiche grade aus. Morgen fängt ja schon 14 Woche an
Sawera... Ich drück die Daumen, ich habe vom Utro garkeine Nebenwirkungen, aber ich muss die auch vaginal nehmen, eben um die NW zu vermeiden. Ich schleiche grade aus. Morgen fängt ja schon 14 Woche an
21.10.2008 20:48
Ich hatte eine im März, aber mein FA hat mir sowas nicht verschrieben.
Vielleicht sollte ich mal danach fragen wenn es in diesm Zykus nicht geklappt hat.
Vielleicht sollte ich mal danach fragen wenn es in diesm Zykus nicht geklappt hat.
21.10.2008 20:59
Utrogest ist Progesteron also ein Hormon Gestagen, braucht man um eine Schwangerschaft halten zu können!
21.10.2008 21:03
Zitat von Hexchen:
Nadine... hab nur versucht nen Haken an ein Bild zu nageln, war klar das das schief geht, zu fusselig so eine Arbeit für mich... löööl
Danke Hexi ..
Ich nehme es auch vaginal ....ich glaube ich habe die NW deshalb gehabt weil ich damit angefangen hatte.
Wie lange musst du es noch nehmen?
21.10.2008 21:13
Utrogest ist Progesteron also ein Hormon Gestagen, braucht man um eine Schwangerschaft halten zu können!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt