Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
21.10.2008 19:01
ohmein gott ponti!! was ist den bei dir los? gleich KH, gute und schnelle besserung und ganz liebe grüsse!

sawera, hmm, ich kenn mich da auch nicht so aus. ich würd sagen der ES ist rum?

pizza?? ich will auch pizza, aber bei uns gibts kartoffelbrei, rüebli und schnitzel. hab gar kein hunger drauf aber mein macht sich grad wieder voll mühe...

Vroni
3036 Beiträge
21.10.2008 19:04
Ja ich hab Hunger und der Pizzamann braucht wieder ewig. Dein Mann kümmert sich immer gut um dich, das ist schön.
Mimimaus
1900 Beiträge
21.10.2008 19:05
Zitat von Zauberstern:
ohmein gott ponti!! was ist den bei dir los? gleich KH, gute und schnelle besserung und ganz liebe grüsse!

pizza?? ich will auch pizza, aber bei uns gibts kartoffelbrei, rüebli und schnitzel. hab gar kein hunger drauf aber mein macht sich grad wieder voll mühe

Ja echt schlimm mit ponti. Sie tut mir voll leid.

Esse gerade Piccolinis. Magst mal ein Stück abbeißen? *in die Mitte schieb*
Tiger08
277 Beiträge
21.10.2008 19:07
Zitat von Zauberstern:

pizza?? ich will auch pizza, aber bei uns gibts kartoffelbrei, rüebli und schnitzel. hab gar kein hunger drauf aber mein macht sich grad wieder voll mühe...

Sehr fürsorglich dein Mann ,können sich manch Männer was von abschneiden!
Wenn du dann nen ganz dicken Bauch bald hast lässt er dich sicher nichts mehr machen daheim,oder?

Naja ich kann man mich auch nicht beklagen ,meiner hilft auch viel und kocht sehr gut,nur Küche aufräumen ist nicht so sein Ding danach!
Mimimaus
1900 Beiträge
21.10.2008 19:09
Zitat von Tiger08:
Zitat von Zauberstern:

Wenn du dann nen ganz dicken Bauch bald hast lässt er dich sicher nichts mehr machen daheim,oder?

Naja ich kann man mich auch nicht beklagen ,meiner hilft auch viel und kocht sehr gut,nur Küche aufräumen ist nicht so sein Ding danach!

Kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem Aufräumen.... Bei meinem meint man, da hatte ne Bombe eingeschlagen...
JoelsMama
9429 Beiträge
21.10.2008 19:11
2te Nachricht

Ich weiss nichtwas es ist. Die Ärztin auch nicht.
hatte ausschlag an händen,füßen.Dort ist es auch so gut wie weg. Dafür habe ich jetzt am ganzenkörper außer waden, schultern und kopf.Wobei es schon zum hals wandert.Total ätzent! Werd von oben bis unten mit Cortison salbe eingeschmiertund seit heute gibts tabletten.LEIDER.gibt es hier kein I-net Hab nichtmal Tv im Zimmer.Gehts euch allen den gut hihi lg

Das war ihre NAchricht
Tiger08
277 Beiträge
21.10.2008 19:12
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Tiger08:
Zitat von Zauberstern:

Kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem Aufräumen.... Bei meinem meint man, da hatte ne Bombe eingeschlagen...

Ja genau ,aber wir können ja froh sein das wir einen haben der mal kocht kenn ein paar Männer von Freunden die niemals sich in die Küche stellen würden
Vroni
3036 Beiträge
21.10.2008 19:12
Ich kann mich auch nicht beklagen, er macht schon einiges im Haushalt, von Anfang an. Aber manche Sachen sieht er irgendwie nicht.
Tiger08
277 Beiträge
21.10.2008 19:15
so ich geh dann erst mal
21.10.2008 19:15
bibi: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mimimaus
1900 Beiträge
21.10.2008 19:17
Zitat von Tiger08:
so ich geh dann erst mal

Viel Spaß!
Vroni
3036 Beiträge
21.10.2008 19:17
Zitat von JoelsMama:
2te Nachricht

Ich weiss nichtwas es ist. Die Ärztin auch nicht.
hatte ausschlag an händen,füßen.Dort ist es auch so gut wie weg. Dafür habe ich jetzt am ganzenkörper außer waden, schultern und kopf.Wobei es schon zum hals wandert.Total ätzent! Werd von oben bis unten mit Cortison salbe eingeschmiertund seit heute gibts tabletten.LEIDER.gibt es hier kein I-net Hab nichtmal Tv im Zimmer.Gehts euch allen den gut hihi lg

Das war ihre NAchricht
Oh Gott die Arme, das hört sich ja furchtbar an. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
Vroni
3036 Beiträge
21.10.2008 19:18
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Tiger08:
so ich geh dann erst mal

Viel Spaß!
Wünsch ich dir auch.
Mimimaus
1900 Beiträge
21.10.2008 19:24
Noch jemand da?