Hibbel-Thread
22.02.2008 11:40
Hallo Mädels, ich schicke mal viele liebe grüße in die Runde!
Wisst ihr was? Ich glaube, mein Mann ist genauso hibbelig wie ich! Der war schon sehr enttäuscht, dass die Spirale nicht rausgenommen wurdse gestern. Dabei haben wir ja trotzdem geherzeltUnd Ideen haben die Männer manchmal!! Wisst ihr, was der mich gefragt hat??
--> Wenn ich mir es raussuchen könnte, also, wenn ich genau wüsste, bei diesem einen GV klappts, WO wollte ich das dann am liebsten haben??
Ist das nicht süß??
Wisst ihr was? Ich glaube, mein Mann ist genauso hibbelig wie ich! Der war schon sehr enttäuscht, dass die Spirale nicht rausgenommen wurdse gestern. Dabei haben wir ja trotzdem geherzeltUnd Ideen haben die Männer manchmal!! Wisst ihr, was der mich gefragt hat??
--> Wenn ich mir es raussuchen könnte, also, wenn ich genau wüsste, bei diesem einen GV klappts, WO wollte ich das dann am liebsten haben??
Ist das nicht süß??
22.02.2008 11:42
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels, ich schicke mal viele liebe grüße in die Runde!
Ist das nicht süß??
hä? versteh ich nicht...wie, wo wollte ich das dann am liebsten haben?

22.02.2008 11:51
Na, Siren,
wo ich diesen einen besondern GV haben wollte- im Bett? auf dem Sofa? draußen im Wald??
Da hab ich mir ehrlich noch nie gedanken drüber gemacht
wo ich diesen einen besondern GV haben wollte- im Bett? auf dem Sofa? draußen im Wald??
Da hab ich mir ehrlich noch nie gedanken drüber gemacht

22.02.2008 11:58
Zitat von Daggi:#
Na, Siren,
Da hab ich mir ehrlich noch nie gedanken drüber gemacht![]()
Achso....och wie cool ist das denn

22.02.2008 12:03
Hallo meine süßen Mädels,
Mensch @Biggi was muss ich da lesen....ich hoffe doch so sehr für dich das esmal geklappt hat...
Drück dir dolle die Däumchen und knutsch dich mal feste
@Bibipan wir kennen uns ja noch nicht so aber meinst du wirklich das dein Schatzi so abgeneigt wäre wenn du SS werden würdes oder wird er dann sauer,falls es doch mal passieren würde.
@Poca mein Zuckerfee was macht das Bäuchlein....knutschi...
@ Diamanti grüss dich und sende dir mal ein Küsschen
Alle anderen Hibblis sage ich mal ein liebes Hallo und viel Spaß beim weiterhibbeln.
So ich muss euch kurz was berichten,ich habe ja den Persona und man kann mit ihm auch wenn nur vorsichtig gesagt eine Tag vor Beginn der Mens auch testen ob man SS ist.
Das hab ich jeden Monat so gemacht und jetzt haltet euch fest,wenn man vieleicht SS ist zeigt bei dem Teststreifen der rechte Streifen dick an und ich habe heute Morgen einfach mal probiert wieder und was zeigt er an : den rechten Streifen ganz dick....
jetzt bin ich erstmal baff..
Ich habe mal kurz was rausgesucht wo das erklärt wird...sogar mit Bildern,das müsst ihr sehen,was aber nicht 100% sein muss...
http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html
Leute ich werde gleich ein Test kaufen ich bin echt fertig und habe so eine Schiss das es nicht so ist.
Aber wenn ich zum Ende hin immer diese Tests mit dem Personatestreifen gemacht habe war nur der linke Strich zu sehen.
Ohhhhhhhhhhhhhhh Leute ich bin so aufgeregt,bitte bitte....ich will mich jetzt auch nicht so dolle freuen....
Ich habe euch alle lieb,bitte drückt mir die Daumen...
Mensch @Biggi was muss ich da lesen....ich hoffe doch so sehr für dich das esmal geklappt hat...
Drück dir dolle die Däumchen und knutsch dich mal feste

@Bibipan wir kennen uns ja noch nicht so aber meinst du wirklich das dein Schatzi so abgeneigt wäre wenn du SS werden würdes oder wird er dann sauer,falls es doch mal passieren würde.
@Poca mein Zuckerfee was macht das Bäuchlein....knutschi...

@ Diamanti grüss dich und sende dir mal ein Küsschen

Alle anderen Hibblis sage ich mal ein liebes Hallo und viel Spaß beim weiterhibbeln.
So ich muss euch kurz was berichten,ich habe ja den Persona und man kann mit ihm auch wenn nur vorsichtig gesagt eine Tag vor Beginn der Mens auch testen ob man SS ist.
Das hab ich jeden Monat so gemacht und jetzt haltet euch fest,wenn man vieleicht SS ist zeigt bei dem Teststreifen der rechte Streifen dick an und ich habe heute Morgen einfach mal probiert wieder und was zeigt er an : den rechten Streifen ganz dick....

Ich habe mal kurz was rausgesucht wo das erklärt wird...sogar mit Bildern,das müsst ihr sehen,was aber nicht 100% sein muss...
http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html
Leute ich werde gleich ein Test kaufen ich bin echt fertig und habe so eine Schiss das es nicht so ist.
Aber wenn ich zum Ende hin immer diese Tests mit dem Personatestreifen gemacht habe war nur der linke Strich zu sehen.
Ohhhhhhhhhhhhhhh Leute ich bin so aufgeregt,bitte bitte....ich will mich jetzt auch nicht so dolle freuen....
Ich habe euch alle lieb,bitte drückt mir die Daumen...
22.02.2008 12:06
Liebelein ich will dich nicht runterziehen, aber ich hatte immer 2 Streifen beim persona test, wenn ich meinen ES hatte.......
22.02.2008 12:10
Oh Rosa, das wäre toll!!!! Husch husch hol dir nen Test!!!! *aufgeregt bin*
22.02.2008 12:11
Zitat von siren21:
Liebelein ich will dich nicht runterziehen, aber ich hatte immer 2 Streifen beim persona test, wenn ich meinen ES hatte.......
Nein nein ich habe auch immer zwei beim ES aber ich soll Morgen ja meine Mens bekommen und ich habe nur rechts eine dicken Strich.
Ich habe doch eine Link rausgesucht wo das erklärt wird...meine Fachi hat mir das auch mal so erklärt...das es möglich ist..
22.02.2008 12:12
ach so
ja dann drück ich mal ganz feste däumelies...habe heute leider keinen test gemacht....bekomm morgen auch die mens (oder hoffentlich nicht)
oh nein dann mach ich morgen mal mit persona diesen test ....also re muss da sein?

22.02.2008 12:14
@ Rosa....dick und fett drück ich alles was ich hab....
UNd nu aber schnell, hol nen Test.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Zaubi

UNd nu aber schnell, hol nen Test.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Zaubi
22.02.2008 12:14
Zitat von Pocahonterl:
Oh Rosa, das wäre toll!!!! Husch husch hol dir nen Test!!!! *aufgeregt bin*
Poca weißt du einerseits würde ich mich freuen aber ich weiß ja das hier sehr viele auch am hibbeln sind und es mir dann schwer fallen würde meine Freude so mitzuteilen,weil ich ja weiß was es heißt so lange warten zu müssen.Natürlich wenn es nicht so ist,werde ich mich nicht fertig machen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt