Hibbel-Thread
15.03.2009 21:56
Zitat von Sanny78:
Gute Nacht!
Gute Nacht! und Morgen einen dicken Strich

15.03.2009 21:59
Soooo ich kasper gerade mit Männi...
würde einer eurer Männer 1 U-Bahnstation fahren ( ubahn direkt vor der Tür ) und zu Mc Donalds gehen wenn ihr soooo hunger und appetit drauf habt ( und er auch
) ?????????????
Er bittet darum zu erwähnen das eure Männer das für eine nicht schwangere frau machen würden
würde einer eurer Männer 1 U-Bahnstation fahren ( ubahn direkt vor der Tür ) und zu Mc Donalds gehen wenn ihr soooo hunger und appetit drauf habt ( und er auch

Er bittet darum zu erwähnen das eure Männer das für eine nicht schwangere frau machen würden

15.03.2009 21:59
*mal anmerk* auch ne novembermami werden mag... oder dezember???
mein vater war schon dran, ich würd erst in zwei monaten shwanger schwerden, damit ich beide kinder im januar habe... oooooooder, ich soll des zweite auf weihnachten kriegen.
mein vater war schon dran, ich würd erst in zwei monaten shwanger schwerden, damit ich beide kinder im januar habe... oooooooder, ich soll des zweite auf weihnachten kriegen.
15.03.2009 22:00

Zaubi... du bist soooooooooooooooo böse...

tja...aber die männer sind ja auch selbst schuld.. in bestimmten situationen sind sie halt doch nur "schw*** gesteuert" und vergessen alles um sich rum

ich drück die daumen zaubi..
15.03.2009 22:01
Zitat von mausi2812:
würde einer eurer Männer 1 U-Bahnstation fahren ( ubahn direkt vor der Tür ) und zu Mc Donalds gehen wenn ihr soooo hunger und appetit drauf habt ( und er auch) ?????????????
Er bittet darum zu erwähnen das eure Männer das für eine nicht schwangere frau machen würden![]()
ja, meiner würde das machen!!!!! Aber nur wenn er auch was will....
Ist schon mal 30 km zu Ikea gefahren wegen Hot Dogs

15.03.2009 22:01
Zitat von mausi2812:
würde einer eurer Männer 1 U-Bahnstation fahren ( ubahn direkt vor der Tür ) und zu Mc Donalds gehen wenn ihr soooo hunger und appetit drauf habt ( und er auch) ?????????????
Er bittet darum zu erwähnen das eure Männer das für eine nicht schwangere frau machen würden![]()

also mann von mausi... zieh dir schon mal die schuhe an

15.03.2009 22:03
Zitat von Marina28:
Zitat von mausi2812:
ja, meiner würde das machen!!!!! Aber nur wenn er auch was will....
Ist schon mal 30 km zu Ikea gefahren wegen Hot Dogs![]()
meiner würds auch machen... der ist, als ich schwanger war, durch halb köln gefahren um mir bei mcD nen burger zu holen....
15.03.2009 22:05

aber Glückwunsch zu euren männern ladys .....das die euch das holen.
naja muss ich warten bis ich schwanger bin und ihn schicken kann...mal sehen ob er es dann tut.

15.03.2009 22:05
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
wenn meiner einen guten tag hat, was meistens der fall ist, dann ja
ich würds ja auch für ihn machen...
![]()
also mann von mausi... zieh dir schon mal die schuhe anund bring mir nen royal ts mit...
![]()
ja einen royal TS

15.03.2009 22:08
Zitat von mausi2812:
toll jetzt sagt er dann geht er aus protest nicht.....weil ein mann ja mal standhaft bleiben muss....
aber Glückwunsch zu euren männern ladys .....das die euch das holen.
naja muss ich warten bis ich schwanger bin und ihn schicken kann...mal sehen ob er es dann tut.![]()
droh ihm Dresche an wenn er es nicht macht....

15.03.2009 22:10
pffffffffffffffffffff der sitzt jetzt hier und ärgert mich wie schon den halben tag.....
15.03.2009 22:11
ich überlege grad ob ich beim hausarzt mit auf hcg testen lasse...
bin mir da echt nicht sicher. denn an sich schließ ich ne schwangerschaft aus... aber meine ma meinte auch, dass es durchaus sein könnte.
was meint ihr? einfach ma mittesten lassen oder nicht??? wie gesagt... geh zu fast 100% davon aus, dass ich nicht schwanger bin
bin mir da echt nicht sicher. denn an sich schließ ich ne schwangerschaft aus... aber meine ma meinte auch, dass es durchaus sein könnte.
was meint ihr? einfach ma mittesten lassen oder nicht??? wie gesagt... geh zu fast 100% davon aus, dass ich nicht schwanger bin
15.03.2009 22:12
Zitat von mausi2812:
pffffffffffffffffffff der sitzt jetzt hier und ärgert mich wie schon den halben tag.....
schmeiß ihn raus oder sag ihm die schwiegerellis kommen bald für 4 wochen...

15.03.2009 22:12
Zitat von Alexis:
ich überlege grad ob ich beim hausarzt mit auf hcg testen lasse...
wenn das geht, dann lass einfach mittesten...besser ist das...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt