Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Ines_M
344 Beiträge
09.03.2009 21:52
Zitat von mausi2812:

oje Ines *mal knuddel*

schlaf schön süße...ich hoffe du findest in einen guten schlaf um dich zu erholen.

Och Mausi, du bist ja so süß. Danke!
Gute Nacht.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.03.2009 05:58
*licht schonmal anknips*
*kaffee und belegte Brötchen für die Hibbelhühner bereitstell*
*mit Plastikhauben abdeck damit die Hunde nix mopsen*
.
.
.
Kann nich mehr schlafen... muss aber erst um viertel Neun beim Arzt sein,.. wie immer CTG-Kontrolle und nochmal den Blutzuckerbelastungstest machen.... wär ja schön wenn er diesmal normal aussieht und ich wieder alles essen darf...

wünsch euch allen n schönen Tag.

Vanys_Mama
2378 Beiträge
10.03.2009 07:00
Morgen ihr süßen!
*schnell Kaffee mops und brötchen dann wieder packen geht...
mir gehts angsam auf die nerven... es werden immer mehr kisten aber die schränhke werden nich leer...
Vroni_87
1314 Beiträge
10.03.2009 07:13
Morgen ihr lieben,

so endelich nach nem halben fast nem ganzen tag suchen haben wir unsere küche gefunden gestern und planen lassen leck mich doch am arsch wie teuer die sind! mich hätte es beinahe vom stuhl gehaun!
wir haben jetz einen guten preis noch rauhandeln können aber trotz alle dem kanppe 7000 euro für die küche bezahlt naja hilft ja nix aber die lieferzeit is echt enorm lecko mio ende mai kommt die küche erst ende Mai! und anfang April ziehn wir jetz um oh mein gott so lange mit notbesetzung in der küch mit zweiblattenherd und keine spüle ich vereck oh man und das wo ich mich schonen soll!
Aber ich muss sagen obwohl ich gestern den ganzen tag rumgerannt bin wie ne blöde hab ich keine einziege wehe gehabt!

Naja wollt ich euch nur mal erzählen!

sagt mal was hab ich den verpasst seit gestern kann mirmal einer info geben!

glg Vroni
10.03.2009 07:19
Guten Morgen Mädels,

heute bin ich das erste Mal zur Untersuchung beim FA. Ich bin etwas nervös und muss mich mental echt darauf vorbereiten.
Die letzten Besuche beim FA bzgl. SS endeten ja in einer Katastrophe (mein Sternchen im Dezember)
Jetzt sitzt mir die Angst so dermaßen im Nacken das ich völlig verkrampft und verängstigt bin.
Gestern ging es mir ja aufgrund meiner Vitalwerte schon sehr schlecht, heute kommt meine Nervösität dazu.
Auf deutsch: Ich bin ein totales Nervenbündel.
Und mein Mann zieht es vor zu Hause zu bleiben...

Drückt mir die Daumen, viel kann man heute wahrscheinlich nicht sehen außer vielleicht eine Mini-Fruchthülle...

Liebe zittrige Grüße

Corinna
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 07:53
Moin Mädels...

@Heidi: Drück dir die Daumen für den Termin. Hab heut Nacht auch total schlecht geschlafen... Anna war der Meinung heut früh um 04:00 ein paar Turnübungen zu machen und meine Katzis haben sich aufm Bett gekloppt...

@Nanna: Das Kistenpacken steht mir auch noch bevor...

@Vroni: Wir haben unsere Küche im Dezember ausgesucht. Ziehen im April um. Das hätt ich dir sagen können, dass die ewig Lieferzeit haben... Ach, und unsere war nochmal 'n bissl teuerer. Und dabei hab ich schon auf einiges verzichtet...

@Angel (nein, ich führe keine Selbstgespräche): Das wird schon alles gut gehn heute. Du kriegst bestimmt ein superschönes Bild mit nach Hause. Auch eine Fruchthülle kann toll aussehen... Viel mehr wird es wohl leider noch nich sein. Aber in 2 Wochen (bei deinem voraussichtlich nächsten Termin) wirst du schon das Herzl schlagen sehen...

Hoffe es geht trotzdem allen gut... *gespannt auf Biggi warte...*
Jadaflo
78061 Beiträge
10.03.2009 07:55
guten Morgen mädels
ich kämpfe hier gerade mit datein die sich wieder drucken lassen wollen noch per email verschicken lassen wollen
hat jemand vielleicht tipps für mich
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 07:57
Zitat von Jadaflo:

guten Morgen mädels
ich kämpfe hier gerade mit datein die sich wieder drucken lassen wollen noch per email verschicken lassen wollen

Was sind das denn für Dateien???
Jadaflo
78061 Beiträge
10.03.2009 07:59
Zitat von WildAngel:

Zitat von Jadaflo:

guten Morgen mädels

ich versuche ne adressliste zu tippen
und bekomme sie nicht ausgedruckt oder per email verschickt
müsste eigentlich auch noch 2 konzeptionen schreiben
mensch jetzt habe ich noch zeit und es klappt nichts
ziska
4872 Beiträge
10.03.2009 07:59
Guten Morgen ihr Mäuse,
und wieder ein neuer Tag, mal sehen, ob der besser wird, als der gestrige...
Was gibts denn neues bei euch?
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.03.2009 08:00
Guten Moooooorgen ihr Hübschen...

Oh, Brötchen, wie lecker... *jammi* Danke liebe Heidi-Mami ... Und viel Glück heute beim FA. Drück dir die Daumen, dass alle Werte okay sind und du wieder normal essen darfst...

Und Corinna , dir drück ich auch die Daumen für deinen FA-Termin. Wirst schon sehen, diesmal wird alles gut gehen...

Und an den Rest der Mädels: alles klar bei euch?

Also bei mir ist bislang noch alles blütenweiß... Ich hoffe das bleibt so... Trau mich aber trotzdem noch nicht zu testen...
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 08:00
Zitat von Jadaflo:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Jadaflo:

guten Morgen mädels

Na jetzt weiß ichs aber... In welchem Programm schreibst du die denn???
ziska
4872 Beiträge
10.03.2009 08:03
Zitat von WildAngel:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Jadaflo:

guten Morgen mädels

Na jetzt weiß ichs aber... In welchem Programm schreibst du die denn???

Ich denke mal, Word?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von ziska:

Guten Morgen ihr Mäuse,
und wieder ein neuer Tag, mal sehen, ob der besser wird, als der gestrige...
Was gibts denn neues bei euch?

oh süße was war denn los bei dir?
Morgen zusammen... *dankend auf Kaffee und Brötchen verzichte und nen Pfefferminztee schlürft*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt