Hibbel-Thread
09.03.2009 19:10
Zitat von Tweety21:
oh mann im wichtel fred gehts wieder los
Kann ich net lesen

09.03.2009 19:10
Zitat von starlett12c:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von starlett12c:
huhu!!!!!!
na das war ja ein WOE....... heiße Disks hab t ihr gehabt...... wow
na zum Glück isses ja wieder eingerenkt!
Mir geht es gut bis auf einen wahnsinns prallen Bauch - der wächste gerade irgendwie *hihi*
Hab morgen US und dann gibt es im OktFred ein neues Bildchen
Süße Igel!!!!!
Bilderchens![]()
![]()
![]()
Liebe Jassi, ich hab mal alles im Wichtelfred nachgelesen und sei Dir sicher, dass NICHTS an Dir gelegen hat und dass alles Hibbelhühner hinter Dir stehen und ich als gewesenes Hibbelhuhn auch VOLL UND GANZ!!!!!! Es gibt eine Person, die leider immer wieder aneckt und da muß man einfach drüberstehen!!!!!! Ich würde am liebsten mitwichteln, ist aber nun ein bissi spät....... das nächste Mal sagt ihr mir einfach Bescheid, OKAY????
Danke, des is echt sehr lieb von dir und ich weiß des zu schätzen

09.03.2009 19:11
Zitat von JungeMama:
Zitat von Klappilou:
Zitat von JungeMama:
huhu mädels bin wieder da![]()
wolltest du dir nicht einen test holen?
ja hab ich auch gemacht ........... und ich hab auch schon getestet![]()
er ist positiv es war zwar nur eine schwache linie aber linie ist linie oder?
Ohhh, alles liebe zur Kugelzeit!

09.03.2009 19:13
Zitat von Tweety21:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von starlett12c:
huhu!!!!!!
na das war ja ein WOE....... heiße Disks hab t ihr gehabt...... wow
na zum Glück isses ja wieder eingerenkt!
Mir geht es gut bis auf einen wahnsinns prallen Bauch - der wächste gerade irgendwie *hihi*
Hab morgen US und dann gibt es im OktFred ein neues Bildchen
Süße Igel!!!!!
Bilderchens![]()
![]()
![]()
Liebe Jassi, ich hab mal alles im Wichtelfred nachgelesen und sei Dir sicher, dass NICHTS an Dir gelegen hat und dass alles Hibbelhühner hinter Dir stehen und ich als gewesenes Hibbelhuhn auch VOLL UND GANZ!!!!!! Es gibt eine Person, die leider immer wieder aneckt und da muß man einfach drüberstehen!!!!!! Ich würde am liebsten mitwichteln, ist aber nun ein bissi spät....... das nächste Mal sagt ihr mir einfach Bescheid, OKAY????
mach doch mit wir starten doch eh neu!!

09.03.2009 19:13
gibt es denn dollen ärger im hibbelwichtelthread ?? ich kann da ja mal jemanden ermahnen freundlich zu bleiben wenn einer ärger macht...
09.03.2009 19:16
Zitat von mausi2812:
gibt es denn dollen ärger im hibbelwichtelthread ?? ich kann da ja mal jemanden ermahnen freundlich zu bleiben wenn einer ärger macht...
die eine fängt als wieder an!
09.03.2009 19:16
schade auf den bild sieht man es fast gar nicht , soll ich es trotzdem reinstellen?
09.03.2009 19:17
Zitat von mausi2812:
Du kannst ja mal gucken gehen, wenn du meinst

GsD hast du gestern net geguckt, da war ich au net immer unbedingt freundlich *wenigstens eingesteh*
09.03.2009 19:18
Zitat von JungeMama:
schade auf den bild sieht man es fast gar nicht , soll ich es trotzdem reinstellen?
Mach mal, evtl sehen wir ja mehr wie du

Ich bin doch so neugierig

Aber wenn du net willst, musst du net Süße

09.03.2009 19:18
Zitat von JungeMama:
JA KLAR, bei meinem ersten sah man auch kaum was aber die Hibbelhühner erkennen einen Strich wenn er da ist!!!!!!

los FOTO
09.03.2009 19:20
Zitat von starlett12c:
Zitat von JungeMama:
JA KLAR, bei meinem ersten sah man auch kaum was aber die Hibbelhühner erkennen einen Strich wenn er da ist!!!!!!![]()
los FOTO
Auch sehen will!
09.03.2009 19:20
Zitat von starlett12c:
Zitat von JungeMama:
JA KLAR, bei meinem ersten sah man auch kaum was aber die Hibbelhühner erkennen einen Strich wenn er da ist!!!!!!![]()
los FOTO

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt