Hibbel-Thread
19.02.2008 16:12
mh...
Überlkeit, mein FA sagt immer das das ne vor der 5 Woche ist genauso auch die Kreislauf Props, na ma schauen was dein Test sagen wird!
Überlkeit, mein FA sagt immer das das ne vor der 5 Woche ist genauso auch die Kreislauf Props, na ma schauen was dein Test sagen wird!
19.02.2008 16:15
genau..ich bin auch gar nich so richtig hibbelig irgendwie..ich sag mir halt wenns klappt is es natürlich wunderschön aber wenn nich dann wird halt nächsten monat extremst viel gehibbelt^^
19.02.2008 16:17
Na ich hab ja noch paar Tage bis zum eigendlichen Eisprung, da ich aber mal wieder null plan hab wann der wirkle ist, wird ab heute jeden Tag geherzelt denn seit heut keine Mens mehr hab!
19.02.2008 16:18
Auja... das ist ein feines Spielchen....ich wäre jetzt 2+4 und ET wäre der 7.11. ...... hach.... schön wär es ja schon. Und wenn ich sowas mach, horch ich in mich und prompt entdeck ich schon wieder SsAnzeichen...hihi.... die ich natürlich nicht wirklich habe...hihi
LG Zaubi
LG Zaubi
19.02.2008 16:21
Zitat von Luna18:
Na ich hab ja noch paar Tage bis zum eigendlichen Eisprung, da ich aber mal wieder null plan hab wann der wirkle ist, wird ab heute jeden Tag geherzelt denn seit heut keine Mens mehr hab!
oh gute idee^^ dann kann doch eignetlich nichts schief laufen. naja bei mir is es nich so einfach ..fernbeziehung bis zum sommer...da wird alles geplant^^
19.02.2008 16:22
Zitat:
dann kann doch eignetlich nichts schief laufen.
Eigendlich nicht, aber ich trau der Sache ne so wirkle über den Weg wenn es diesem Monat ne klappt, dann halt den nächsten und imm so weiter!
19.02.2008 16:27
Du Lilmommy heute rede ich noch so mal schauen wie es in 3 Wochen ausschaut!
19.02.2008 16:29
loool stimmt^^..jaja wir sind schon ein paar verrückt hühner^^
19.02.2008 17:23
Hallo Mädels ich habe heute früh getestet (ja ich weiß 5 Tage bevor ich eigentlich testen wollte) und war natürlich negativ. Ich hab mir dann bei ganz genauer Betrachtung eingeredet da würde noch ein zweiter strich sein... so gaaaanz leicht. Mein Freund hat ihn auch gesehen, aber ich glaube da waren schon die 10 Minuten rum. Nach den 10 Minuten sollen ja alle Änderungen des Testergebnis ungültig sein. Vielleicht sollte ich mich damit abfinden, dass ich jetzt nicht schwanger bin und warten bis ich endlich mal meine Tage bekomme, damit ich wieder rechnen und wirklich hibbeln kann. Ist ja kein Zustand hier jeden Tag zu hibbeln, weil man nicht weiß wo im Zyklus man gerade steht.
Ich freu mich aber dass heute wenigstens eine von uns von ihrer Schwangerschaft erfahren hat
!
LG Diana
Ich freu mich aber dass heute wenigstens eine von uns von ihrer Schwangerschaft erfahren hat

LG Diana
19.02.2008 17:32
Zitat von McDiana84:
Hallo Mädels ich habe heute früh getestet (ja ich weiß 5 Tage bevor ich eigentlich testen wollte) und war natürlich negativ. Ich hab mir dann bei ganz genauer Betrachtung eingeredet da würde noch ein zweiter strich sein... so gaaaanz leicht. Mein Freund hat ihn auch gesehen, aber ich glaube da waren schon die 10 Minuten rum. Nach den 10 Minuten sollen ja alle Änderungen des Testergebnis ungültig sein. Vielleicht sollte ich mich damit abfinden, dass ich jetzt nicht schwanger bin und warten bis ich endlich mal meine Tage bekomme, damit ich wieder rechnen und wirklich hibbeln kann. Ist ja kein Zustand hier jeden Tag zu hibbeln, weil man nicht weiß wo im Zyklus man gerade steht.
Ich freu mich aber dass heute wenigstens eine von uns von ihrer Schwangerschaft erfahren hat!
LG Diana
Hey,du,warte lieber bis deineMens wirklich ausbleibt und teste dann!
Ich habe auch so wie du vor meinerMens getestet,war 2 mal positiv,aber Mens kam doch und das befruchtete Ei war weg!War echt nicht schön,das durch zu machen,das wünsche ich keinem anderen,deswegen rate ich jedem hier,nie vor dem NMT zu testen!

Wer hat denn heute positiv getestet?Bin mal wieder zu faul,alles durch zu lesen!

19.02.2008 17:38
Hallo Maike,
ja ich hab ja eine Fehlgeburt hinter mir und meine Mens will einfach nich kommen. Außer ein Haufen Mes-Anzeichen seit 2 Wochen passiert einfach nichts. Da uns aber Anfang Februar mal ein Kondom geplatzt ist, dachte ich dass ich vielleicht schon wieder schwanger sein könnte. Aber das war wohl doch nicht so...
ja ich hab ja eine Fehlgeburt hinter mir und meine Mens will einfach nich kommen. Außer ein Haufen Mes-Anzeichen seit 2 Wochen passiert einfach nichts. Da uns aber Anfang Februar mal ein Kondom geplatzt ist, dachte ich dass ich vielleicht schon wieder schwanger sein könnte. Aber das war wohl doch nicht so...

19.02.2008 17:51
Hallo!
Bin wieder da. Hatte einiges zu tun.
Meine Lage: Mens den 8ten Tag überfällig
.
Meinen Fa Termin am Montag konnte ich nicht wahrnehmen da mein Arzt krank wurde.
Muß nun Mens abwarten oder den neuen FA Termin am 28.2.
Bin echt schon genervt.
Bin wieder da. Hatte einiges zu tun.
Meine Lage: Mens den 8ten Tag überfällig

Meinen Fa Termin am Montag konnte ich nicht wahrnehmen da mein Arzt krank wurde.
Muß nun Mens abwarten oder den neuen FA Termin am 28.2.
Bin echt schon genervt.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt