Hibbel-Thread
20.02.2009 20:32

ich brech ab wie geil...
Junge will mit freundin erstes mal haben + vater der Freundín+ verstecken im Trockner mit magenproblem = Vollgeschissenen Trockner unf Flucht !!!
20.02.2009 20:34
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:
tillyyyyyyyyyyyyyyyyyy... hallooo...![]()
hmm, dann scheint wohl nix weltbewegendes passiert zu sein...
und sonst, bei dir alles klar?
jupp eigentlich schonich lieg grad chillig mitm läppi im bett und schau nebenbei ein wenig "wer wird millionär?". ich lasse die woche gemütlich ausklingen, bevor ich mich ab morgen wieder an die examensarbeit setze
![]()
wie gehts dir denn, süße?
also hier bei uns läuft nebenbei american pie, ich lümmel mit'm lappi auf der couch rum und schatzi kümmert sich um's essen...

freu mich schon auf's wochenende (da ist nämlich ne hochzeitsmesse in kiel, die wir uns angucken und dann gucken wir uns auch noch eine mögliche location für unsere feier an) und ab montag haben wir dann uuuuurlaub...

20.02.2009 20:34
Zitat von mausi2812:
![]()
ich brech ab wie geil...
Junge will mit freundin erstes mal haben + vater der Freundín+ verstecken im Trockner mit magenproblem = Vollgeschissenen Trockner unf Flucht !!!
hä
ich steh auf dem schlauch
20.02.2009 20:36
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:
jupp eigentlich schonich lieg grad chillig mitm läppi im bett und schau nebenbei ein wenig "wer wird millionär?". ich lasse die woche gemütlich ausklingen, bevor ich mich ab morgen wieder an die examensarbeit setze
![]()
also hier bei uns läuft nebenbei american pie, ich lümmel mit'm lappi auf der couch rum und schatzi kümmert sich um's essen...![]()
freu mich schon auf's wochenende (da ist nämlich ne hochzeitsmesse in kiel, die wir uns angucken und dann gucken wir uns auch noch eine mögliche location für unsere feier an) und ab montag haben wir dann uuuuurlaub...![]()
oh heiraten wie schön

20.02.2009 20:37
Zitat von mausi2812:
![]()
ich brech ab wie geil...
nachdem er ja schon seine oma auf dem gewissen hat, musste sowas doch quasi passieren...

20.02.2009 20:37
Naja ein Junges paar will sein erstes mal haben aber da kommt Ihr vater runter in den partyraum um sich nen drink zu holen...Sie sagt der freund soll sich verstecken ( er hat extrem nervösen magen bei aufregung )...
und versteckt sich im wäscheraum in dem Trockner...und durch das laute furzen verrät er sich...der Vater macht den trockner auf und der Junge flüchtet ...aber er hat vorher vor aufregung in den Trockner gekackt .....
das läuft gerae auf RTL 2 ist der 6. teik von American Pie
und versteckt sich im wäscheraum in dem Trockner...und durch das laute furzen verrät er sich...der Vater macht den trockner auf und der Junge flüchtet ...aber er hat vorher vor aufregung in den Trockner gekackt .....
das läuft gerae auf RTL 2 ist der 6. teik von American Pie

20.02.2009 20:38
Himbeerchen jaaaaaaaaaaaa
wie geil oder ??
....ich liebe die filme wir haben sie auch alle auf DVD daheim...

20.02.2009 20:38
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
also hier bei uns läuft nebenbei american pie, ich lümmel mit'm lappi auf der couch rum und schatzi kümmert sich um's essen...![]()
freu mich schon auf's wochenende (da ist nämlich ne hochzeitsmesse in kiel, die wir uns angucken und dann gucken wir uns auch noch eine mögliche location für unsere feier an) und ab montag haben wir dann uuuuurlaub...![]()
oh heiraten wie schönich bin nächsten monat ein jahr verheiratet *freu*
ja, ich freu mich auch schon toooootal...

mir macht die passende location und die einladungen noch ein wenig kopfzerbrechen. aber ich hoffe, dass sich das so nach und nach alles ergibt...
20.02.2009 20:39
Heiraten ist immer was feines
mensch würde ich in diesem neuen zyklus jetzt schwanger werden würde das baby kommen wenn wir in dem monat 2 jahre verheiratet wären...

mensch würde ich in diesem neuen zyklus jetzt schwanger werden würde das baby kommen wenn wir in dem monat 2 jahre verheiratet wären...
20.02.2009 20:40
Zitat von mausi2812:
Himbeerchen jaaaaaaaaaaaawie geil oder ??
![]()
....ich liebe die filme wir haben sie auch alle auf DVD daheim...
jaaaa, herrlich zum abspannen sowas...

20.02.2009 20:41
Zitat von mausi2812:
Naja ein Junges paar will sein erstes mal haben aber da kommt Ihr vater runter in den partyraum um sich nen drink zu holen...Sie sagt der freund soll sich verstecken ( er hat extrem nervösen magen bei aufregung )...
das läuft gerae auf RTL 2 ist der 6. teik von American Pie![]()
hättest du das eben ganz geschrieben hätte ich es auch kapiert
ich bin doch schon alt
20.02.2009 20:42
Zitat von mausi2812:
Heiraten ist immer was feines![]()
trotzdem will ich das nur einmal machen... und dann für immer...

uuih, das wär doch auch total toll...
20.02.2009 20:44
mein mann findet es leider total doof weil wir eben da so viele feiertage schon haben aber mir ist das egal immerhin wird ein geburtstag mehr da auch noch rein passen

20.02.2009 20:46
Zitat von mausi2812:
mein mann findet es leider total doof weil wir eben da so viele feiertage schon haben aber mir ist das egal immerhin wird ein geburtstag mehr da auch noch rein passen![]()
ts, männer...

20.02.2009 20:48
jaa Männer sind da so...komisch eben Typisch schwächeres geschlecht

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt