Hibbel-Thread
15.02.2008 09:42
Zitat von Lilli56:
Guten Morgen Biggimaus:
Sag' mal wo hast du diesen Mann her und.......hat der noch nen Zwillingsbruder????????![]()
(Neeee....bin ja mit meinem auch sehr zufrieden![]()
)
Da bei dem Abend kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen mit dem zukünftigen Bauchzwergi...![]()
Dieser Mann war mal mein Nachbar...und ich geb den nie mehr wieder her...er ist wirklich ein Traummann...er tut echt alles für mich!
Gestern abend ist er um neun nochmal losgefahren und hat nen Blumenstrauß für meine Mami geholt...zum Valentinstag...Er meinte, sie soll auch Blümchen bekommen. Ist doch Valentinstag. (Mein Paps konnte keine Blumen besorgen, weil er im Bett liegt mit Fieber und Grippe).
Ach ja: er hat noch einen Bruder, der is auch so ein Lieber. Aber schon vergeben. Und werdender Papa.

Und nochwas: mein Schatz kommt aus Polen (als er 6 Jahre alt war, kam er nach Deutschland) und die Polen sind sowieso die Besten!!
Polski for ever!!!

15.02.2008 09:46
Ach Teleia, dass ist ja echt voll sch...
Naja in 2 tagen hast du FA Termin, dann ist die Freude eben umso größer!!!!

Naja in 2 tagen hast du FA Termin, dann ist die Freude eben umso größer!!!!

15.02.2008 09:47
Zitat von Teleia:
Na da sind ja welche aufgeregt.
So dieser Test wieder negativ und noch immer keine Mens Anzeichen.
Bin total fertig kauf mir nie wieder im Leben so schei* Tests.
Das tut mir leid für dich.....lass dich drücken

Aber wir erinnern dich das nächste Mal wenn du hibbelst an diesen Beitrag...

15.02.2008 09:48
Kann man eigentlich am eigentlichen Tag der Einnistung etwas spüren?
15.02.2008 09:49
Ach Mensch Teleia, das ist ja wirklich blöd! Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat der Arzt am Montag doch noch gute Nachrichten für dich. Und sonst bist du in der nächsten Runde dabei.
Ich drück dich mal ganz fest!
Ich drück dich mal ganz fest!

15.02.2008 09:49
Ja Lilli, da haste recht!! hihi!!
Biggi, mann vielleicht wird das ja jetzt nal unser Zyklus, wär doch supi!!

Biggi, mann vielleicht wird das ja jetzt nal unser Zyklus, wär doch supi!!

15.02.2008 09:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lilli56:
Guten Morgen Biggimaus:
Sag' mal wo hast du diesen Mann her und.......hat der noch nen Zwillingsbruder????????![]()
(Neeee....bin ja mit meinem auch sehr zufrieden![]()
)
Da bei dem Abend kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen mit dem zukünftigen Bauchzwergi...![]()
Dieser Mann war mal mein Nachbar...und ich geb den nie mehr wieder her...er ist wirklich ein Traummann...er tut echt alles für mich!
Gestern abend ist er um neun nochmal losgefahren und hat nen Blumenstrauß für meine Mami geholt...zum Valentinstag...Er meinte, sie soll auch Blümchen bekommen. Ist doch Valentinstag. (Mein Paps konnte keine Blumen besorgen, weil er im Bett liegt mit Fieber und Grippe).
Ach ja: er hat noch einen Bruder, der is auch so ein Lieber. Aber schon vergeben. Und werdender Papa.![]()
Und nochwas: mein Schatz kommt aus Polen (als er 6 Jahre alt war, kam er nach Deutschland) und die Polen sind sowieso die Besten!!
Polski for ever!!!![]()
![]()
![]()
Das ist ja wirklich sehr seeeeeeehhhhhhhhrrrrr süß!
Gratuliere zu diesem Mann.....*handschüttel*

15.02.2008 09:56
Ja nicl, das wär echt oberhammersuperduperklasseschön....
(Gruß und Kuss von Jassi soll ich dir noch ausrichten. Sie ist leider noch nicht "internetfähig!...
)
Danke Lilli..aber er ist nicht immer so süß. Gibt auch Sachen, die an ihm nerven. Aber das ist ja überall so....
Uiii, ich hab heut mal wieder Unterleibsziehen..und das macht mich ganz hibblig.....

(Gruß und Kuss von Jassi soll ich dir noch ausrichten. Sie ist leider noch nicht "internetfähig!...

Danke Lilli..aber er ist nicht immer so süß. Gibt auch Sachen, die an ihm nerven. Aber das ist ja überall so....

Uiii, ich hab heut mal wieder Unterleibsziehen..und das macht mich ganz hibblig.....

15.02.2008 09:56
Wie sollte ich den nun nächsten Zyklus wissen wann ES ist??? Nach so einem Chaos ist das nun unmöglich darauf hinzuarbeiten.
Glaub an kein gutes Ergebnis mehr beim FA. Aber ich wüßte gerne was los ist.
Glaub an kein gutes Ergebnis mehr beim FA. Aber ich wüßte gerne was los ist.

15.02.2008 10:02
Zitat von Teleia:
Wie sollte ich den nun nächsten Zyklus wissen wann ES ist??? Nach so einem Chaos ist das nun unmöglich darauf hinzuarbeiten.
Glaub an kein gutes Ergebnis mehr beim FA. Aber ich wüßte gerne was los ist.![]()
Ist vielleicht manchmal ganz gut, nicht zu wissen wann es soweit sein könnte....
Einfach gaaaaaannnnnnnzzzzzzzz viel üben!
Dann wird das schon.

15.02.2008 10:03
Ja Teleia, dass kenn ich, hatte nen Zyklus von 42 tagen, weiss nun auch nicht wann ES ist, FA meinte
einfach drauf los!!! Also mach dir keinen Kopf, außerdem vielleicht doch SS??
Biggi, ja das wärs!!!!!!!!!!! Danke für die Grüße, hoffe sie ist auch bald wieder da!!! Küsschen Nicl
einfach drauf los!!! Also mach dir keinen Kopf, außerdem vielleicht doch SS??
Biggi, ja das wärs!!!!!!!!!!! Danke für die Grüße, hoffe sie ist auch bald wieder da!!! Küsschen Nicl

15.02.2008 10:06
Mit einfach auf gut Glück üben wir schon zu lange.
Werd den Montag abwarten was der FA sagt. Kann eh nix anders machen.
Werd den Montag abwarten was der FA sagt. Kann eh nix anders machen.
15.02.2008 10:18
Maike: Habe gerade gesehen, dass du gefragt hast, was für Anzeichen ich hatte. Also ich hatte schon seit einiger Zeit so ein komisches Gefühl, meine Brust tat weh und ich hatte ständig so ein flaues Gefühl im Magen. Dachte es kommt von der Hormonumstellung, aber es wird immer schlimmer. Jetzt weiß ich ja auch, warum.
15.02.2008 10:23
Bleibt mir eh nix anderes übrig. Ich weis nicht irgendwie ist meine Welt zusammengebrochen. Das kanns doch nicht sein. Das SS werden immer sooooo schwer ist, ist eine Frechheit.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt