Hibbel-Thread
14.02.2008 23:30
Teleia, das hört sich aber wirklich ziemlich nach schwanger an. Ich bin so gespannt auf deinen Test und kann gut verstehen, dass du Angst davor hast. Versuch, es ganz ruhig anzugehen. Entweder bist du schwanger, oder nicht. Daran wirst du durch einen Test nichts ändern.
Wir denken alle an dich!
Wir denken alle an dich!
14.02.2008 23:32
Aber dafür plagt mich Übelkeit viel viel mehr grrr.
@ Leene danke dir. Nicl is auch total überzeugt das ich SS bin aber mir macht eben der letzte Test so Kopfzerbrechen.
@ Leene danke dir. Nicl is auch total überzeugt das ich SS bin aber mir macht eben der letzte Test so Kopfzerbrechen.

14.02.2008 23:34
Was hast denn jetzt für einen Test zu Haus?Wenn du schwanger bist,würde er es jetzt schon anzeigen,wenn er negativ ist,kannst du aber immernoch hoffen!
14.02.2008 23:37
Habe wieder einen Frühtest genommen da ich nicht mal dem normalen traue
, einen 12er hab ich hier. Liegt sogar schon auf der Ablage im Wc
.
Durchhalten
.

Durchhalten

14.02.2008 23:39
Hatte ich auch,aber jetzt vertraue ich den Frühtests nicht mehr,beide Ärzte haben mir von denen abgeraten,das die auch mal falsch positiv anzeigen,ich werd nur noch normale Tests machen!

14.02.2008 23:46
Alexis ich bin 2 Tage drüber
. Wollte nur einen Frühtest wegen dem HGC wert.

14.02.2008 23:47
Und wenn ich nun wirklich SS wäre wüßte ich nicht wie ich es Schatzi und all den Verwandten sagen soll
.

14.02.2008 23:50
Arzt Termin hab ich erst am Montag. Und ist das nicht egal ob ich Frühtest oder normale nimm? Kosten beide das gleiche.
14.02.2008 23:51
Teleila,mach doch den Frühtest,dann bist du beruhigt,wenn id eMens die nächsten 3 Tage noch nicht kommen,geh zum FA,hatten schon viele hier mehrere negative Tests und waren doch schwanger!

14.02.2008 23:52
Zitat von Teleia:
Arzt Termin hab ich erst am Montag. Und ist das nicht egal ob ich Frühtest oder normale nimm? Kosten beide das gleiche.
Dachte ich eigentlich auch,aber die Ärzte meinten,die stimmen nicht immer, mein FA hat mal auf so nen Billigfrühtest pippi gemacht und der war positiv...!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt