Hibbel-Thread
14.02.2008 11:41
Muss erst mal wieder arbeit bzw. anfangen mit arbeiten!
Ich hab' heute glaube ich noch nix anderes gemacht als hier rum zu hüpfen....schlimm,schlimm,schlimm
(Wobei.....bei meinem Gehalt.......sollte ich eh nur einen halben Tag arbeiten
)
Ich hab' heute glaube ich noch nix anderes gemacht als hier rum zu hüpfen....schlimm,schlimm,schlimm
(Wobei.....bei meinem Gehalt.......sollte ich eh nur einen halben Tag arbeiten

14.02.2008 11:42
@Lilli: ich weiß nicht, mal sehen, vielleicht, wenn die olle Mens nicht am We kommt. Hab momentan eh ein komisches Gefühl, so gings mir noch nie... Und Sonntag sollte sie dann eigentlich da sein... Mal gucken.
@Bibi: lieber ein Bier, dann mach ich mir keine Gedanken mehr...
@Bibi: lieber ein Bier, dann mach ich mir keine Gedanken mehr...

14.02.2008 11:43
Ja na und ob,ich drück dir ja ganz feste die daumen!!!!!!
Das hat sicher geklappt!!!!! ( Ich weiss das)!!!
Geh jetzt schnell MIPA!! Bis später!!!! Knutschi Nicl

Geh jetzt schnell MIPA!! Bis später!!!! Knutschi Nicl
14.02.2008 11:44
Zitat von ziska:
@Lilli: ich weiß nicht, mal sehen, vielleicht, wenn die olle Mens nicht am We kommt. Hab momentan eh ein komisches Gefühl, so gings mir noch nie... Und Sonntag sollte sie dann eigentlich da sein... Mal gucken.
@Bibi: lieber ein Bier, dann mach ich mir keine Gedanken mehr...![]()
oh ja ertränken wir unsere gedanken *g*
14.02.2008 11:45
Lass es dir schmecken, ess auch grad lecker Bratkartoffeln (Frühstück
)

14.02.2008 11:48
Frühstück? Jetzt?
Fahr in 45 zum Chinesen und hole Mittagessen. Hunger!
Und das Bier muss ich wohl leider auf heut abend verschieben, ich darf hier keinen Alkohol trinken...
Fahr in 45 zum Chinesen und hole Mittagessen. Hunger!
Und das Bier muss ich wohl leider auf heut abend verschieben, ich darf hier keinen Alkohol trinken...

hallo mädels!!!
was hab ich verpasst?? habt wieder sooo viel geschrieben, da hab ich nich alles gelesen.
irgendjemand positiv????
ich hab den valentinstag schon ganz gemütlich mit meinem mann begonnen. frühstück im bett, herzeln,...
aber seit dem herzeln tut mir mein rechter eierstock weh. wie son krampf. kennt das jemand von euch??? ich hatte das noch nie...
naja, wie siehts denn bei euch aus???
was hab ich verpasst?? habt wieder sooo viel geschrieben, da hab ich nich alles gelesen.
irgendjemand positiv????
ich hab den valentinstag schon ganz gemütlich mit meinem mann begonnen. frühstück im bett, herzeln,...
aber seit dem herzeln tut mir mein rechter eierstock weh. wie son krampf. kennt das jemand von euch??? ich hatte das noch nie...
naja, wie siehts denn bei euch aus???
yummy yummy
das könnt ich auch machen...wollt eigentlich nudeln machen hm....
das könnt ich auch machen...wollt eigentlich nudeln machen hm....
14.02.2008 11:49
@ziska
ahhhhhhhhhh chinese wär auch was geili yummy
alk is hier auch ned erlaubt im amt lol
ahhhhhhhhhh chinese wär auch was geili yummy
alk is hier auch ned erlaubt im amt lol
14.02.2008 11:50
So, da bin ich wieder. Und ich glaube, ich habe positive Neuigkeiten
Habe auf dem 10er Test auch eine Linie, zwar immernoch ziemlich schwach, aber deutlicher als auf dem anderen. Ich könnte ausflippen, so aufgedreht und glücklich bin ich!!!
Jetzt muss ich mir erstmal einen neuen Frauenarzt suchen, der andere ist mir nicht so sympathisch. Für normale Untersuchungen war er okay, aber während der Schwangerschaft will man ja doch jemanden haben, den man auch mag.
Oh man, ich könnte durchdrehen und finde es einfach unglaublich. Habe doch gerade erst die Pille abgesetzt und es hat sofort geklappt
Leute, ich bin so froh, dass ihr hier seid und wir uns gegenseitig unterstützen!!

Jetzt muss ich mir erstmal einen neuen Frauenarzt suchen, der andere ist mir nicht so sympathisch. Für normale Untersuchungen war er okay, aber während der Schwangerschaft will man ja doch jemanden haben, den man auch mag.
Oh man, ich könnte durchdrehen und finde es einfach unglaublich. Habe doch gerade erst die Pille abgesetzt und es hat sofort geklappt

Leute, ich bin so froh, dass ihr hier seid und wir uns gegenseitig unterstützen!!

14.02.2008 11:51
wow, leene herzlichen glückwunsch!!!!!
ich drück dir die daumen für dich und den bauchzwerg!!!
ich drück dir die daumen für dich und den bauchzwerg!!!
14.02.2008 11:51
Muss mir jetzt erstmal einen neuen Ticker machen
Man errechnet doch die Schwangerschaftswoche ab dem ersten Tag der letzten Periode, oder?

Man errechnet doch die Schwangerschaftswoche ab dem ersten Tag der letzten Periode, oder?
14.02.2008 11:53
Zitat von Leene:
Muss mir jetzt erstmal einen neuen Ticker machen![]()
ja
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt