Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.01.2009 19:29
Zitat von Smartie:

Hallo Tina..
Hallo Sabs..

schön Euch zu sehen..

hmm.. was verpasst?
ich muss das leider heute allen erzählen, weil ich mich so freue...
wenn alles klappt, dann haben wir in 4 wochen ein nigelnagelneues Auto..

Hui, etwa wegen dem Unfall? Muss die versicherung zahlen?
Mein "neues " Auto kotzt mich jetzt nach 6 Wochen schon an. Springt nicht mehr an.
31.01.2009 19:30
Zitat von tina26:

Joa....Mädelz...Parrddyy ist angesagt....

sachma.. was hast du denn in letzter zeit genommen? du bist ja nur noch aufgedreht..
aber warte.. ich mach mit..
31.01.2009 19:31
Zitat von Smartie:

Zitat von unfaithful2203:

jetzt werden es ja immer mehr.

naaa? kannste das noch an den fingern abzählen..

ja aber grade so. naja ich mach los. viel spaß euch noch.
JungeMama
4913 Beiträge
31.01.2009 19:31
huhu mädels
31.01.2009 19:32
Ich..nix genommen...heut ist die Flasche Asti dran und ab morgen gehts wieder mit Ruckizucki weiter
christine
6856 Beiträge
31.01.2009 19:34
N`aaabend, Mädels!

Ich mach auch mit!!!!!

31.01.2009 19:34
Zitat von schwarzemagd:

Mein "neues " Auto kotzt mich jetzt nach 6 Wochen schon an. Springt nicht mehr an.

Naja.. wir hatten eh überlegt, ob wir uns mal ein neues zulegen, da unser in letzter Zeit doch ziemlich viel an Reparaturen hatte und für längere Strecken echt doof ist.
Naja.. nun gibt es ja für 10 Jahre alte Autos diese "Abwrackprämie" in Höhe von € 2.500,--. Und die Versicherung muss mein "altes Auto" auch noch bezahlen. Also machen wir nen ziemlich guten Schnitt.
Guck.. so eins haben wir dann bald.. nur in schwarz

Warum mag denn Dein Auto nicht mehr? Is die Batterie alle?
31.01.2009 19:35
Zitat von tina26:

Ich..nix genommen...heut ist die Flasche Asti dran und ab morgen gehts wieder mit Ruckizucki weiter

Soso.. also muss Dein Mann wieder dran glauben.. Der Ärmste...
31.01.2009 19:36
Zitat von christine:

N`aaabend, Mädels!

Ich mach auch mit!!!!!

Supi.. und schon geht die Party los...

christine
6856 Beiträge
31.01.2009 19:36
Zitat von Leileen:

Ok kein Problem dann bekommt Tante Rosa jetzt mal was zu hören!

So ihr gazen Tante Rosa`s jetzt mal zugehört! Die ganzen Mädels hier haben euch nicht eingeladen und wünschen euch nicht zu sehen. Das ist ziehmlich unverschämt was ihr euch da leistet !! Wenn man unerwünscht ist bleibt man da wo der Pfeffer wächst , noch nichts von anstand gehört ? Entweder ihr lasst das jetzt mal so langsam aber sicher sein oder es gibt richtig bösen ärger !!!

So ich hoffe das hilft euch allen

Dankeschööön, ich werds weiterleiten!!!
... ich fürchte nur, die olle Pestilentia ist schwer von Kapee ...
christine
6856 Beiträge
31.01.2009 19:39

ab geht die Paady und die Paady geht ab ... heeeeeey!

31.01.2009 19:40
Nee,der freut sich schon tierisch...
31.01.2009 19:40
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Naja.. wir hatten eh überlegt, ob wir uns mal ein neues zulegen, da unser in letzter Zeit doch ziemlich viel an Reparaturen hatte und für längere Strecken echt doof ist.
Naja.. nun gibt es ja für 10 Jahre alte Autos diese "Abwrackprämie" in Höhe von € 2.500,--. Und die Versicherung muss mein "altes Auto" auch noch bezahlen. Also machen wir nen ziemlich guten Schnitt.
Guck.. so eins haben wir dann bald.. nur in schwarz

Warum mag denn Dein Auto nicht mehr? Is die Batterie alle?

Hm optisch wär´s jetzt nicht so mein Fall, aber das ist mein Micra auch net. Aber schwarz ist natürlich schon mal schön. Was ist das denn für eins?
Ich nehm mal an dass die Batterie leer ist. Und wenn das noch die Originalbatterie ist, dann nützt aufladen wohl auch nimmer viel, so alt wie die ist. Mal sehn....
31.01.2009 19:43
Ich koch mir ertmal schnell was....
31.01.2009 19:47
Zitat von schwarzemagd:

Hm optisch wär´s jetzt nicht so mein Fall, aber das ist mein Micra auch net. Aber schwarz ist natürlich schon mal schön. Was ist das denn für eins?
Ich nehm mal an dass die Batterie leer ist. Und wenn das noch die Originalbatterie ist, dann nützt aufladen wohl auch nimmer viel, so alt wie die ist. Mal sehn....

Das ist ein Skoda Fabia Kombi.. also sozusagen eine Familien-Kutsche.. Man muss ja schon mal vorausplanen.. Uns hat der auf Anhieb gefallen. Eigentlich wollten wir uns heute diverse Autos angucken, aber wir haben den gesehen und waren überzeugt. Warum soll man dann nach was anderem gucken, oder?
Kann Dein Mann denn nicht mal die Batterie wechseln? Eine neue is ja nicht soooooo teuer. Aber fremdstarten hilft manchmal auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt