Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
28.01.2009 15:45
Hat schon mal eine von euch die Firma verklagt? Bin mittlerweile so weit, morgen zum Anwalt zu gehen (bin ja rechtschutzversichert). Und weiß jemand, wie das dann mit Sammelklagen ist? Weil betrifft nicht nur mich, sondern auch (fast) alle anderen Kollegen...
WildAngel
13959 Beiträge
28.01.2009 15:47
Ach Jassi... Ich bin doch immer schon traurig, dass ich nich mehr für euch Langzeit-Hibblis machen kann als Daumen drücken...

Hab manchmal echt total das schlechte Gewissen, wenn ich hier von meiner SS erzähle. Ich weiß, dass das doof is, aber ich bin halt so...

Naja, bald könnt ihr ja auch von eurer SS erzählen, dann hat sich das mit dem schlechten Gewissen ja erledigt...
Himbeerchen
3090 Beiträge
28.01.2009 15:47
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
hallooooooooooo muffin...

Hi Himbeerchen

Na, alles fit?

ja, bei mir ist alles prima. und bei dir?

Bei mir auch ich hab morgen ab halb drei Wochenende und die nächste IUI, da kanns einem ja nur gut gehen

Wie fühlst du dich denn? *auf deinen Ticker schiel*

Das hört sich doch toll an... Ich drück die Daumen...

Hm, also irgendwie fühl ich mich nach gar nichts... Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass es in diesem ÜZ geschnackselt hat... Fänd das aber auch irgendwie nicht so schlimm... Ich werd einfach mal abwarten, ob und was sich so tut...

Danke, Süße
Super Einstellung dann biste wenigstens net allzu enttäuscht, falls die Olle doch kommen sollte. Ich drück dir aber die Daumen, dass sie so schnell nimmer kommt

gern, wird dann morgen ab 15:30 uhr etwas komisch aussehen, wenn ich mit gedrückten daumen an der tastatur sitze und nur mit den kleinen fingern tippe, aber es soll dir ja schließlich auch helfen...

also ich geh einfach mal davon aus, dass die olle kommt. wenn sie dann doch weg bleibt, umso besser... denn das enttäuschungsgefühl zieht einen ja doch ziemlich doll nach unten...

erstmal hibbel ich ja jetzt auch auf den jahrestag zu und hoffe, dass schatzi da wirklich den antrag als überraschung in petto hat...

ich fahr nachher übrigens mit schatzi zum baby dorf, einfach mal ein paar dinge angucken.
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.01.2009 15:48
Zitat von ziska:
Hat schon mal eine von euch die Firma verklagt? Bin mittlerweile so weit, morgen zum Anwalt zu gehen (bin ja rechtschutzversichert). Und weiß jemand, wie das dann mit Sammelklagen ist? Weil betrifft nicht nur mich, sondern auch (fast) alle anderen Kollegen...

Sry Süße, da kann ich dir leider net helfen
Himbeerchen
3090 Beiträge
28.01.2009 15:53
Zitat von ziska:

nee, damit kenn ich mich auch so gar nicht aus. was sagt denn der betriebsrat bei euch dazu? oder habt ihr keinen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.01.2009 15:54
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
hallooooooooooo muffin...

Hi Himbeerchen

Na, alles fit?

ja, bei mir ist alles prima. und bei dir?

Bei mir auch ich hab morgen ab halb drei Wochenende und die nächste IUI, da kanns einem ja nur gut gehen

Wie fühlst du dich denn? *auf deinen Ticker schiel*

Das hört sich doch toll an... Ich drück die Daumen...

Hm, also irgendwie fühl ich mich nach gar nichts... Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass es in diesem ÜZ geschnackselt hat... Fänd das aber auch irgendwie nicht so schlimm... Ich werd einfach mal abwarten, ob und was sich so tut...

Danke, Süße
Super Einstellung dann biste wenigstens net allzu enttäuscht, falls die Olle doch kommen sollte. Ich drück dir aber die Daumen, dass sie so schnell nimmer kommt

gern, wird dann morgen ab 15:30 uhr etwas komisch aussehen, wenn ich mit gedrückten daumen an der tastatur sitze und nur mit den kleinen fingern tippe, aber es soll dir ja schließlich auch helfen...

also ich geh einfach mal davon aus, dass die olle kommt. wenn sie dann doch weg bleibt, umso besser... denn das enttäuschungsgefühl zieht einen ja doch ziemlich doll nach unten...

erstmal hibbel ich ja jetzt auch auf den jahrestag zu und hoffe, dass schatzi da wirklich den antrag als überraschung in petto hat...

ich fahr nachher übrigens mit schatzi zum baby dorf, einfach mal ein paar dinge angucken.

Brech dir aber bitte net die Finger morgen

Ja, is immer Mist, wenn man sich so viele Anzeichen einbildet und dann sind´s doch nur doofe PMS gewesen und die Olle besucht einen mal wieder unangemeldet ich weiß nur zu gut, wie beschissen man sich dann fühlt...hatte ja bei der ersten IUI scho so viel Hoffnung rein gesetzt und dann war´s doch nix aber des wird mir ne Lehre sein, ich werd diesmal ruhiger bleiben...hoff ich zumindest

Na da bin ich auch mal gespannt, ob du uns bald was tolles zu berichten hast dann kannste auf die Hochzeit hinhibbeln und vergisst die Hibbelei ums schwanger werden und wirst ganz schnell schwanger

Ich war mit Jens auch scho mal in so nem Babyladen, und er hat sich doch tätsächlich wie ein richtiger Mann benommen: er musste alles ausprobieren typisch
Da wünsch ich dir mal ganz viel Spaß und vielleicht bringt des ja Glück
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.01.2009 15:58
Zitat von WildAngel:
Ach Jassi... Ich bin doch immer schon traurig, dass ich nich mehr für euch Langzeit-Hibblis machen kann als Daumen drücken...

Hab manchmal echt total das schlechte Gewissen, wenn ich hier von meiner SS erzähle. Ich weiß, dass das doof is, aber ich bin halt so...

Naja, bald könnt ihr ja auch von eurer SS erzählen, dann hat sich das mit dem schlechten Gewissen ja erledigt...

Ach Maus, brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben ich freu mich für jede, die es geschafft hat dem Hibbelwahn zu entkommen und ein neues Leben unter dem Herzen trägt und ich les gern von Schwangerschaften ich halt mich zwar meist zurück, was Antworten betrifft, aber net weil ich es euch net gönn, sondern weil ich mir dann immer wünsch, dass ich doch auch endlich was dazu sagen könnte klar, ein bisschen Neid is scho dabei *zugeb* aber sicher keine Missgunst

Ich hoff, du verstehst, wie ich des mein
Himbeerchen
3090 Beiträge
28.01.2009 15:59
Zitat von Schokomuffin:

Ja, is immer Mist, wenn man sich so viele Anzeichen einbildet und dann sind´s doch nur doofe PMS gewesen und die Olle besucht einen mal wieder unangemeldet ich weiß nur zu gut, wie beschissen man sich dann fühlt...hatte ja bei der ersten IUI scho so viel Hoffnung rein gesetzt und dann war´s doch nix aber des wird mir ne Lehre sein, ich werd diesmal ruhiger bleiben...hoff ich zumindest

Na da bin ich auch mal gespannt, ob du uns bald was tolles zu berichten hast dann kannste auf die Hochzeit hinhibbeln und vergisst die Hibbelei ums schwanger werden und wirst ganz schnell schwanger

Ich war mit Jens auch scho mal in so nem Babyladen, und er hat sich doch tätsächlich wie ein richtiger Mann benommen: er musste alles ausprobieren typisch

Ja, das ist wirklich typisch Mann. Mein Benny muss dann auch immer überall mal dran gedreht oder gedrückt haben. Ich glaub da nehmen sich dann auch die Baby- und Elektroläden nicht viel...

Also so eine Hochzeitshibbelei wär echt ne tolle Sache...

Ja, die ganzen Anzeichen, die man sich da einbildet, sind echt ne Plage. Dass Kopf und Körper einem dann so einen gemeinen Streich spielen ist echt ne Sauerei und sollte verboten sein. So!
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.01.2009 16:03
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:

Ja, das ist wirklich typisch Mann. Mein Benny muss dann auch immer überall mal dran gedreht oder gedrückt haben. Ich glaub da nehmen sich dann auch die Baby- und Elektroläden nicht viel...

Ja, die ganzen Anzeichen, die man sich da einbildet, sind echt ne Plage. Dass Kopf und Körper einem dann so einen gemeinen Streich spielen ist echt ne Sauerei und sollte verboten sein. So!

wie Recht du doch hast

Ich bin auch für ein Verbot was diese Anzeichen-Einbilderei angeht! So kann des doch net weiter gehen
Himbeerchen
3090 Beiträge
28.01.2009 16:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:

wie Recht du doch hast

Ich bin auch für ein Verbot was diese Anzeichen-Einbilderei angeht! So kann des doch net weiter gehen

So, dann fordern wir hiermit noch einmal mit Hochdruck das Verbot der Anzeichen-Einbilderei und zeitgleich den berühmten roten oder auch pinken Punkt auf der Stirn, welcher uns SOFORT Klarheit verschafft...
WildAngel
13959 Beiträge
28.01.2009 16:09
@Jassi:

@All: Wünsch euch allen einen schönen Feierabend und mache jetzt den selbigen...

Bis morgen ihr Süßen!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.01.2009 16:11
Mädels, ich werd etz mal noch büschn was essen und dann muss ich mit Schatzi noch was zu trinken einkaufen gehen...

Vielleicht schau ich heut Abend nomal rein, weiß aber nonet genau, weil wir heut Besuch bekommen

Aber falls wir heut den Jackpot knacken, sag ich euch auf jeden Fall bescheid

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag bis heut Abend

Hab euch lieb und knuschel euch alle mal gaaaaaanz doll

Tschö mit ö
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.01.2009 16:13
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:

wie Recht du doch hast

So, dann fordern wir hiermit noch einmal mit Hochdruck das Verbot der Anzeichen-Einbilderei und zeitgleich den berühmten roten oder auch pinken Punkt auf der Stirn, welcher uns SOFORT Klarheit verschafft...

Jawollja!!! Bin ich voll dafür auch, wenn dieser Punkt vielleicht weng doof aussehen würde, aber des wär mir egal, Hauptsache ich weiß, was los is
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.01.2009 16:13
Zitat von WildAngel:
@Jassi:

@All: Wünsch euch allen einen schönen Feierabend und mache jetzt den selbigen...

Bis morgen ihr Süßen!!!

Tschö Süße

*etz aber weg bin*
Himbeerchen
3090 Beiträge
28.01.2009 16:15
Tschüssi Inga *wink wink*

Tschüssi Jassi *wink wink*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt