Hibbel-Thread
10.02.2008 20:30
was ein ruhiges Wochenende!!!
Mensch maike, was musste ich lesen.
Tut mir echt leid für euch, dass die freude zu früh war!!!
aber du schaffst das schon und wirst bestimmt ganz schnell schwanger!!!
kopf hoch, ich drück dir die daumen!!!!!
Mensch maike, was musste ich lesen.
Tut mir echt leid für euch, dass die freude zu früh war!!!
aber du schaffst das schon und wirst bestimmt ganz schnell schwanger!!!
kopf hoch, ich drück dir die daumen!!!!!
10.02.2008 20:41
schade, jetzt bist du weg
naja, dann werd ich jetzt auch mal wieder gehen!!!

naja, dann werd ich jetzt auch mal wieder gehen!!!
10.02.2008 21:11
ich bin im moment auch noch wieder da bis um 9 ein film kommt
@bo_girl finde ich echt super das du dich noch 2 Tage gedulden willst *hut ab*, ich bin immer noch so hibbelig ich will doch auch testen

@bo_girl finde ich echt super das du dich noch 2 Tage gedulden willst *hut ab*, ich bin immer noch so hibbelig ich will doch auch testen

10.02.2008 21:18
Zitat von Suzann:
Taleia,
ah Süße das ist ja gemeinlaß dich mall dolle knuddeln
![]()
Zitat:
RosaPrincess,
was macht dein armes Auge? Kannst du jetzt besser sehen? Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG![]()
Maike,
du süße süße Maus... geh bitte ins KH und lass es abklärenVielleicht machst du dir ja umsonst solche Gedanken? Laß dich noch einmal knuddeln
![]()
Alles wird gut...
Allen anderen einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße![]()
Danke der Nachfrage ich sehe wieder ganz normal und die Pupille ist auch wieder ok....
11.02.2008 01:08
Zitat von crazy_kathie:
ich bin im moment auch noch wieder da bis um 9 ein film kommt![]()
@bo_girl finde ich echt super das du dich noch 2 Tage gedulden willst *hut ab*, ich bin immer noch so hibbelig ich will doch auch testen![]()
hab es versprochen

11.02.2008 06:43
guten morgen meine schnuffel-mäuse...
wie gehts wie stehts?? man is das heute wieder ätzend..ich hab die woche frei und kann nicht mehr schlafen..5:30uhr war ich heute schon wach und konnte nicht mehr einschlafen so wie samstag und sonntag...das kann doch nicht wahr sein... *gääähn*

wie gehts wie stehts?? man is das heute wieder ätzend..ich hab die woche frei und kann nicht mehr schlafen..5:30uhr war ich heute schon wach und konnte nicht mehr einschlafen so wie samstag und sonntag...das kann doch nicht wahr sein... *gääähn*

11.02.2008 07:14
guten morgen...ich überleg ob ich frei nehm ich bin so fertig. so urlaubsreif.
11.02.2008 07:19
Na ihr, so demotiviert?
Wer hat denn jetzt eigentlich am Wochenende positiv getestet? Hab mir noch nicht alles durchgelesen...
Alle, bei denen die Olle Mens gekommen ist: beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt, ich drücke euch die Daumen!
Wer hat denn jetzt eigentlich am Wochenende positiv getestet? Hab mir noch nicht alles durchgelesen...
Alle, bei denen die Olle Mens gekommen ist: beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt, ich drücke euch die Daumen!
11.02.2008 07:21
soweit ich weiß hat deiänschen positiv getestet... und bei maike war es leider fehlalarm...

11.02.2008 07:22
Zitat von BibiPan:
oh je war das we soo anstrengend???

11.02.2008 07:23
Dann mal meinen Herzlichsten Göückwunsch an Deiänschen! Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!
Un bei allen anderen klappts bestimmt ganz bald!
Un bei allen anderen klappts bestimmt ganz bald!
11.02.2008 07:24
Zitat von russianpoison:
Zitat von BibiPan:
oh je war das we soo anstrengend???![]()
nö eigentlich nicht. hab nur geschlafen und relaxed aber irgendwie bin ich fix und fertig......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt