Hibbel-Thread
20.01.2009 12:35
Zitat von ziska:
Huhu Bienchen, schön, dass du auch wieder her gefunden hast!
Ja,habe ich . Muss mich erst mal an das neue MC gewöhnen.

20.01.2009 12:36
Ich glaub, das geht allen so... Aber da ich grad nix zu tun hab, hab ich genug Zeit, alles mal durchzuklicken...

20.01.2009 12:37
Inga und Ziska...
das is ein Forums-Fußball-Turnier. Mein Männe und ich sind noch im "Kicker-Forum" angemeldet. Also von der Zeitschrift Kicker. Und da findet jedes Jahr ein Fußball-Turnier der ganzen User statt. Naja.. zumindest die, die dazu Bock haben. Letztes Jahr war das irgendwann Ende Juli oder so. Für dieses Jahr hab ich noch keinen Termin mitbekommen. Vielleicht sollte ich mich im Forum mal wieder blicken lassen. Und wenn alles klappt und wir keine anderen Termine haben sind wir wieder dabei.. mal schaun. Ich sag dann aber Bescheid, wenn wir hin fahren..
das is ein Forums-Fußball-Turnier. Mein Männe und ich sind noch im "Kicker-Forum" angemeldet. Also von der Zeitschrift Kicker. Und da findet jedes Jahr ein Fußball-Turnier der ganzen User statt. Naja.. zumindest die, die dazu Bock haben. Letztes Jahr war das irgendwann Ende Juli oder so. Für dieses Jahr hab ich noch keinen Termin mitbekommen. Vielleicht sollte ich mich im Forum mal wieder blicken lassen. Und wenn alles klappt und wir keine anderen Termine haben sind wir wieder dabei.. mal schaun. Ich sag dann aber Bescheid, wenn wir hin fahren..
20.01.2009 12:39
Zitat von Smartie:
Inga und Ziska...
Na das wär ja mal was für mein Männe...

20.01.2009 12:40
Zitat von ziska:
Ich glaub, das geht allen so... Aber da ich grad nix zu tun hab, hab ich genug Zeit, alles mal durchzuklicken...![]()
Mach das ,vielleicht kannst Du mir ja verraten ,wie das mit der bunten Schrift geht! Bei mir klappt das irgendwie nicht.
20.01.2009 12:40
Ich glaub, für meinen Schatz wäre das auch was, muss ich ihm mal sagen.
So lange es nicht über Pfingsten ist (aber das ist ja dieses Jahr recht früh), denn da bin ich in Leipzig.

So lange es nicht über Pfingsten ist (aber das ist ja dieses Jahr recht früh), denn da bin ich in Leipzig.

20.01.2009 12:41
hallo mädels...na, wie habt ihr gestern den tag ohne die mc überstanden???
20.01.2009 12:42
Zitat von Bienchen08:
Zitat von ziska:
Ich glaub, das geht allen so... Aber da ich grad nix zu tun hab, hab ich genug Zeit, alles mal durchzuklicken...![]()
Mach das ,vielleicht kannst Du mir ja verraten ,wie das mit der bunten Schrift geht! Bei mir klappt das irgendwie nicht.
du schreibst einfach nen Text, markierst ihn dann, klickst "Schriftfarbe" an und suchst dir dann eine aus.

Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Inga und Ziska...
Na das wär ja mal was für mein Männe...Die Zeitung liegt zumindest immer bei uns im Bad rum...
![]()
ja.. soll er sich mal anmelden.. obwohl.... momentan sind da wohl ziemlich viele "spacken" unterwegs, die nur müll schreiben und keine Fussball-diskussionen aufkommen lassen... ich war auch ewig nicht mehr online da..
Zitat von CaSwa:
hallo mädels...na, wie habt ihr gestern den tag ohne die mc überstanden???
mehr schlecht als recht...

20.01.2009 12:43
Zitat von ziska:
Ich glaub, für meinen Schatz wäre das auch was, muss ich ihm mal sagen.![]()
So lange es nicht über Pfingsten ist (aber das ist ja dieses Jahr recht früh), denn da bin ich in Leipzig.![]()
neeeee... über pfingsten is das definitiv nicht...ich frag nachher mal männe, ob er schon was weiß...
20.01.2009 12:45
Zitat von ziska:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von ziska:
du schreibst einfach nen Text, markierst ihn dann, klickst "Schriftfarbe" an und suchst dir dann eine aus.![]()
Danke ,probier ich mal.[/co[color=#8A0035]lor].Es hat geklappt .

20.01.2009 12:46
Zitat von Bienchen08:
Zitat von ziska:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von ziska:
du schreibst einfach nen Text, markierst ihn dann, klickst "Schriftfarbe" an und suchst dir dann eine aus.![]()
Danke ,probier ich mal.[/co[color=#8A0035]lor].Es hat geklappt .![]()
na zumindest fast...

20.01.2009 12:52
nich wundern, wenn meine antworten evtl lange dauern.. ich muss hier nebenbei noch ein paar programme installieren.. das daaaaauert imm..*nerv*
20.01.2009 12:53
Tja, was installierst du auch so viele Programme...
Man, wie lange mach ich denn noch? Hau ich halb 3 oder halb 4 hier ab? Ich hab keinen Bock mehr!

Man, wie lange mach ich denn noch? Hau ich halb 3 oder halb 4 hier ab? Ich hab keinen Bock mehr!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt