Hibbel-Thread
07.02.2008 09:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Maibraut:
guten morgen mädels, wie gehts euch so? mir gehts heute total beschissen... bin schon mit dem falschen fuß aufgestanden, dann auch noch mens bekommen mit tierischen bauchschmerzen und jetzt möcht ich mich am liebsten ins bett verkriechen und nie wieder rauskommenich wünsch euch trotzdem einen schönen tag heute. wenigstens scheint die sonne bei uns
Heyyyy, Süße!!!!!!!!!!!Nich traurig sein, biddööööö!!
![]()
Es gibt so Tage, da ist echt alles fürn Arsch, stimmts?? Ich kenn das....oh je und dann auch noch die Mens....och armer Keks du...lass dich mal ganz fest drücken!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Die Mens geht vorbei...und der Tag auch! Musst du arbeiten?? Hol dir doch erstmal nen schönen Tee oder nen lecker Kaffee...schau bisschen raus ausm Fenster und denk an was schönes (zb an die nächste Hibbel-Herzel-Zeit mit uns...![]()
und deinem Schatzi natürlich....).
Ich hoffe, dein Tag wird noch ganz schön!!!![]()
![]()
![]()
ach danke ihr lieben, dank dir poison, und bigimaus du bist auch ne ganz süsse, ja ich muss heute arbeiten

07.02.2008 09:22
Morgen Biggimausi!! Morgen Poison
Leider nix neues keine Mens, aber auch kein positiver Test!!!
Das ist echt zum verrückt werden!!! Biggi, ich wünsch dir nicht allzuviel Stress!!! Bis später!!!!!!
Küsschen Nicl
Leider nix neues keine Mens, aber auch kein positiver Test!!!

Das ist echt zum verrückt werden!!! Biggi, ich wünsch dir nicht allzuviel Stress!!! Bis später!!!!!!
Küsschen Nicl
07.02.2008 09:23
@biggi oh man 35 tage?? das is ja ätzend... (da waren bei mir 28 tage ja schon ganz angenehm)
@maibraut oh sorry mußte nicht das die olle mens gekommen ist... das tut mir leid... aber im ersten Üz wäre ja auch mehr als glückssache gewesen...auf ein neues süße...ich drück dir die flosse..
@maibraut oh sorry mußte nicht das die olle mens gekommen ist... das tut mir leid... aber im ersten Üz wäre ja auch mehr als glückssache gewesen...auf ein neues süße...ich drück dir die flosse..

07.02.2008 09:25
Maibraut, fühl dich gedrückt!!! Wirrst sehen die is bald vorbei!!!!!!!
07.02.2008 09:26
huhu ihr lieben,
bigi: ich habe auch so ein langen zyklus meiner ist sogar 37 Tage lang
bigi: ich habe auch so ein langen zyklus meiner ist sogar 37 Tage lang

07.02.2008 09:27
@maibraut: du arme, das ist ja blöd. Dann drück ich dir die Daumen, dass es im nächsten Anlauf klappt und dass die olle Mens dich nicht zu sehr quält! Iss ein Stück Schoki, dann gehts bestimmt ein bisschen besser
07.02.2008 09:32
Zitat von Pati:
huhu ihr lieben,
bigi: ich habe auch so ein langen zyklus meiner ist sogar 37 Tage lang![]()
Ist echt zum kotzen, gell??
Am 26. Januar hatte ich meine Mens...und am 16. Februar erst hab ich ES!

Ich weiß gar net, wann ich mit Schatzi anfangen soll so richtig zu herzeln...also, wir haben so ungefähr alle 2-3 Tage sowieso Sex...ich denk, dass müsste dann auch reichen....also, wenn ich nächsten Samstag ES hab, dann ist es denk ich sinnvoll, wenn Schatzi und ich jetzt am WE schonmal "üben" (aus Spaß an der Freud...

man ihr seid alle echt süss *knutschi*
also nächstes mal hör ich net auf die anzeichen, mir war ja auch schon voll übel immer und komische gelüsste, und tausend pickel hab ich bekommen
naja ich hoff dann auf den nächsten monat. nicl das ist ja voll doof bei dir, keine mens und kein positiver test, das geht doch nicht
aber mach dich net verrückt bestimmt hats geklappt!!!

Zitat von Biggimaus:
Huhu ihr Lieben!
Ich hab mir gedacht, einen Hibbel-Thread aufzumachen....also, jede, die ein Baby plant und schön am "basteln" ist:
Bitte hier reinschreiben!!!!!
Wir können uns dann schön austauschen....und unsere ersten SS-Anzeichen ausdiskutieren.......![]()
![]()
Oder uns trösten, wenn die Mens doch wieder eingetrudelt ist......
Wie findet ihr das??![]()
Grüßlis! Biggi![]()
07.02.2008 09:35
Ist echt zum kotzen, gell??
Also, ich denk mal, dass ich da ES hab...mein Zyklus ist nämlich noch n bissel unregelmäßig (30, 31, 34, 35)...der verschiebt sich bestimmt wieder dieses mal...hoffentlich aber nich nach hinten...
Ich weiß gar net, wann ich mit Schatzi anfangen soll so richtig zu herzeln...also, wir haben so ungefähr alle 2-3 Tage sowieso Sex...ich denk, dass müsste dann auch reichen....also, wenn ich nächsten Samstag ES hab, dann ist es denk ich sinnvoll, wenn Schatzi und ich jetzt am WE schonmal "üben" (aus Spaß an der Freud...
) und dann ab nächster Woche Montag jeden Tag (
) üben....
....ne ganze Woche lang....
Ich hab keine Ahnung.....[/quote]
ja mich kotzt des auch voll an wieso kann man den net einfach einen 28 Tage Zyklus haben, des ist viel viel kürzer
Wenn der Zyklus wie bei dir jetzt unregelmäßig ist, ist erst recht blöd wenn man net weiss wann der ES ist. Am besten du fangst jetzt schon an und übst den ganzen Zyklus durch

ja mich kotzt des auch voll an wieso kann man den net einfach einen 28 Tage Zyklus haben, des ist viel viel kürzer

07.02.2008 09:35
Was mich dann seit gestern noch so richtig schön irritiert: Ich hatte gestern "guten" ZS. Also dieser klare, durchsichtige, spinnbare ZS. Das heißt doch, der ES ist im Anflug, oder??? Aber das wär ja ne Woche zu früh....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! !!!!!!!! Ich glaub ich mach heut abend mal nen Ovu-Test....
Könnte das denn theoretisch sein, dass sich mein ES um ne Woche vorverlegt???

07.02.2008 09:37
Maibraut: achso du hast deine Tage bekommen? Sorry hab no net alles gelesen. Des ist ja schade. Dann eben nächstes mal
Nicl: Warst schon beim FA?

Nicl: Warst schon beim FA?
07.02.2008 09:42
Biggi: Ich dachte es kann sein dass manche Ihren ES ganz früh bekommen oder erst ganz spät oder überhaupt gar keinen haben.
07.02.2008 09:45
och menno ihr macht mich ganz traurig..ich würde euch sooo gerne ein paar ss-hormone abgeben...
noch mal eine kleine rund um bestäubung...
noch mal eine kleine rund um bestäubung...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt