Hibbel-Thread
06.02.2008 18:11
hör bloß auf, bin grad echt mit mir am ringen.... zumal der Toom bei uns bis 22 Uhr auf hat!
hast du das mit dem ersten Morgenpipi gemacht Maike????
hast du das mit dem ersten Morgenpipi gemacht Maike????
06.02.2008 18:12
huhu grish, huhu an alle
nachdem ich gestern negativ getestet hab hab ich mir vorgenommen erst am wochenende zu testen. vielleicht freitag oder samstag früh keine ahnung. also ehrlich gesagt hab ich schon seit 2 wochen gar kein ausfluss und gar kein schleim, total komisch hab mich schon gefragt ob des ein gutes oder eher schlechtes zeichen ist. hab grad meinen test rausgeholt da steht garnix drin von 25 oder 12 oder so wo finde ich den des???

06.02.2008 18:14
@Maike
willst du eigentlich nochmal nachtesten oder beläßt du es bei dem einen Test???
Wann hast du FA Termin?
Änderst du jetzt deine Eßgewohnheiten?
Und wie machst du das mit z.B. nicht schwer heben????
habe heute noch voll die fetten Einkäufe geschleppt, soll man ja alles nicht mehr, oder ist das übertrieben???
willst du eigentlich nochmal nachtesten oder beläßt du es bei dem einen Test???
Wann hast du FA Termin?
Änderst du jetzt deine Eßgewohnheiten?
Und wie machst du das mit z.B. nicht schwer heben????
habe heute noch voll die fetten Einkäufe geschleppt, soll man ja alles nicht mehr, oder ist das übertrieben???
06.02.2008 18:15
Also mal für Dummies. Was hat es mit den Nummer auf sich??? 10,12,15,20,25 und co???
06.02.2008 18:15
doch das MUß aber irgendwo stehen. In der packungsbeilage. les mal genau. Irgendwo steht was davon. Dahinter glaube ich ml/..... irgendwie sowas müßte da stehen.
06.02.2008 18:17
umso kleiner die zahl (glaube 10 ist das kleinste) umso eine geringere Menge an hcg braucht der Test um anzuschlagen. d.h. einen 10er kann man schon sehr früh machen weil ihm eine mini geringe Menge hcg ausreicht. Während ein 25er mehr hcg braucht um positiv anzuschlagen.
06.02.2008 18:19
nein garnicht *heul* da steht nur es kann auch geringe mengen im urin nachweisen punkt. so ein schei... mach mich grad wieder total verrückt. grish wann testest du?
06.02.2008 18:26
@ Telaila
wow! Da hast du aber glück. Ich habe bei uns bisher keinen 10er gefunden. Supi!
@Maibraut
ich glaube ich werde Freitag testen. Dann bin ich einen Tag drüber.
Für morgen früh hätte ich nur nen 25er Test, und wenn will ich auch mit nem 10er testen. Und da man das ja morgens machen soll.........
Meine Mens kommt zu 90% immer morgens. hab so angst morgen aufzuwachen und .........
weißt schon.
wow! Da hast du aber glück. Ich habe bei uns bisher keinen 10er gefunden. Supi!
@Maibraut
ich glaube ich werde Freitag testen. Dann bin ich einen Tag drüber.
Für morgen früh hätte ich nur nen 25er Test, und wenn will ich auch mit nem 10er testen. Und da man das ja morgens machen soll.........
Meine Mens kommt zu 90% immer morgens. hab so angst morgen aufzuwachen und .........
weißt schon.
06.02.2008 18:29
...oder ich krieg noch heute die Krise und fahr in den Toom, oder ich schicke meinen Männe (der die ganze Zeit mitliest und über mich (uns) lacht....) Männer!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sagt er ich soll doch in den Toom fahren (aber nur weil ich ihm so blöde Rolinge mitbringen soll)
Hmmm was mach ich nur?????????????????????????????????????ß
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Jetzt sagt er ich soll doch in den Toom fahren (aber nur weil ich ihm so blöde Rolinge mitbringen soll)
Hmmm was mach ich nur?????????????????????????????????????ß
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
06.02.2008 18:31
Maibraut, wollen wir ganz mutig sein und doch morgen testen???
Beide um 7.oo Uhr und dann treffen wir uns im Forum?!
Beide um 7.oo Uhr und dann treffen wir uns im Forum?!
06.02.2008 18:33
Jaja die Männer
. Meiner leist auch teilweise mit äußert sich aber nicht drüber aber jetzt wo ich dsa scheib sagt er: "he das gilt net"
. Doch gilt schon is ne Mama Community
.
So bis Samstag muß ich stark sein dann teste ich.

So bis Samstag muß ich stark sein dann teste ich.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt