Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2009 08:19
Guten Morgen ihr Süßen
WildAngel
13959 Beiträge
06.01.2009 08:22
Moin Jada!!! Wie gehts?

Hier is es saukalt. Warn heut Nacht bestimmt -20 C°
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2009 08:23
Zitat von WildAngel:
Moin Jada!!! Wie gehts?

mir geht es soweit gut
ausser das bei mir mal wieder die Pestilenz eingetrudelt ist
WildAngel
13959 Beiträge
06.01.2009 08:24
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Moin Jada!!! Wie gehts?

mir geht es soweit gut

Mensch Jada... Das is doch doof... Will doch auch endlich deine Krümelbildchen in unserm Fred sehn...
Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 08:27
@wild angel
ohje das hört sich ja berauschend an mit dr toiletten geherei aber das is ja leider so!!!
das kommt auch alles auf mich zu aber das kenn ich ja schon!

morgen jada!
-20 grad ja leck mich doch am A.... das is ja mal mega kalt!!!!
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2009 08:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Moin Jada!!! Wie gehts?

mir geht es soweit gut

Mensch Jada... Das is doch doof... Will doch auch endlich deine Krümelbildchen in unserm Fred sehn...

und ich erst
wie geht es dir und dem rockerbaby?????
wart ihr schon shoppen für´s Rockerbaby??????
06.01.2009 08:38
Guten Morgäääääääääääääään

brrrr.. hier is das auch voll ungemütlich.. bibber.. was bin ich froh, dass ich heute nicht vor die Tür muss..

Ingaaaaaaaaaaaaa..... mensch.. Schnegge.... schön Dich mal wieder zu sehen..
Vroni... du alte Socke...
Jada... na? alles klar, ausser dass die Olle mal wieder da is? Die nervt richtig...
Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 08:40
Zitat von Smartie:

brrrr.. hier is das auch voll ungemütlich.. bibber.. was bin ich froh, dass ich heute nicht vor die Tür muss..

Jada... na? alles klar, ausser dass die Olle mal wieder da is? Die nervt richtig...

Juhu smartie
Na alles fit bei dir??

och mädls seit ein paar tagen hab ich wieder ganz schlimm meine neurodermitis aber die kortisonsable darf ich ja nimma hernehmen habt ihr nen rat was ich hernehmen könnte?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.01.2009 08:41
Zitat von WildAngel:
Moin Mödels!!!

Will wieder heim in mein Bett... Ich würd so gern mal wieder 8 Stunden am Stück schlafen... Ich dachte, das mit den schlaflosen Nächten geht erst los, wenns Bobbelsche da is...

Vroni du Arme... Hoffentlich is deine Übelkeit weg, bis du zu deinen Schwegis musst...

*grins* das hatt ich auch.... aber seit über einer Woche kann ich wieder durchschlafen... Das ist soooooo schön
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2009 08:43
Zitat von Smartie:

ja sonst ist alles klar, mein mann hat diese woche noch urlaub auf grund des Wetters
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.01.2009 08:44
Guten Morgen ihr Süßen

Der schnee liegt immer noch. Nicht zu fassen. Mir gehts eigentlich gut.
Aber mal was ernstes: ich glaub ich habe Wehen.... vor allem tagsüber wenn ich im Büro bin. hatte das im Urlaub schonmal... also wie die normalen Übungswehen - nur das die weh tun Aber halt unregelmäßig,deshalb war ich noch nicht beim Arzt... wenn ich mich dann hingelegt habe gings weg. Aber das kann ich ja nich wenn ich arbeiten bin

Donnerstag hab ich die nächste Vorsorge und dann soll die mich mal an den Wehenschreiber hängen. Mir gings gestern abend richtig mies dabei sinds noch 6 Wochen bis zum Mutterschutz
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2009 08:46
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Süßen

Der schnee liegt immer noch. Nicht zu fassen. Mir gehts eigentlich gut.
Aber mal was ernstes: ich glaub ich habe Wehen.... vor allem tagsüber wenn ich im Büro bin. hatte das im Urlaub schonmal... also wie die normalen Übungswehen - nur das die weh tun Aber halt unregelmäßig,deshalb war ich noch nicht beim Arzt... wenn ich mich dann hingelegt habe gings weg. Aber das kann ich ja nich wenn ich arbeiten bin

Donnerstag hab ich die nächste Vorsorge und dann soll die mich mal an den Wehenschreiber hängen. Mir gings gestern abend richtig mies dabei sinds noch 6 Wochen bis zum Mutterschutz

mach jetzt ja keinen scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2009 08:49
Zitat von Smartie:
Vroni.... japp.. bei mir alles gut soweit. ein bisserl kopp-aua.. ich glaub ich muss mir gleich schon mal ne schmerztablette reinfegen, sonst wird es richtig schlimm...

Heidi ... mensch.. mach keinen mist... für wehen is es noch ein bisserl sehr früh...lass das unbedingt mal klären.. und wenn alle stricke reissen, lässt du dich halt krankschreiben..

Kopfaua und Kopfbrummen hatte ich am Sonntag
aber bei mir kam es von der bekloppten Klimaanlage bei mc doof, die war kaputt
06.01.2009 08:49
Vroni. ... japp.. bei mir alles gut soweit. ein bisserl kopp-aua.. ich glaub ich muss mir gleich schon mal ne schmerztablette reinfegen, sonst wird es richtig schlimm...

Heidi ... mensch.. mach keinen mist... für wehen is es noch ein bisserl sehr früh...lass das unbedingt mal klären.. und wenn alle stricke reissen, lässt du dich halt krankschreiben..

edit: Vroni.. nen Tipp gegen die Neurodermitis hab ich leider nicht..
Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 08:50
och chelsa jetz schon wehen du solltest das so schnellw ie möglich abklärenlassen!!!
Mensch was du hast nur ncoh 6 wochen bis zum Mutterschutz das is ja hammer so schnell rennt die zeit und bald kannst du uns den kleine zeigen wahnsinn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt