Hibbel-Thread
08.12.2008 15:46
ne anzeichen nicht
lass mich überraschen
wollte aber mal wieder was anderes
lass mich überraschen
08.12.2008 15:48
Zitat von Klappilou:
ingamaus, aber wenn du hunger hast, hat doch der kleine rocker auch hunger. der soll doch aber nicht in deinem bauchi hungern![]()
Glaub mir, dass sind mehr Gelüste als Hunger... Und ich hab so das Gefühl, dass ich mich da'n bisschen selbst verarsche und denke, nur weil ich jetzt schwanger bin, darf ich essen, was ich will....

08.12.2008 15:49
Zitat von WildAngel:
Das sagst du so einfach. Du hast das Problem ja auch nich... Dein Mucki wächst und gedeiht und du nimmst kein Gramm zu... Ich hab schon 5 kg drauf. Wenn das so weitergeht, knack ich die 100 bis ich fertig bin...![]()

aber egal....selbst wenn wir 150kg zunehmen... die kriegen wir hinterher wieder runter.

08.12.2008 15:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Ach Süße... Ich weiß genau, wie du dich fühlst... Da würd man sich am liebsten nur noch auf die Couch legen und warten, bis der ganze Verdauungstrakt seine Arbeit beendet hat...![]()
Ich trau mich im Moment nich wirklich was zu essen. Hatte heut früh 'n Vollkornbrötchen mit Kochschinken und heut mittag ein paar Mandarinchen und ne Banane... Weiß nich, ob mein Schatz noch auf die Idee kommt heut abend irgendwas zu holen...Und ich hab so Angst dass ich noch mehr so schnell zunehme... Is ja nich normal...
Sollte wirklich langsam mal'n bisschen langsamer machen.
![]()
das ist echt voll komisch. als wenn der mucki an manchen Tagen mit meinem Magen kuschelt... dann platz ich schon wenn ich morgens n Brötchen esse.... und hab bis abends n Sättigungsgefühl als wenn ich n ganzes Pferd (gefüllt mit Nudeln) verputzt hätte.. Immer so für n paar Tage und dann ist das wieder weg...
Dachte es wär vorbei weil ich heut morgen zwei Brötchen hatte und heut Mittag wieder so hungrig waraber war wohl nicht so... und jetzt hab ich den Salat...
![]()
Süße, nicht hungern. Wenn du Appetit oder Hunger auf was hast, dann hat Mucki auch Appetit darauf![]()
Abnehmen kannst hinterher noch genug...![]()
Würd ich auch so sagen, solange du dich ausgewogen und gesund ernährst , würd ich mir da nicht so nen Kopf machen.
Wenn du Appetit hast, dann iß. Besser so als andersrum.
Und wenn der kleine Rocker erstmal da ist und du stillst, kriegst du die überflüssigen Pfunde ganz fix wieder runter!
![]()
Ich weiß schon, dass ihr öfter mal zu Meckes geht, aber sooo ungesund ist das auch nicht. Sind sicher einige drölfhundert Kalorien mehr als man braucht, aber auf jedem Burger ist doch auch Salat und Tomate und so...
Und du ißt ja auch nicht nur bei Meckes. Dein Essen von heute liest sich doch vorbildlich!
08.12.2008 15:51
hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich am wochenende "getreten" wurde? eine befreundete arbeitskollegin ist anfang 7. monat und der kleine hat ordentlich gestrampelt als ich mein hand auf dem bäuchlein hatte. das fühlte sich richtig toll an...

08.12.2008 15:52
Zitat von Jadaflo:
ne anzeichen nicht
lass mich überraschen
Hä? Ich steh grad auf dem Schlauch...

08.12.2008 15:56
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
ne anzeichen nicht
lass mich überraschen
Hä? Ich steh grad auf dem Schlauch...![]()
meine daten stimmen
ne wollte einen anderen ticker haben, jetzt kann ich das auch, gefällt mir zwar noch nciht ganz aber ich werde mir mühe geben
möchte eigentlcih noch die jadaflo´s mit einbauen

schatzi und mich auch
ganz am anfang hatte ich mal drei ticker
das wollte aber markus nicht
08.12.2008 15:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
ingamaus, aber wenn du hunger hast, hat doch der kleine rocker auch hunger. der soll doch aber nicht in deinem bauchi hungern![]()
Glaub mir, dass sind mehr Gelüste als Hunger... Und ich hab so das Gefühl, dass ich mich da'n bisschen selbst verarsche und denke, nur weil ich jetzt schwanger bin, darf ich essen, was ich will....![]()
Naja so wirklich Hunger haben wir wohl alle eher selten.

Ich hab mal gelesen, dass der Mehrbedarf was den Brennwert anbelangt schon durch ein Käsebrot gedeckt wird.
08.12.2008 16:00
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Ach Süße... Ich weiß genau, wie du dich fühlst... Da würd man sich am liebsten nur noch auf die Couch legen und warten, bis der ganze Verdauungstrakt seine Arbeit beendet hat...![]()
Ich trau mich im Moment nich wirklich was zu essen. Hatte heut früh 'n Vollkornbrötchen mit Kochschinken und heut mittag ein paar Mandarinchen und ne Banane... Weiß nich, ob mein Schatz noch auf die Idee kommt heut abend irgendwas zu holen...Und ich hab so Angst dass ich noch mehr so schnell zunehme... Is ja nich normal...
![]()
das ist echt voll komisch. als wenn der mucki an manchen Tagen mit meinem Magen kuschelt... dann platz ich schon wenn ich morgens n Brötchen esse.... und hab bis abends n Sättigungsgefühl als wenn ich n ganzes Pferd (gefüllt mit Nudeln) verputzt hätte.. Immer so für n paar Tage und dann ist das wieder weg...
Dachte es wär vorbei weil ich heut morgen zwei Brötchen hatte und heut Mittag wieder so hungrig waraber war wohl nicht so... und jetzt hab ich den Salat...
![]()
Süße, nicht hungern. Wenn du Appetit oder Hunger auf was hast, dann hat Mucki auch Appetit darauf![]()
Würd ich auch so sagen, solange du dich ausgewogen und gesund ernährst , würd ich mir da nicht so nen Kopf machen.
Und wenn der kleine Rocker erstmal da ist und du stillst, kriegst du die überflüssigen Pfunde ganz fix wieder runter!
![]()
Ich weiß schon, dass ihr öfter mal zu Meckes geht, aber sooo ungesund ist das auch nicht. Sind sicher einige drölfhundert Kalorien mehr als man braucht, aber auf jedem Burger ist doch auch Salat und Tomate und so...
Und du ißt ja auch nicht nur bei Meckes. Dein Essen von heute liest sich doch vorbildlich!
Find ich auch! Und eben, McDoof ist sicher auch nicht mehr soooooooooo ungesund, wie es vielleicht früher mal war.
Aber ums Essen in der Schwangerschaft mach ich mir auch schon so meine Gedanken...wie das denn mal werden soll...
Ich bin ja leider gegen fast alles allergisch, was essbar ist. Außer Fleisch.

Ich kann in meiner Schwangerschaft also kein Obst und Gemüse, Säfte, Salate etc. essen....und das macht mir Sorgen. Und meinen Körper und das Baby mit Vitaminpillen vollstopfen, ist ja auch nicht so prickelnd. Also werd ich essen müssen, was ich essen kann.
Vor trölfhundert Jahren kamen die Babies auch gesund auf die Welt und ob da das essen so ausgewogen und abwechslungsreich war wie heute, ist fraglich.
Also esst, nach was euch ist....das Baby holt sich schon, was es braucht!

08.12.2008 16:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Glaub mir, dass sind mehr Gelüste als Hunger... Und ich hab so das Gefühl, dass ich mich da'n bisschen selbst verarsche und denke, nur weil ich jetzt schwanger bin, darf ich essen, was ich will....![]()
das ist bei mir auch so, aber ich weiß das ich nur einmal schwanger sein werde und es danach auch wieder weg bekomme (hoffe ich). hmm wenn man keinen hunger hat, brauch man ja auch nichts essen, aber wenn der bauch knurrt ist essen echt wichtig!!!!
08.12.2008 16:01
so ihr lieben. eben noch kaffee trinken, alexis was vernünftiges anziehen und dann gehts mit ihm zum arzt... zur kontrolle. drückt mir bitte die daumen, dass er morgen wieder in den kindergarten darf. anschließend noch einkaufen und kochen.... *rolleyes*
bis heut abend denne
bis heut abend denne
08.12.2008 16:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
ne anzeichen nicht
lass mich überraschen
meine daten stimmen
ne wollte einen anderen ticker haben, jetzt kann ich das auch, gefällt mir zwar noch nciht ganz aber ich werde mir mühe geben
möchte eigentlcih noch die jadaflo´s mit einbauen![]()
![]()
![]()
schatzi und mich auch
Achsoooo *klickmacht*
Mensch, mensch, du hast aber auch manchmal Gedankensprünge drauf

08.12.2008 16:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Ja gell... Da steht aber auch die halbe Tüte Joghurt-Gums nich mit dabei...

Naja, unter der Woche bemüh ich mich ja auch. Und solange meine Arbeitskollegen (so wie heute) nich alles vollstehen haben mit Kuchen und Teilchen und so, gelingt mir das auch ganz gut... Aber wenn das mit der Müdigkeit nachlässt, hab ich vielleicht auch abends wieder mehr Lust, mir was gesundes zu kochen...

08.12.2008 16:04
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
ne anzeichen nicht
lass mich überraschen
meine daten stimmen
möchte eigentlcih noch die jadaflo´s mit einbauen![]()
![]()
![]()
schatzi und mich auch
Achsoooo *klickmacht*
Mensch, mensch, du hast aber auch manchmal Gedankensprünge drauf![]()
sorry wenn ich euch mal ab und zu überfordere mit meinen gedankendprüngen
08.12.2008 16:06
Mädels ich brauch ein leckeres Weihnachtsgans rezept !
Habt ihr eins welches ihr selber schon getestet habt?
Meine Eltern und schwiegis kommen Heiligabend zu uns , und ich will natürlich glänzen!
Habt ihr eins welches ihr selber schon getestet habt?
Meine Eltern und schwiegis kommen Heiligabend zu uns , und ich will natürlich glänzen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt