Hibbel-Thread
08.12.2008 08:50
Zitat von Smartie:
Biggi... vielleicht ist es wirklich so, dass Dein Seelenkind sich erst auf den Weg macht, wenn ihr beide zur Ruhe kommt und ihr wirklich entspannter seit. Ich drücke euch sooooooo dolle die Daumen, dass Dein Schatz endlich einen Job findet in dem er glücklich und entspannt ist und der ihm auch Spaß macht. Ihr habt es beide einfach verdient glücklich zu sein. Jawoll... fühl dich mal geknuddelt von mir.
*sprachlos bin*
DANKE Frau Dr. Dr. SmartieMäh-Schatz!

08.12.2008 08:50
nicht rot werden
ich fand das musste heute mal sein du hast es dir verdient
ich fand das musste heute mal sein du hast es dir verdient
08.12.2008 08:54
so.. ist gut jetzt ihr beiden...
ich bekomme ja noch höhenflüge, wenn ihr mich so lobt...
ich bin halt gerne für meine freunde da, wenn ich kann....und mir fällt schreiben einfach leichter als reden. also ich rede gerne
aber mir fällt es einfach leichter meine gedanken aufzuschreiben

ich bekomme ja noch höhenflüge, wenn ihr mich so lobt...
ich bin halt gerne für meine freunde da, wenn ich kann....und mir fällt schreiben einfach leichter als reden. also ich rede gerne

08.12.2008 08:54
Ach Biggi... Vielleicht hast du ja wirklich Recht... Ich hoffe, dass sich das mit dem Job bald mal ändert... Habt ihr denn am Freitag nochmal bei der anderen Firma angerufen???
08.12.2008 08:58
So.. ich muss mal wieder ein bisserl was tun hier.
Ich wünsch euch einen schönen Tag...
Bis heute Nachmittag/Abend
Ich wünsch euch einen schönen Tag...
Bis heute Nachmittag/Abend
08.12.2008 08:59
so ihr lieben werde mich jetzt mal kurz fertig machenund ums frühstück kümmern irgendwer besondere Wünsche
08.12.2008 09:13
Zitat von WildAngel:
Ach Biggi... Vielleicht hast du ja wirklich Recht... Ich hoffe, dass sich das mit dem Job bald mal ändert... Habt ihr denn am Freitag nochmal bei der anderen Firma angerufen???
Ja, Schatzi hat nochmal angerufen, war aber der AB drauf.
Er ruft jetzt heute nochmal an....aber ich weiß nicht...wenn die sich nicht gemeldet haben....ist das eher ein schlechtes Zeichen, oder?

Ich werd gleich mal noch die Stellenanzeigen durchblättern, dann schreiben wir heut Abend noch ne Bewerbung zu der Firma, bei der seine Mutter arbeitet. Die suchen zwar nicht, aber probieren kann man es ja mal....
Ja, ich denke, wenn Schatzi dann endlich einen Job hat, der zu ihm passt und der ihm gefällt, dann geht es uns wieder besser und wir sind entspannter...Schatzi hat schon überlegt, zu seinem Ausbildungsbetrieb zurückzugehen (Obi...er hat dort Einzelhandelskaufmann gelernt, danach is er dann zum Bund). Die beim Obi fragen ihn ja auch immer wieder, ob er nicht wieder kommen will. Die Arbeit dort wär ja auch nach Schatzis Geschmack, aber der Vedienst ist da auch nicht so prickelnd und die Arbeitszeiten sind auch nicht der Knüller...naja..man darf nicht allzu wählerisch sein.....
Ach, das wird schon klappen.... irgendwas.....
08.12.2008 09:15
Guten Morgen ihr Lieben..
wer ist schwanger? (keine Zeit zum Nachlesen)
Mein WE war ziemlich "einsam". Freitag hatten wir Weihnachtsfeier und als ich um 1 gesagt hab das ich jetzt heim fahre, hat mein Liebster mir eröffnet, dass er allen gesagt hat ich fahr sie heim
Naja gut, waren ja nicht mehr viele... halb drei war ich endlich daheim....
Samstag morgen ging pausenlos das Notdienst-handy und Ingo war bis 17h unterwegs... da waren schon zwei seiner Kumpels bei uns.. die ihn für die Weihnachtsfeier seiner Clique abgeholt haben...
naja.. meine Freundin hatte abgesagt, weil sie total erkältet war und so hab ich mir "solange du da bist" mit reese witherspoon geholt und mich auf die Couch gehaun... sonntag morgen um 08:30 kam der Herr dann mal heim und ich bin mit ihm nochmal ins Bett gewandert um ne Std zu pennen (schlaf ja immer so schlecht, wenn er nicht da ist)
und jetzt sitzen wir wieder hier
Noch 11 Tage arbeiten!!!
Mein WE war ziemlich "einsam". Freitag hatten wir Weihnachtsfeier und als ich um 1 gesagt hab das ich jetzt heim fahre, hat mein Liebster mir eröffnet, dass er allen gesagt hat ich fahr sie heim

Samstag morgen ging pausenlos das Notdienst-handy und Ingo war bis 17h unterwegs... da waren schon zwei seiner Kumpels bei uns.. die ihn für die Weihnachtsfeier seiner Clique abgeholt haben...
naja.. meine Freundin hatte abgesagt, weil sie total erkältet war und so hab ich mir "solange du da bist" mit reese witherspoon geholt und mich auf die Couch gehaun... sonntag morgen um 08:30 kam der Herr dann mal heim und ich bin mit ihm nochmal ins Bett gewandert um ne Std zu pennen (schlaf ja immer so schlecht, wenn er nicht da ist)
und jetzt sitzen wir wieder hier

08.12.2008 09:15
Juhuuu, guten morgen zusammen!!! Bin auch wieder unter euch
Was hab ich dann dieses WE wieder verpasst??? Hat jemand eine kurze zusammenfassung oder sind gerade alle am Frühstücken
Bei mir gibts soweit nichts neues. Werd mich dann auch mal ans arbeiten machen und nebenher immer schön mitlesen was ihr so schreibt

Was hab ich dann dieses WE wieder verpasst??? Hat jemand eine kurze zusammenfassung oder sind gerade alle am Frühstücken

08.12.2008 09:22
habe mal ne doofe frage an euch
würde gerne meinen ticker ändern
wie meint ihr das mit dem zyklus rechner
von beginn an wo ihr die pille abgesetzt habt
würde gerne meinen ticker ändern
wie meint ihr das mit dem zyklus rechner
von beginn an wo ihr die pille abgesetzt habt

08.12.2008 09:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ja, Schatzi hat nochmal angerufen, war aber der AB drauf.
Er ruft jetzt heute nochmal an....aber ich weiß nicht...wenn die sich nicht gemeldet haben....ist das eher ein schlechtes Zeichen, oder?![]()
Ich werd gleich mal noch die Stellenanzeigen durchblättern, dann schreiben wir heut Abend noch ne Bewerbung zu der Firma, bei der seine Mutter arbeitet. Die suchen zwar nicht, aber probieren kann man es ja mal....
Ja, ich denke, wenn Schatzi dann endlich einen Job hat, der zu ihm passt und der ihm gefällt, dann geht es uns wieder besser und wir sind entspannter...Schatzi hat schon überlegt, zu seinem Ausbildungsbetrieb zurückzugehen (Obi...er hat dort Einzelhandelskaufmann gelernt, danach is er dann zum Bund). Die beim Obi fragen ihn ja auch immer wieder, ob er nicht wieder kommen will. Die Arbeit dort wär ja auch nach Schatzis Geschmack, aber der Vedienst ist da auch nicht so prickelnd und die Arbeitszeiten sind auch nicht der Knüller...naja..man darf nicht allzu wählerisch sein.....
Ach, das wird schon klappen.... irgendwas.....
Ich würd nich gleich sagen, dass es ein schlechtes Zeichen is, wenn sie sich noch nich gemeldet haben... Ich seh ja, wie das bei uns läuft. Da haben die Chefs im Moment (also so kurz vor Weihnachten) auch keine Zeit für sowas. Sie brauchen zwar dringend jemanden, aber Zeit, die Bewerber mal zu nem persönlichen Gespräch einzuladen is da im Moment nich wirklich... Ich würd einfach dranbleiben und immer wieder mal anrufen. Und nich enttäuscht sein, wenn die Sekretärin sagt, dass sich noch nix entschieden hat....
08.12.2008 09:27
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Lieben..
Mein WE war ziemlich "einsam". Freitag hatten wir Weihnachtsfeier und als ich um 1 gesagt hab das ich jetzt heim fahre, hat mein Liebster mir eröffnet, dass er allen gesagt hat ich fahr sie heimNaja gut, waren ja nicht mehr viele... halb drei war ich endlich daheim....
und jetzt sitzen wir wieder hierNoch 11 Tage arbeiten!!!
Oh je Heidi...Süße! Das war ja n komisches WE...

Ich schick dir für die nächsten 11 Tage gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen....dat packst du schon....Kopf hoch!
Mein WE war schön. Ich bin nur leider am Samstag Abend über das Kabel von unserem Raclette-Grill gestolpert (jaa...wir haben lecker Raclette gegessen am Samstag...schön zu zweit...hach..war das toll...

Schatzi hat total das schlechte Gewissen und er hat sich so süß um mich gekümmert, als ich da aufm Boden lag....aber es war halb so schlimm...ich lebe ja noch und nicht mal der Pulli ging kaputt....
Joa...gestern waren wir dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und Schatzi is dann noch mit mir in McDoof gefahren...weil ich Hunger hatte.......

08.12.2008 09:33
ach süße, halb so wild.
ist ja nicht jedes WE so... und gestern abend hab ich meine verloren gegangenen kuscheleinheiten ja wieder bekommen
auaaaaaaa das klingt aber ganz schön schmerzhaft.... (aber stell dir mal vor du wärst AUF den raclette-grill gefallen
)
klar krieg ich die 11 Tag rum..
habt ihr auch zwischen den "tagen" frei? ich freu mich so wahnsinnig auf den Urlaub!!!

ist ja nicht jedes WE so... und gestern abend hab ich meine verloren gegangenen kuscheleinheiten ja wieder bekommen

auaaaaaaa das klingt aber ganz schön schmerzhaft.... (aber stell dir mal vor du wärst AUF den raclette-grill gefallen

habt ihr auch zwischen den "tagen" frei? ich freu mich so wahnsinnig auf den Urlaub!!!
08.12.2008 09:37
Zitat von Chelsea:
ach süße, halb so wild.![]()
ist ja nicht jedes WE so... und gestern abend hab ich meine verloren gegangenen kuscheleinheiten ja wieder bekommen![]()
auaaaaaaa das klingt aber ganz schön schmerzhaft.... (aber stell dir mal vor du wärst AUF den raclette-grill gefallen)
Hmm, hoffe mal, dass ich mit schatzi urlaub bekomm. Aber bei uns in der firma ist das so, dass man einen tag vor weihnachten bescheid bekommt ob man die tage arbeiten muss oder ob man urlaub nehmen muss. Bei uns kann man es sich also nicht aussuchen. Schatzi bekommt wahrscheinlich erst anfang nächsten jahres urlaub und ich so wie es aussieht muss zwischen den feiertagen urlaub nehmen. Das heißt, dass wir nicht zusammen urlaub haben. Echt scheiße. So was kotzt mich echt an.
08.12.2008 09:39
Zitat von Chelsea:
Also ich hab 22., 23. und 24.12. frei und dann noch den 5.1.
Schatzi hat leider gar keinen Urlaub...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt